• Wir sollten uns evtl. nach einem vereinslosen erfahrenen und spielstarken Sechser umschauen. Wie man gestern gesehen hat, stehen wir bei Petrak - Ausfall blank da. Dahinter gibt es keinen Ersatz. Erras ist viel zu schwach und das nicht nur gegen gute Gegner. Löwen wird es anscheinend nicht zugetraut.

    Köllner hat die Sechs mal als die Königsposition bezeichnet.

  • Erras ist nicht zu schwach sondern nicht fit - unterschied :winking_face:

    Außerdem hätten wir mit Petrak genauso verloren. Es gab nicht eine Position wo wir besser waren als Dortmund......

  • Erras ist nicht zu schwach sondern nicht fit - unterschied :winking_face:

    Außerdem hätten wir mit Petrak genauso verloren. Es gab nicht eine Position wo wir besser waren als Dortmund......

    Wieso hat dann Erras gespielt, wenn er nicht fit ist? Köllner hat doch selbst mal gesagt, dass bei ihm keiner spielt, der nicht richtig fit ist.

  • Es gab nicht eine Position wo wir besser waren als Dortmund......

    ...Bredlow hat gestern zumindest mehr Bälle gehalten als Bürki :winking_face::winking_face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso hat dann Erras gespielt, wenn er nicht fit ist? Köllner hat doch selbst mal gesagt, dass bei ihm keiner spielt, der nicht richtig fit ist.

    Ich denke MK wird schon genauestens wissen wer von seinen Jungs fit ist und wer nicht...ich denke nicht das Erras nicht fit war.

  • Meiner Meinung nach gibt es eh einen Unterschied zwischen "fit" im körperlichen, konditionellen Sinne, und "fit" im Sinne von Matchpraxis....

    Und ich glaube MK hat Erras im zweiten Punkt vielleicht schon etwas weiter gesehen als er es dann wohl anscheinend ist...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Laut Köllner geht es Petrak wieder besser, man muss aber abwarten, ob es bis morgen reicht.

    Ich hoffe es wirklich sehr :smiling_face_with_halo:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke MK wird schon genauestens wissen wer von seinen Jungs fit ist und wer nicht...ich denke nicht das Erras nicht fit war.

    Puhh, die Goldwaage. Mit "nicht fit" wird wohl gemeint sein, dass er schon lang nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kam und ihm Spielpraxis fehlt. Freilich ist er körperlich wieder "fit" as in "einsatzbereit". Das ist aber halt in der ersten Liga, noch dazu gegen einen TOP-Gegner nicht ansatzweise genug. Warum hier ein Jäger z. B. nicht den Vorzug erhielt weiß ich nicht. Erras hat man damit jedenfalls keinen Gefallen getan.

    Glaube aber nun nicht, wie so manche hier, dass das für ihn (ebenso wie für Fuchs) nun ein dauerhafter Knacks ist. Den Knacks haben eher die Fans. Die Spieler können das i.A. schneller wegstecken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zur Zeit wirklich in exzellenter Verfassung - alles sehr strategisch und geschickt. Vielleicht erfuellt er doch noch die Erwartungen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!