• Genau daran erkennt man, wie brauchbar so eine Statistik ist.

    Übrigens MK hat auch einen hundertprozentige Zweikampfquote.:face_with_tongue:

    Der war ganz oben auf dem Haufen.:smiling_face_with_sunglasses:

    na zumindest bis sich die anderen auf ihn draufgeworfen haben,

    aber obenauf war er auf jeden Fall.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Petrak hat eine gute 2.Hz gespielt, in der erstenHz. ist er, wie der Rest, schlecht in die 2kämpfe gekommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt mal Butter bei die Fische.... Petrak hat heute zum wiederholten Male ein gutes Spiel gezeigt. Das Gelaber vom Hamann auf Sky, dass er , wenn er eine halbe Sekunde früher gestartet wäre, den Führungstreffer verhindern hätte können, halte ich für elaboriertes Arschgwaaf. Er war beim 1:0 einfach , wie einige andere, ..... zu weit weg.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische.... Petrak hat heute zum wiederholten Male ein gutes Spiel gezeigt. Das Gelaber vom Hamann auf Sky, dass er , wenn er eine halbe Sekunde früher gestartet wäre, den Führungstreffer verhindern hätte können, halte ich für elaboriertes Arschgwaaf. Er war beim 1:0 einfach , wie einige andere, ..... zu weit weg.

    Ja, zumal Kubo und die beiden OM, die zwar beide ebenfalls zurückgefallen waren, leider überhaupt nicht in Zweikämpfe kamen und er dann - zu guter Letzt -

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schade das sein Tor aberkannt wurde, hätte es ihm von Herzen gegönnt......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt mal Butter bei die Fische.... Petrak hat heute zum wiederholten Male ein gutes Spiel gezeigt. Das Gelaber vom Hamann auf Sky, dass er , wenn er eine halbe Sekunde früher gestartet wäre, den Führungstreffer verhindern hätte können, halte ich für elaboriertes Arschgwaaf. Er war beim 1:0 einfach , wie einige andere, ..... zu weit weg.

    Da hat der Hamann doch Recht :winking_face: und wenn der Bredlow, da schon gestanden hätte wo der Eggestein hinschießt wäre auch nichts passiert.

    Außerdem hätten wir gewonnen, wenn die Stürmer ins Tor und net drüber oder vorbei geschossen hätten

  • Ich würde sagen das er sich auf jeden Fall eine Vertragsverlängerung verdient hat.

    Er ist enorm wichtig, ganz einfach auch weil man ihn immer bringen kann. Auch wenn er mal aus egal welchen Gründen auf der Bank ist, macht er keine Metzchen ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wenn man bedenkt, wie viele Spieler er seit seiner Verpflichtung schon beim Club “überlebt“ hat. Gibt nie auf und ist trotz seiner ruhigen Art eine Kämpfernatur.

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass er sich in seinem Alter nochmal entwickelt. Momentan unverzichtbar und ich finde auch man sollte über eine zügige Verlängerung des Vertrages nachdenken.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurde eine Verlängerungsoption vom Verein gezogen, die aber leider nur für eine weitere Saison gilt!

    Wäre auch sehr dafür, das er länger bleibt!

  • Ja, meines Wissens hat er nur bis Ende dieser Saison Vertrag.

    Er gehört wohl tatsächlich zu den Spielern, dem die erste Liga besser liegt als die zweite.

    Und da wir drin bleiben, sollte man ihn spätestens in der Winterpause mit einem Dreijahresvertrag ausstatten :slightly_smiling_face:

    Weiter so, Ondrej!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!