• Sorry, aber ihr habt alle echt ne Macke.

    Vorbereitung nicht ganz mitgemacht, dann verletzt, Freitag dann erstmal 45 Minuten.

    Urteil unsere "Fans": Unbrauchbar.

    Bei allem Verständnis für fränkischen Pessimismus, aber das grenzt eher an Ignoranz und Dummheit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, aber ihr habt alle echt ne Macke.

    Vorbereitung nicht ganz mitgemacht, dann verletzt, Freitag dann erstmal 45 Minuten.

    Urteil unsere "Fans": Unbrauchbar.

    Bei allem Verständnis für fränkischen Pessimismus, aber das grenzt eher an Ignoranz und Dummheit.

    Das sollte hier nicht überraschen. Wenn man hier ins Forum geht, sollte man sowieso erstmal mit Schwachsinnsbeiträgen rechnen. Auf 3 Vernunftsbegabte User kommen halt 7, die in einer Frustblase leben, für die nur sinnloses Bashing zählt. Warum sollte man auch mal etwas differenzierter Beurteilen? Dafür müsste man ja auch mal sein Hirn einschalten, bevor man hier nen Beitrag verfasst :winking_face:

    Meine Meinung zu Köpke. Er hat Zweitligaklasse nachgewiesen und er wird hier seine Tore auch noch machen, aber er ist eben kein Überflieger, das hätte man aber schon vorher wissen müssen. Ebenso, dass er 2 Jahre kaum gespielt hat und ihn dadurch natürlich noch der Rythmus fehlen wird. Aber wie gesagt, da kommt der Faktor Hirn wieder ins Spiel. :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann muss ich mich outen in der Blase lebend oder Schwachsinnig. Ich halte dagegen, von ihm wird wenig kommen.

    Aber ich gebe auch eine Erklärung. Er ist technisch schwach. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich eine Vorbereitung mitgemacht habe oder die letzten 2 Jahre nur trainiert habe. Wie er Bälle festmachen und verarbeitet ist schwach.

    In Aue beim Aussenseiter kam der lange Ball, er konnte rennen und aufgrund der Schnelligkeit auch gut treffen. Dazu müssten wir komplett anders spielen.

    Wir brauchen einen Boxstürmer, der mitspielt.

    Übrigens verdienen Sie beim Glubb einfach zu viel und werden schnell satt.

  • Köpke und Schäffler sofort raus! Wie konnte Hecking die holen! Wir wollen doch weiterhin unseren 90+6 Schleusi und den "neuen Marek Mintal" Zrelak zusammen stürmen sehen :loudly_crying_face:

    :ironie:

  • Also ich glaube auch das sich Köpke noch steigern kann. Allerdings ist es schon eine berechtigte Kritik/Frage warum man nicht einen ähnlichen Spielertyp wie Schäffler verpflichtet hat oder wenn es der Markt gerade nicht hergibt das Geld noch gespart hätte. Wir haben eigentlich nur offensive Leute des annähernd gleichen Typs die immer Platz brauchen und auf engen Raum eher kopfball- und zweikampfschwach sind. Durch den Ausfall von Schäffler haben wir eigentlich keinen Zielspieler im Angriff auch wäre es meiner Meinung nach auch mal gut die Option mit zwei körperlich stärkeren Spielern ganz Vorne zu haben.

  • meinst du wirklich dass, das Verhältnis 3 zu 7 ist?

    Ich vermute eher ein Verhältnis von 1 zu 9 :winking_face:

  • Dann muss ich mich outen in der Blase lebend oder Schwachsinnig. Ich halte dagegen, von ihm wird wenig kommen.

    Aber ich gebe auch eine Erklärung. Er ist technisch schwach. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich eine Vorbereitung mitgemacht habe oder die letzten 2 Jahre nur trainiert habe. Wie er Bälle festmachen und verarbeitet ist schwach.

    In Aue beim Aussenseiter kam der lange Ball, er konnte rennen und aufgrund der Schnelligkeit auch gut treffen. Dazu müssten wir komplett anders spielen.

    Wir brauchen einen Boxstürmer, der mitspielt.

    Übrigens verdienen Sie beim Glubb einfach zu viel und werden schnell satt.

    Interessant! Wie viel verdient Köpfe denn?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Jop und ich Margreitter, Behrens und Valentini. Der nächste Forist Geis, Hack und Lohkemper. Und so weiter.

    Nach der Befragung von fünf Usern ist der komplette Kader bei den Amas.

  • Ich war vom Köpke-Transfer von Anfang an nicht begeistert und sehe mich aktuell (leider) bestätigt. Für ein abschließendes Urteil ist es es zwar viel zu früh, aber denke er hat auch nicht die Klasse oder Mentalität, um sich vom Einheitsbrei in der Truppe abzuheben.

  • Glückwunsch für ihn. Bis zu seinem ersten Tor, war er ein Totalausfall und man musste sich die Frage stellen, wieso er eigentlich spielt.... glücklicherweise hat er zwei Mal eingenetzt.