• Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hatte die Saison doch 6 Spiele am Stück oder irre ich mich?

    Nur war er - wie Klauß richtigerweise erkannte - nicht mal ein Phantom, so selten, wie man ihm am Ball gesehen hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du von einem, der so lange verletzt ist, doch nicht unbedingt erwarten?

    Es ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer genug, dass er nach so einer langen Verletzung ohne jegliche Spielpraxis direkt Stürmer Nummer 1 wird. Und zeigt, warum wir diese Saison nicht aufsteigen werden.

    Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hat mehrmals nicht am Spiel teilgenommen, obwohl auf dem Platz stehend. Wenn der mal wieder nicht funktioniert, dann spielt der Club zu Zehnt.

  • Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hatte die Saison doch 6 Spiele am Stück oder irre ich mich?

    Nur war er - wie Klauß richtigerweise erkannte - nicht mal ein Phantom, so selten, wie man ihm am Ball gesehen hat.

    Das neuen System würde zu ihm passen weil er ein Straufraumstürmer ist keine Außenbahnspieler wie im alten System.

  • Wie wäre es denn, wenn ich auch mal einen Shuranov 6 Spiele ab Stück gebe und nicht immer nach 45 schlechten Minuten raus nehme?

    Dann kann ich es beurteilen, so ist es doch schwachsinn. Klauß hat so oft die Stürmer gewechselt, jedes Spiel ein anderer. Wie soll man sich da beweisen?

    Shuranov hat mehrmals nicht am Spiel teilgenommen, obwohl auf dem Platz stehend. Wenn der mal wieder nicht funktioniert, dann spielt der Club zu Zehnt.

    Ach und bei Köpke ist es anders?

  • Köpke ist für mich eher ein Mittelstürmer, aber kein Volkstrecker im 451. Er ist von den Stürmern die da sind, der beste

    Und das machst du woran fest? Was hat er gezeigt in seinen Einsätzen?

    Nicht böse gemeint ich gönne ihm alles aber ich sehe nicht wo er besser sein soll als Shuranov.

    Er ist ein anderer Spielertyp aber insgesamt für mich definitiv nicht besser.

  • Letzte Woche keine Antwort erhalten aber probieren wir es eben noch mal.

    Aus welchem Grund darf er ständig von Anfang an ran und wird viel zu spät ausgewechselt?

  • Die Abwehr mit der Hand war dumm, aber vermutlich ein unsteuerbarer Reflex

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Letzte Woche keine Antwort erhalten aber probieren wir es eben noch mal.

    Aus welchem Grund darf er ständig von Anfang an ran und wird viel zu spät ausgewechselt?

    Weil der Trainer das so entscheidet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Letzte Woche keine Antwort erhalten aber probieren wir es eben noch mal.

    Aus welchem Grund darf er ständig von Anfang an ran und wird viel zu spät ausgewechselt?

    Gewgenfrage: Was wäre denn deine Alternative? Shura? Schaeffler?

    Ist gar nicht böse gemeint, Köpke war heut echt schlecht. Ich sehe da aber ein Mangel an Alternativen aktuell.

  • Letzte Woche keine Antwort erhalten aber probieren wir es eben noch mal.

    Aus welchem Grund darf er ständig von Anfang an ran und wird viel zu spät ausgewechselt?

    Gewgenfrage: Was wäre denn deine Alternative? Shura? Schaeffler?

    Ist gar nicht böse gemeint, Köpke war heut echt schlecht. Ich sehe da aber ein Mangel an Alternativen aktuell.

    Die Alternativen sind schlecht.

    Nur ich seh es so. Köpke bringt dir nichts, gar nichts. Keine Abschlüsse, gewinnt keine Zweikämpfe, holt keine Freistöße/Ecken raus etc.

    Von daher würde ich Schäffler bringen, der wenigstens mal einen Ball halten kann.

    Natürlich kann man sagen wir haben gewonnen alles ist in Ordnung. Aber von der Stürmerposition, vor allem eben Köpke, kommt leider 0.

  • Hätte gestern fast das Spiel auf dem Gewissen gehabt. Macht Darmstadt nicht das Tor fliegt er mit Rot vom Platz. War aber nicht nur wegen dieser Aktion gestern ein Totalausfall.

  • Ein netter Kerl, gestern leistungstechnisch unser schlechtester Spieler. Leider haben wir wohl im Sturm nicht so wirklich Alternativen auf gehobenem Zweitliganiveau.

  • Das man nach so einer langen Verletzungspause in ein Loch fällt ist doch normal. Eine Möglichkeit hatte er ja trotzdem. Er ist für unser Spiel dennoch wichtig. Läuft gut an und reißt Löcher. Das er vielleicht mal von der Bank kommen könnte wäre noch eine Lösung.