• Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

    Naja schon, wenn Köpke 90 Minuten nicht durchhalten kann, ist dieser Wechsel sicher und man hat sicher nur noch 4 statt 5 Optionen

    Köpke is etz aber auch net der beste joker der liga, der nur von der bank funktioniert :winking_face: denke mal, dass man aktuell genug wechsel zur verfügung hat.

  • Bei Köpke ist die Passgenauigkeit noch steigerbar. Nicht nur heute, auch gegen Paderborn sah man schon einige Pässe, die zu kurz kamen oder der Mitspieler dem Ball sehr entgegen kommen musste.

    Insgesamt aber eine Stärkung in den offensiven Bemühungen, da er eine klare Spielidee hat und man merkt, dass er qualitativ wertvoll ist. Die einigen Pässe werden mit mehr Spielpraxis wohl auch genauer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puh, also ich sah ihn eher nicht so gut heute. Er ist viel gelaufen, aber viel kam letztendlich nicht dabei rum. Trotzdem gut, dass er wieder dabei ist, er braucht sicherlich noch Zeit.

  • Es ist doch egal, wer in der Startformation steht. Das wird wieder mal ein typisches Freitagsflutlichtspiel, mit den allseits bekannten Leistungen und Ergebnissen. Ich erwarte mir heute gar nichts, leider.

  • Es ist doch egal, wer in der Startformation steht. Das wird wieder mal ein typisches Freitagsflutlichtspiel, mit den allseits bekannten Leistungen und Ergebnissen. Ich erwarte mir heute gar nichts, leider.

    Wir garantiert ein Legendäres Freitag Spiel am Samstag Abend

  • Steht heute in der Startelf. Ich drücke ihm die Daumen für eine gute Leistung..

    Fürchte ich auch, hoffe es aber nicht. Der ist noch längst nicht so weit, wie man gesehen hat. Va gegen Regensburg muss Klauß Experimente sein lassen

    Was denn für experimente??? :grinning_face: willst wieder schäffler ran lassen? Wann ist köpke denn soweit? Nächstes jahr dann?

  • Fürchte ich auch, hoffe es aber nicht. Der ist noch längst nicht so weit, wie man gesehen hat. Va gegen Regensburg muss Klauß Experimente sein lassen

    Was denn für experimente??? :grinning_face: willst wieder schäffler ran lassen? Wann ist köpke denn soweit? Nächstes jahr dann?

    Aber Schäffler hat noch nie mit Köpke zusammen gespielt oder? Sehe Köpke von seiner Art her näher an Lohkemper, vielleicht passt das ja besser :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was denn für experimente??? :grinning_face: willst wieder schäffler ran lassen? Wann ist köpke denn soweit? Nächstes jahr dann?

    Aber Schäffler hat noch nie mit Köpke zusammen gespielt oder? Sehe Köpke von seiner Art her näher an Lohkemper, vielleicht passt das ja besser :nix:

    Klar wäre ne idee! Aber fritz hat so geschrieben, dass köpke ein absolutes experiment wäre und dass man lieber nix am sturm ändern sollte. Köpke und schäffler könnte man durchaus mal versuchen.

  • Was denn für experimente??? :grinning_face: willst wieder schäffler ran lassen? Wann ist köpke denn soweit? Nächstes jahr dann?

    Aber Schäffler hat noch nie mit Köpke zusammen gespielt oder? Sehe Köpke von seiner Art her näher an Lohkemper, vielleicht passt das ja besser :nix:

    In Braunschweig letzte Saison haben sie zusammen gespielt von Beginn an. Köpke hat zwei Buden gemacht.