• Hoffentlich im nächsten spiel mal von anfang an für dove oder scheffe.

    Wieso das? Er hat jetzt zum ersten Mal seit ungefähr 14 Monaten grob 30 Minuten gespielt. Und jetzt soll er in die Startelf? Das käme mir zu früh. Zumal er ja jetzt auch nicht brilliert hat.

  • Hoffentlich im nächsten spiel mal von anfang an für dove oder scheffe.

    Wieso das? Er hat jetzt zum ersten Mal seit ungefähr 14 Monaten grob 30 Minuten gespielt. Und jetzt soll er in die Startelf? Das käme mir zu früh. Zumal er ja jetzt auch nicht brilliert hat.

    ?? Er hatte jetzt 3 kurzeinsätze und einen einsatz über 30 minuten? Wieso sollte man ihn nicht in die startelf bringen und evtl nach 55 min wieder raus?? Luft dafür sollte er doch so langsam haben. Falls nicht, geht er halt zur hz wieder raus. Aber ja, können auch wieder mit dovedan und schäffler starten… brillieren war gestern auch schwierig, wenn man zu kaum einer zeit zugriff aufs spiel hatte. Brillieren muss er doch auch net, n tor hat er trotzdem vorgelegt.

  • Wieso das? Er hat jetzt zum ersten Mal seit ungefähr 14 Monaten grob 30 Minuten gespielt. Und jetzt soll er in die Startelf? Das käme mir zu früh. Zumal er ja jetzt auch nicht brilliert hat.

    ?? Er hatte jetzt 3 kurzeinsätze und einen einsatz über 30 minuten? Wieso sollte man ihn nicht in die startelf bringen und evtl nach 55 min wieder raus?? Luft dafür sollte er doch so langsam haben. Falls nicht, geht er halt zur hz wieder raus. Aber ja, können auch wieder mit dovedan und schäffler starten… brillieren war gestern auch schwierig, wenn man zu kaum einer zeit zugriff aufs spiel hatte. Brillieren muss er doch auch net, n tor hat er trotzdem vorgelegt.

    Weil du dann zb auch schon einen Wechsel verbraten hast. Ich kenn mich da nicht mega aus, aber bei über einem Jahr Pause sollte man es langsam angehen. Zumal Köpke davor ja auch schon zwei kleinere Verletzungen hatte. Aber das muss Klauß entscheiden.

  • ?? Er hatte jetzt 3 kurzeinsätze und einen einsatz über 30 minuten? Wieso sollte man ihn nicht in die startelf bringen und evtl nach 55 min wieder raus?? Luft dafür sollte er doch so langsam haben. Falls nicht, geht er halt zur hz wieder raus. Aber ja, können auch wieder mit dovedan und schäffler starten… brillieren war gestern auch schwierig, wenn man zu kaum einer zeit zugriff aufs spiel hatte. Brillieren muss er doch auch net, n tor hat er trotzdem vorgelegt.

    Weil du dann zb auch schon einen Wechsel verbraten hast. Ich kenn mich da nicht mega aus, aber bei über einem Jahr Pause sollte man es langsam angehen. Zumal Köpke davor ja auch schon zwei kleinere Verletzungen hatte. Aber das muss Klauß entscheiden.

    Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

  • Weil du dann zb auch schon einen Wechsel verbraten hast. Ich kenn mich da nicht mega aus, aber bei über einem Jahr Pause sollte man es langsam angehen. Zumal Köpke davor ja auch schon zwei kleinere Verletzungen hatte. Aber das muss Klauß entscheiden.

    Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

    Naja schon, wenn Köpke 90 Minuten nicht durchhalten kann, ist dieser Wechsel sicher und man hat sicher nur noch 4 statt 5 Optionen

  • Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

    Naja schon, wenn Köpke 90 Minuten nicht durchhalten kann, ist dieser Wechsel sicher und man hat sicher nur noch 4 statt 5 Optionen

    Gut aber vor nicht allzu langer Zeit hatteb man nur drei Wechsel und ist auch klar gekommen

  • Ja wir werden sehen. Ich halte es durchaus für eine option und ob man nen wechsel dabei verbrät? Dovedan oder scheffe können doch auch von der bank kommen. Borkowski wird sicher auch noch zur option werden.

    Naja schon, wenn Köpke 90 Minuten nicht durchhalten kann, ist dieser Wechsel sicher und man hat sicher nur noch 4 statt 5 Optionen

    Köpke is etz aber auch net der beste joker der liga, der nur von der bank funktioniert :winking_face: denke mal, dass man aktuell genug wechsel zur verfügung hat.

  • Bei Köpke ist die Passgenauigkeit noch steigerbar. Nicht nur heute, auch gegen Paderborn sah man schon einige Pässe, die zu kurz kamen oder der Mitspieler dem Ball sehr entgegen kommen musste.

    Insgesamt aber eine Stärkung in den offensiven Bemühungen, da er eine klare Spielidee hat und man merkt, dass er qualitativ wertvoll ist. Die einigen Pässe werden mit mehr Spielpraxis wohl auch genauer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puh, also ich sah ihn eher nicht so gut heute. Er ist viel gelaufen, aber viel kam letztendlich nicht dabei rum. Trotzdem gut, dass er wieder dabei ist, er braucht sicherlich noch Zeit.

  • Es ist doch egal, wer in der Startformation steht. Das wird wieder mal ein typisches Freitagsflutlichtspiel, mit den allseits bekannten Leistungen und Ergebnissen. Ich erwarte mir heute gar nichts, leider.

  • Es ist doch egal, wer in der Startformation steht. Das wird wieder mal ein typisches Freitagsflutlichtspiel, mit den allseits bekannten Leistungen und Ergebnissen. Ich erwarte mir heute gar nichts, leider.

    Wir garantiert ein Legendäres Freitag Spiel am Samstag Abend