• der laden wir so dermaßen oft über die seiten geöffnet, dass es da irre schwer ist für den mann in der mitte, der kann sich ned klonen.

    Der Ondrej kann natürlich nicht überall ausputzen, das ist schon klar.

    Worauf ich hinaus will ist, dass uns ein Typ wie Galasek oder Simons auf der Position sehr gut tun würde. Das waren 6er, die dem ganzen Defensivverbund mehr Sicherheit gegeben haben und stärker machen.

    Wie gesagt, nichts gegen Petrak und ihm trifft nicht die Schuld, dass wir so häufig auseinanderfallen. Aber auf dieser Position täte uns ein richtiger Führungsspieler gut und das ist er leider beim besten Willen nicht.

  • dann wäre es doch viel sinnvoller solchd Spieler für diePositionen zu fordern wo wir qualitative Probleme haben

    Und mit Ausnahme von Ishak, Vura, Petrak und Mühl haste da viele Optionen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der laden wir so dermaßen oft über die seiten geöffnet, dass es da irre schwer ist für den mann in der mitte, der kann sich ned klonen.

    So isses - weiße gesprochen :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • dann wäre es doch viel sinnvoller solchd Spieler für diePositionen zu fordern wo wir qualitative Probleme haben

    Und mit Ausnahme von Ishak, Vura, Petrak und Mühl haste da viele Optionen

    Jo, denn wenn die Baustellen geschlossen sind, hat er auch mehr Zeit fuer den Rest. Der kommt derzeit a gar nicht dazu

  • Jo, denn wenn die Baustellen geschlossen sind, hat er auch mehr Zeit fuer den Rest. Der kommt derzeit a gar nicht dazu

    Vor allem wenn er auf der Bank hocken muß :pouting_face:

    Nein er ist sicherlich kein Überspieler, aber dennoch wäre er bei mir derzeit gesetzt.

    Erras ist ja (leider) noch meilenweit von seiner Bestform entfernt und alles andere als eine Alternative

  • Wenn man ein Mindestmaß an Aggressivität, Robustheit, Ordnung und Erfahrung im Zentralbereich vor der Abwehr haben möchte, dann muss doch der Ondrej möglichst spielen, oder seh ich da nicht klar?

  • offensichtlich einer der wenigen für den erste liga nicht deutlich zu hoch ist...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dann wird es Zeit, dass er der Mannschaft auch mal hilft, war wieder weitgehend unsichtbar.

    Spielt DM.....

    Soll wohl auch noch Tore vorbereiten, schießen und Torhüter machen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dann wird es Zeit, dass er der Mannschaft auch mal hilft, war wieder weitgehend unsichtbar.

    Nein. Ich wuerde mal zum Augenarzt gehen an deiner Stelle. Nur weil du scheinbar aus irgendwelchen Gründen was gegen ihn hast wird er auch ned schlechter.

  • Nein. Ich wuerde mal zum Augenarzt gehen an deiner Stelle. Nur weil du scheinbar aus irgendwelchen Gründen was gegen ihn hast wird er auch ned schlechter.

    Da war ich gerade, alles gut. Anschließend habe ich mir das Spiel vom HSV bei sky angesehen. da habe ich mit Mangala einer 6-er in der zweiten Liga gesehen, der zwei Klassen besser ist als der brave Ondrej, der wird Petrak in dem Pokalspiel fressen.

  • Da war ich gerade, alles gut. Anschließend habe ich mir das Spiel vom HSV bei sky angesehen. da habe ich mit Mangala einer 6-er in der zweiten Liga gesehen, der zwei Klassen besser ist als der brave Ondrej, der wird Petrak in dem Pokalspiel fressen.

    Träum weiter

  • Muss für mich gesetzt sein!

    Schön zu sehen wie Ballsicher und Zweikampfstark er ist...

    Leider bezieht sich die Ballsicherheit ausschließlich auf Rück-und Querpässe. Nach wie vor ist das nach vorne Nullkommanull. Fuchs versucht es wenigstens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!