• Schäffler sehe ich auf einem technisch ähnlichem Niveau, aber körperlich weitaus präsenter.

    Borkowski ist für mich ein ganz starker Techniker, schneller wie die anderen und stark im 1 gegen 1. Ihm fehlt noch die Härte für die Liga, was aber aufholbar ist, im Gegensatz zur Technik.

    Ich würde mich freuen wenn wir den behalten könnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schäffler und Köpke sind doch vollständig unterschiedliche Stürmertypen. Wenn der Trainer einen Wandstürmer aufstellen will, wird er wohl kaum Köpke wählen, für Läufe in die Tiefe besser nicht Schäffler.

    Dennoch fand ich gestern aber auch, dass Köpke die Bälle doch recht häufig versprungen sind, wodurch die ein oder andere Chance zu nichte gemacht wurde.

    Spielpraxis braucht er auf jeden Fall, nur welcher der Stürmer braucht die nicht?

  • So lange ein Spieler verletzt war benötigt er in der Regel auch wieder zur Bestform.

    Ich würde nun bei einer Ausfallzeit von ca. 12 Monaten davon ausgehen wollen, dass bei Pascal schon nach wenigen Trainingswochen alle Automatismen greifen. Dazu zählen halt auch so Dinge wie Ball verspringen.

    Das wird schon. Zeit u Ruhe geben. Pascal wird uns noch Freude bereiten.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin auch weit davon entfernt ungeduldig mit Köpke zu werden. Der wird die Rückrunde hoffentlich sukzessive mehr Spielzeit bekommen, um ihn langsam wieder heranzuführen. Evtl. gibts vielleicht nochmal kleinere Rückschläge. Ich hoffe das er dann zur neuen Saison wieder komplett fit ist und man voll mit ihm planen kann.

  • Schöne Vorlage. Freut mich der ihn das er mal 30 Minuten bekommen hat.

    Würde ihn gern mal länger sehen, die anderen Stürmer überzeugen ja auch nicht gerade

  • Schöne Vorlage. Freut mich der ihn das er mal 30 Minuten bekommen hat.

    Würde ihn gern mal länger sehen, die anderen Stürmer überzeugen ja auch nicht gerade

    Köpke sollte gegen Düsseldorf für Cheffe von Beginn an spielen.

  • Man sah, dass ihm Spielpraxis fehlt, aber auch, dass er definitiv Potential hat, uns helfen zu können. Bin da optimistisch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schöne Vorlage. Freut mich der ihn das er mal 30 Minuten bekommen hat.

    Würde ihn gern mal länger sehen, die anderen Stürmer überzeugen ja auch nicht gerade

    Köpke sollte gegen Düsseldorf für Cheffe von Beginn an spielen.

    Grundsätzlich richtig. Aber er und Dovedan hätten zusammen dann relativ wenig körperliche Wucht.

  • Hoffentlich im nächsten spiel mal von anfang an für dove oder scheffe.

    Wieso das? Er hat jetzt zum ersten Mal seit ungefähr 14 Monaten grob 30 Minuten gespielt. Und jetzt soll er in die Startelf? Das käme mir zu früh. Zumal er ja jetzt auch nicht brilliert hat.

  • Hoffentlich im nächsten spiel mal von anfang an für dove oder scheffe.

    Wieso das? Er hat jetzt zum ersten Mal seit ungefähr 14 Monaten grob 30 Minuten gespielt. Und jetzt soll er in die Startelf? Das käme mir zu früh. Zumal er ja jetzt auch nicht brilliert hat.

    ?? Er hatte jetzt 3 kurzeinsätze und einen einsatz über 30 minuten? Wieso sollte man ihn nicht in die startelf bringen und evtl nach 55 min wieder raus?? Luft dafür sollte er doch so langsam haben. Falls nicht, geht er halt zur hz wieder raus. Aber ja, können auch wieder mit dovedan und schäffler starten… brillieren war gestern auch schwierig, wenn man zu kaum einer zeit zugriff aufs spiel hatte. Brillieren muss er doch auch net, n tor hat er trotzdem vorgelegt.

  • Wieso das? Er hat jetzt zum ersten Mal seit ungefähr 14 Monaten grob 30 Minuten gespielt. Und jetzt soll er in die Startelf? Das käme mir zu früh. Zumal er ja jetzt auch nicht brilliert hat.

    ?? Er hatte jetzt 3 kurzeinsätze und einen einsatz über 30 minuten? Wieso sollte man ihn nicht in die startelf bringen und evtl nach 55 min wieder raus?? Luft dafür sollte er doch so langsam haben. Falls nicht, geht er halt zur hz wieder raus. Aber ja, können auch wieder mit dovedan und schäffler starten… brillieren war gestern auch schwierig, wenn man zu kaum einer zeit zugriff aufs spiel hatte. Brillieren muss er doch auch net, n tor hat er trotzdem vorgelegt.

    Weil du dann zb auch schon einen Wechsel verbraten hast. Ich kenn mich da nicht mega aus, aber bei über einem Jahr Pause sollte man es langsam angehen. Zumal Köpke davor ja auch schon zwei kleinere Verletzungen hatte. Aber das muss Klauß entscheiden.

  • ?? Er hatte jetzt 3 kurzeinsätze und einen einsatz über 30 minuten? Wieso sollte man ihn nicht in die startelf bringen und evtl nach 55 min wieder raus?? Luft dafür sollte er doch so langsam haben. Falls nicht, geht er halt zur hz wieder raus. Aber ja, können auch wieder mit dovedan und schäffler starten… brillieren war gestern auch schwierig, wenn man zu kaum einer zeit zugriff aufs spiel hatte. Brillieren muss er doch auch net, n tor hat er trotzdem vorgelegt.

    Weil du dann zb auch schon einen Wechsel verbraten hast. Ich kenn mich da nicht mega aus, aber bei über einem Jahr Pause sollte man es langsam angehen. Zumal Köpke davor ja auch schon zwei kleinere Verletzungen hatte. Aber das muss Klauß entscheiden.

    Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

  • Weil du dann zb auch schon einen Wechsel verbraten hast. Ich kenn mich da nicht mega aus, aber bei über einem Jahr Pause sollte man es langsam angehen. Zumal Köpke davor ja auch schon zwei kleinere Verletzungen hatte. Aber das muss Klauß entscheiden.

    Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

    Naja schon, wenn Köpke 90 Minuten nicht durchhalten kann, ist dieser Wechsel sicher und man hat sicher nur noch 4 statt 5 Optionen

  • Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

    Naja schon, wenn Köpke 90 Minuten nicht durchhalten kann, ist dieser Wechsel sicher und man hat sicher nur noch 4 statt 5 Optionen

    Gut aber vor nicht allzu langer Zeit hatteb man nur drei Wechsel und ist auch klar gekommen