• Hannover kann für Köpke morgen ruhig unangenehm sein, wenn er ihnen als Rache Sonntag so richtig unangenehm ein paar einschenkt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wusste gar nicht dass Köpke mit 96 noch ne Rechnung offen hat oder vielmehr 96 mit ihm.

    Aber das sollte uns bzw. Pascal nicht davon abhalten ihnen eins einzuschenken oder zwei ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wusste gar nicht dass Köpke mit 96 noch ne Rechnung offen hat oder vielmehr 96 mit ihm.

    Aber das sollte uns bzw. Pascal nicht davon abhalten ihnen eins einzuschenken oder zwei ..

    Wichtiger wird für ihn sein, seinem Vater ein Geburtstagsgeschenk zu machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wusste gar nicht dass Köpke mit 96 noch ne Rechnung offen hat oder vielmehr 96 mit ihm.

    Aber das sollte uns bzw. Pascal nicht davon abhalten ihnen eins einzuschenken oder zwei ..

    Wichtiger wird für ihn sein, seinem Vater ein Geburtstagsgeschenk zu machen.

    Das kann er meinetwegen ah gern machn, aber die 2 Tore gegen 96 dürfen es auch gerne sein oder ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Obwohl er heute einen gebrauchten Tag hatte, fiel er dennoch positiver auf als seine Stürmerkollegen da ihm folgten. Das sagt alles über unsere Stürmersituation.

    Er ist überall läuft an, weicht auf die Flügel aus. Das Problem ist halt das ihn dann und wann mal ein Ball verspringt.

    Ist für mich eher einer der für andere Lücken reißt, aber kein typischer Knipsertyp.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • finde man hat heute auch gemerkt dass die letzten Wochen eventuell kräftezehrend für ihn waren. Hat sich heute auch wieder viel aufgerieben aber wirkte dann sehr platt. Für ihn kommt die Länderspielpause als Regeneration nicht schlecht finde ich

  • Köpke und schleimer haben beide heute nicht ihren besten Tag viele technische Fehler bei der Ball Annahme und Verarbeitung. Waren heute leider zu viel Fehler drin . nur die von der Bank kamen haben es heute auch nicht besser gemacht, deshalb hat es heute nur zu 1 Punkt gereicht weil uns heute die Durchschlagskraft und der saubere Abschluss gefehlt hat . Das haben uns die oberen Mannschaften voraus sie haben Knipser drin die solche Dinger machen um die 3 Punkte einzufahren und aus einer guten Saison eine sehr gute oder super Saison zu machen . Schönen Sonntag Abend euch noch geh jetzt in die Ärbert leicht enttäuscht. Aber morgen früh schaut die Welt wieder besser aus und weiter gehts in 2 Wochen in Heidenheim um 3 Punkte zu holen. ? Ade ?

  • Köpke hat heute gegen die Innenverteidigung gar kein Land gesehen.

    Aber er muss gar nicht selbst immer die Abschlüsse haben, die Verteidiger, die er bindet, öffnen Raum für andere Spieler...

  • gegen tiefstehende gegner werden wir mit köpke und schleimer immer wieder probleme bekommen. beide offenbaren einfach zu viele einfache schlampige technische fehler.

    ob schäffler, shuranov, dovedan die lösung sind. ich weiß es nicht. schäffe und shura bringen es läuferisch nicht so, dove ist auch so ein flippertyp, wo du am ende nicht sicher sein kannst, was bei rumkommt.

    in summe offensiv quantitativ zu wenig qualität.