• Super Nachrichten. Wünsche ihm alles Gute und das er fit bleibt. Ein paar "Prozente" braucht er sicherlich noch, aber ein paar Einsatzminuten in den letzten 10 Minuten nach der 3:0 Führung gegen Pauli wären doch was Feines... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Silas vom VFB stand gestern nach 8 Monaten schon wieder auf dem Platz. Auch Kreuzbandriss. Soll etz im übrigen kein Angriff auf unsere medizinische Abteilung sein, sondern lediglich ein Vergleich. :slightly_smiling_face:

  • … ist überhaupt nicht planbar. Keiner der Risse gleicht dem anderen, Heilfleisch auch verschieden und -meine ich- erst danach kommen Unterschiede der medizin. Abteilungen.

    Welcome back!

  • Hab mich sehr über seine Rückkehr gefreut und bin froh für eine weitere Alternative in der Offensive.

    Fand's ein gutes Zeichen daß er gleich mal wieder ein paar Minuten ran durfte,mit seinem Knie scheint also soweit alles Ok zu sein.

    NUR DER FCN

  • Köpke ist noch sehr weit davon entfernt eine wirkliche Alternative zu sein.

    Ich war ja aufgrund seiner technischen Mängel schon immer etwas skeptisch bei ihm. Diese fallen natürlich momentan, wo er auch sonst noch Rückstand hat noch stärker auf. Etliche Ballverluste auch gestern wieder, aufgrund unsauberer Ballannahmen.

    Wird nicht einfach für ihn bei uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Köpke ist noch sehr weit davon entfernt eine wirkliche Alternative zu sein.

    Ich war ja aufgrund seiner technischen Mängel schon immer etwas skeptisch bei ihm. Diese fallen natürlich momentan, wo er auch sonst noch Rückstand hat noch stärker auf. Etliche Ballverluste auch gestern wieder, aufgrund unsauberer Ballannahmen.

    Wird nicht einfach für ihn bei uns!

    Seh ich genauso. Technisch sah ich nie besonders stark, auch in Aue nicht.

  • Ich finde er hat seine Sache gestern im letzten Drittel für seine Verhältnisse , die sicherlich auch seine langen Verletzungsdauer geschuldet sind, ganz gut gemacht.

    Was er jetzt braucht ist Spielzeit/Einsätze im Wettbewerbsmodus und ganz sicherlich Vertrauen in ihn und seine Qualitäten. Der Coach scheint dies zu haben :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Köpke ist noch sehr weit davon entfernt eine wirkliche Alternative zu sein.

    Ich war ja aufgrund seiner technischen Mängel schon immer etwas skeptisch bei ihm. Diese fallen natürlich momentan, wo er auch sonst noch Rückstand hat noch stärker auf. Etliche Ballverluste auch gestern wieder, aufgrund unsauberer Ballannahmen.

    Wird nicht einfach für ihn bei uns!

    Also einen Spieler nach so langer Zeit und nur wenigen Minuten gleich zu beurteilen und dann mit "ich war schon immer Skeptisch " zu kommen finde ich sehr weit hergeholt.

    sorry hab für so wenig Geduld kein Verständnis

  • Ich finde er hat seine Sache gestern im letzten Drittel für seine Verhältnisse , die sicherlich auch seine langen Verletzungsdauer geschuldet sind, ganz gut gemacht.

    Was er jetzt braucht ist Spielzeit/Einsätze im Wettbewerbsmodus und ganz sicherlich Vertrauen in ihn und seine Qualitäten. Der Coach scheint dies zu haben :winking_face:

    Stimmt, ich denke aber an diese Zeiten zu kommen wird nicht einfach für ihn.

    Schäffler, Shuranov und Dovedan dürften die Nase klar vorne haben.

    Und wenn ich gestern Borkowski gesehen habe und dessen Fähigkeiten kenne, dann der wohl auch.

    Wie gesagt, ich wünsche es ihm und uns von Herzen, aber es wird schwer werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • also den Scheffe sehe ich nicht als den besseren Spieler, wenn Köpke erstmal sein normales Leistungsniveau erreicht hat.

    Und was viele in Borkowdski sehen, das sehe ich auch nicht

    Sobald er bislang die Chance hatte sich bei Pflichtspieleinsätzen zu zeigen, war er unsichtbar. Zugegeben waren das nicht allzu viele.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."