• Das Besong nicht spricht, könnte einen ganz einfachen Grund haben:

    Die Regel/Abmachung müsste nämlich immer noch sein, dass Spieler unter 21 keine Interviews geben dürfen.

    Im Ernst? Hab ich ja noch nie gehört.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Köpke selbst darauf brennt wieder zurück zu kommen dürfte klar sein. Aber es Abend halt die Ärzte das letzte Wort. Lohkemper wähnte sich auh auf einem guten Weg. Wäre halt schön wenn er wenigstens zur Rückrunde wieder voll fit ist. Aber als Glubfan rechnet man sicherheitshalber mit dem schlimmsten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Besong nicht spricht, könnte einen ganz einfachen Grund haben:

    Die Regel/Abmachung müsste nämlich immer noch sein, dass Spieler unter 21 keine Interviews geben dürfen.

    Im Ernst? Hab ich ja noch nie gehört.

    Diese Abmachung ist kein Novom und nicht nur auf den Club beschränkt, andere Vereine , wo z.B. der BVB wenden diese teils auch an, um ihre jungen Spieler zu schützen,

    ( bei einem Überflieger wie dem Harland funktioniert das natürlich nicht)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiß nicht, ob er zum ersten Mal dabei ist, aber gut ist es:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Köpke rechnet damit in zwei Wochen wieder mit Zweikämpfen trainieren zu können.

  • Wäre für uns sehr wichtig, dass er spätestens in der Rückrunde wieder voll dabei sein kann. Seine Art zu spielen dürfte gut zu unserem momentanen Spielstil passen.

  • Köpke hat gestern im Training laut BILD am 11:11 teilgenommen. Klauß will ihn aber behutsam aufbauen um muskuläre Verletzungen zu vermeiden. Könnte also noch paar Wochen dauern bis er Spielpraxis sammelt.

  • Köpke hat gestern im Training laut BILD am 11:11 teilgenommen. Klauß will ihn aber behutsam aufbauen um muskuläre Verletzungen zu vermeiden. Könnte also noch paar Wochen dauern bis er Spielpraxis sammelt.

    Daumen drücken.

    Aktuell geht bei uns ja nur ein Lüftchen.

  • Wichtig wäre es, sowohl bei Köpke als auch irgendwann bei Lohkemper, das man sich wirklich die Zeit nimmt sie richtig fit werden zu lassen.

    Lüftchen hin oder her, es hilft keinem was man die Spieler nach so einer Verletzung zu früh wieder rein schmeißt und es eine Folgeverletzung gibt. Würde ja auch nicht das erste mal sein.

  • War das nicht bei Lohkemper der Fall? Zu früh grünes Licht?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War das nicht bei Lohkemper der Fall? Zu früh grünes Licht?

    Du darfst du nicht indirekt sagen, dass jemand aus der medizinischen Abteilung falsche Entscheidungen getroffen hat.

    :ironie:

    Ja ne, haben ja jetzt eine neue medizinische Abteilung. Aus meinem negativen Eindruck die alte med. Abt. betreffend habe ich nie einen Hehl gemacht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du darfst du nicht indirekt sagen, dass jemand aus der medizinischen Abteilung falsche Entscheidungen getroffen hat.

    :ironie:

    Ja ne, haben ja jetzt eine neue medizinische Abteilung. Aus meinem negativen Eindruck die alte med. Abt. betreffend habe ich nie einen Hehl gemacht.

    Ich hoffe die neue stellt besser an als die alte. Weil was da zuletzt ablief, passt auf keine Kuhhaut.

  • Die beste medizinische Abteilung kann nicht hellsehen, es ist immer eine Abwägung, weil jede Verletzung, inkl. verletzter Spieler individuell ist und irgendwann muss man es halt probieren

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • 1. FC Nürnberg on Twitter
    “💬 #Klauß: #Köpke zählen wir nicht mehr zu den Verletzten, er ist komplett im Mannschaftstraining. Wir könnten ihn auch nominieren. Ob das jetzt schon soweit…
    twitter.com

    Köpke ist wieder im Mannschaftstraining und könnte sogar fürs nächste Spiel nomiert werden.

  • wir sollten trotzdem noch Geduld haben. Körperliche Fitness heißt noch lange nicht geistige Fitness. Hoffen wir das er bald in guter Form ist und spätestens nach der Winterpause voll dabei ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: