• Hat mir gestern nicht so gut gefallen. Ich würde es im nächsten Spiel mal wieder mit Shuranov probieren.

    Ernsthaft?

    Warum?

    Also es war sicher net Köpkes bestes Spiel gestern? Aber ihn draußen zu lassen, da gibts grad wenn man sich angeschaut hat was Shura und/oder Scheffe gestern so zustande brachten halt mal gar keinen Grund.

  • Hat mir gestern nicht so gut gefallen. Ich würde es im nächsten Spiel mal wieder mit Shuranov probieren.

    Ernsthaft?

    Warum?

    Also es war sicher net Köpkes bestes Spiel gestern? Aber ihn draußen zu lassen, da gibts grad wenn man sich angeschaut hat was Shura und/oder Scheffe gestern so zustande brachten halt mal gar keinen Grund.

    Na weil Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad net im Spiel,

    kann alles bessel und zwal viel….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • - weil Köpke lange verletzt war und nach zwei eher schwächeren Spielen ruhig mal jemand anders ran darf

    - weil Shuranov vielleicht auch mal wieder eine Chance verdient hat nachdem er 5-6 Spiele fast keine Einsatzzeiten hatte

    - weil man einem Spieler wie Shuranov auch mal wieder das Vertrauen schenken sollte. Er kam gegen Hannover und hat sofort genetzt

  • - weil Köpke lange verletzt war und nach zwei eher schwächeren Spielen ruhig mal jemand anders ran darf

    - weil Shuranov vielleicht auch mal wieder eine Chance verdient hat nachdem er 5-6 Spiele fast keine Einsatzzeiten hatte

    - weil man einem Spieler wie Shuranov auch mal wieder das Vertrauen schenken sollte. Er kam gegen Hannover und hat sofort genetzt

    Das was Köpke in seinen zwei "schwächeren" Spielen gezeigt hat war immer noch deutlich mehr als Schäffler oder Shura in ihren X Chancen vorher.

    Wenn wir unser System beibehalten und mir fällt jetzt kein Grund ein warum man das jetzt ändern sollte wäre Shura der einzige Stürmer. Da kann man ihn halt gar net brauchen zumal gerade MMD auch davon Profitiert das Köpke viel arbeitet und ihm Freiräume verschafft.

    Shura würd ich jetzt nicht mit diesen Attributen umschreiben.

    Das dürfte auch der Grund sein warum er momentan eben nur auf Kurzeinsätze kommt.

    Shura befindet sich seit längerem in einem Leistungstief, da gilt es die Chancen zu nutzen die man bekommt. Anspruch auf Einsatzzeit nur weil "er mal wieder was verdient" hätte seh ich da jetzt ehrlich gesagt keinen.

    Also wenn man drüber redet Köpke eine Pause zu geben weil er jetzt zwei mal schlechter war fällt mir trotzdem Shura nicht als Ersatz ein.

  • Im derzeitigen System wäre meiner Meinung nach Dovedan der Ersatz für Köpke, sofern man zu der Überlegung kommt Köpke mal pausieren zu lassen.

    Dovedan hat seine Stärken auch im Anlaufen und stressen des Gegners.

    Dovedan wäre aber auch die Alternative für Schleimer, wenn man MMD mal nach links zieht.

    Köpke würde ich aber weiter auf dem Platz lassen zur Zeit. Zumal jetzt Länderspielpause ist.

  • Bitte nicht Dovedan, hat ja gestern wieder mal nix bewirkt :weary_face:

    Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber da würde ich lieber mal Besong reinschmeissen, falls dieser schnell sei sollte.

    Wenn man unbedingt was ändern wollte.

  • Köpke draußen lassen? What? Wir haben nicht ansatzweise einen gleichwertigen Ersatz.
    Nächste Saison macht er uns 15 Tore!

    What? Ich dachte immer, Shuranov hat Bundesligapotenzial, ist unser Tafelsilber und muss vielleicht sogar verkauft werden wenn wir Geld brauchen. Wohin sollen wir denn einen Ersatzstürmer verkaufen, der keine Chance in Liga 2 hat? Zu Viktoria Köln? Nach Aue? In die zweite belgische Liga?

    Ich mag Köpke, mit Stammplatzgarantie versehen würde ich ihn aber definitiv nicht.

  • Köpke draußen lassen? What? Wir haben nicht ansatzweise einen gleichwertigen Ersatz.
    Nächste Saison macht er uns 15 Tore!

    What? Ich dachte immer, Shuranov hat Bundesligapotenzial, ist unser Tafelsilber und muss vielleicht sogar verkauft werden wenn wir Geld brauchen. Wohin sollen wir denn einen Ersatzstürmer verkaufen, der keine Chance in Liga 2 hat? Zu Viktoria Köln? Nach Aue? In die zweite belgische Liga?

    Ich mag Köpke, mit Stammplatzgarantie versehen würde ich ihn aber definitiv nicht.

    Naja man muss trotzdem festhalten, dass Shuranov derzeit keinerlei berechtigung hat in der startelf zu stehen. Köpke hat die letzten Spiele doch recht gut gescored, auch wenn das gestern kein topspiel von ihm war.

    Von daher passt das schon so, dass köpke derzeit gesetzt ist.

  • What? Ich dachte immer, Shuranov hat Bundesligapotenzial, ist unser Tafelsilber und muss vielleicht sogar verkauft werden wenn wir Geld brauchen. Wohin sollen wir denn einen Ersatzstürmer verkaufen, der keine Chance in Liga 2 hat? Zu Viktoria Köln? Nach Aue? In die zweite belgische Liga?

    Ich mag Köpke, mit Stammplatzgarantie versehen würde ich ihn aber definitiv nicht.

    Naja man muss trotzdem festhalten, dass Shuranov derzeit keinerlei berechtigung hat in der startelf zu stehen. Köpke hat die letzten Spiele doch recht gut gescored, auch wenn das gestern kein topspiel von ihm war.

    Von daher passt das schon so, dass köpke derzeit gesetzt ist.

    Man muss halt auch sagen das es für nen aufstrebenden Nachwuchsspieler schon ein Brett wäre da vorne alleine die Musik zu machen. Mit nem Partner an vorderster Front ist das nochmal was ganz anderes. Grad bei Mannschaften wie Darmstadt, HSV oder Heidenheim würde Shura so leid es mir tut das zu sagen aber mal garkein Land sehen.

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hatte die Saison doch 6 Spiele am Stück oder irre ich mich?

    Nur war er - wie Klauß richtigerweise erkannte - nicht mal ein Phantom, so selten, wie man ihm am Ball gesehen hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hat mehrmals nicht am Spiel teilgenommen, obwohl auf dem Platz stehend. Wenn der mal wieder nicht funktioniert, dann spielt der Club zu Zehnt.

  • Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hatte die Saison doch 6 Spiele am Stück oder irre ich mich?

    Nur war er - wie Klauß richtigerweise erkannte - nicht mal ein Phantom, so selten, wie man ihm am Ball gesehen hat.

    Das neuen System würde zu ihm passen weil er ein Straufraumstürmer ist keine Außenbahnspieler wie im alten System.

  • Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hat mehrmals nicht am Spiel teilgenommen, obwohl auf dem Platz stehend. Wenn der mal wieder nicht funktioniert, dann spielt der Club zu Zehnt.

    Ach und bei Köpke ist es anders?