• Heute wieder der alte Petrak. Wir müssen dringend einen vertragslosen, erfahrenen Sechser holen. So schnell wie möglich.

    Soll jetzt jeder Spieler nach einem schlechten Spiel an die wand genagelt werden? Am besten holen wir gleich zwei sechser, da wir nach dem ersten Spiel den neuen wieder tauschen müssen.

  • Soll jetzt jeder Spieler nach einem schlechten Spiel an die wand genagelt werden? Am besten holen wir gleich zwei sechser, da wir nach dem ersten Spiel den neuen wieder tauschen müssen.

    Nein, aber wenn einer Spieler schlecht spielt muss man es halt auch äußern dürfen - Wird bei anderen Spieler ja auch gemacht.

    Petrak war am 2 Tor schuld und ist komplett abgetaucht - wie er es übrigends häufig macht wenn es nicht läuft. Eines seiner schlechtesten Spiele!

  • Nein, aber wenn einer Spieler schlecht spielt muss man es halt auch äußern dürfen - Wird bei anderen Spieler ja auch gemacht.

    Petrak war am 2 Tor schuld und ist komplett abgetaucht - wie er es übrigends häufig macht wenn es nicht läuft. Eines seiner schlechtesten Spiele!

    Klar darf es gesagt werden, wenn einer schlecht spielt. Man muss aber nicht immer direkt nach Ersatz schreien wenn Petrak ein schlechtes Spiel macht. Frage mich dann wo die Leute sind, die nach Ersatz für Löwen und Behrens schreien nach dem Spiel gestern. In den letzten Wochen hatte man den Eindruck, dass Köllner ein Verbrechen begeht wenn er edu draußen lässt. Und gestern ist edu untergegangen wie alle anderen auch.

  • :thinking_face:ob es gestern mit Patrick besser gelaufen wäre..........nahtlos allen anderen angepasst, egal, wieder aufstehn und beim nächsten male besser machen und gut ist es

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gestern hätte ich mir eine Doppelsechs gewünscht. Solche Lücken im Zentrum darf man Leipzig in den Umschaltmomenten nicht geben. Das ist tödlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch er hatte gestern einen Pass wie Leibold mitten auf den Gegner gespielt, das Resultat waren jeweils ein Tor, ich kann nicht verstehen wie solche Pässe zustande kommen.

    :hump:

  • In unserem Kader, da Erras leider weiterhin seine Form sucht und Löwen sich defensiv scheinbar nicht weiterentwickelt hat, alternativlos.

    Jedoch vom Typ halt keiner, der eine Mannschaft defensiv führt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Empfand ihn heute nicht so gut.

    Für mich kommt da einfach zu wenig im Aufbauspiel und die Räume konnte er in der ersten Hälfte auch überhaupt nicht zulaufen.

    Da zeigt ein Rhein sofort mehr Präsenz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • starke Partie heute. In der Luft einfach mit unglaublicher Übersicht. Was der Kopfbälle gewinnt und diese perfekt zum Mitspieler bringt...

    Ja mir hat er heute auch wieder richtig gut gefallen - vor allem in Halbzeit 2. Ein unfassbarer cleverer Spieler meiner Meinung nach und der perfekte Staubsauger vor der Abwehr. Noch dazu mit ner ordentlichen Technik. Er spielt zwar unauffällig - aber genau das macht ihn aus.

  • Zweikampfqote von 89% ist schon eine Hausnummer. Und die Laufleistung auch.

    Aussedem finde ich, bringt er die grösste Konstanz mit. Gut dass er da ist. Hilft ungemein.

  • Für mich absolut unerklärlich warum er immer wieder aus der Mannschaft rotiert wird!

    Hat nach seiner gestrigen Einwechslung sofort Präsenz ausgestrahlt...

    Diese hat uns gestern im ZM deutlich gefehlt.

    Mir gefällt Rhein sehr gut, kommt aber m.M.n noch nicht an das Leistungsniveau eines Petrak’s ran.

    Nochmal, für mich ist Petrak ein absoluter Bundesligaspieler.

    Dies trifft leider nicht auf alle unserer Männer zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!