• Was mich richtig wütend macht ist, dass ein Jäger einem Petrak vorgezogen wird.

    Sollte Canadi stur an Jäger festhalten hat er bei mir schon viele Minuspunkte...

    Ein Freund von mir (Pauli Fan) hat erfahren das A.B wohl an einer Verpflichtung von Petrak interessiert ist.

    Sollte das so kommen und es würde an Jäger festgehalten werden, muss ich schon den Sachverstand von Palikuca und Canadi in Frage stellen!!!???

  • Ich denke gegen Paris werden wir Jäger nicht sehen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was mich richtig wütend macht ist, dass ein Jäger einem Petrak vorgezogen wird.

    Sollte Canadi stur an Jäger festhalten hat er bei mir schon viele Minuspunkte...

    Ein Freund von mir (Pauli Fan) hat erfahren das A.B wohl an einer Verpflichtung von Petrak interessiert ist.

    Sollte das so kommen und es würde an Jäger festgehalten werden, muss ich schon den Sachverstand von Palikuca und Canadi in Frage stellen!!!???

    Naja wird schon einen Grund haben, warum der 4 Trainer in Nürnberg Petrak nicht in der Stamm sieht.

    Bin da aber schon auch bei dir. Finde Petrak auch "besser" als Jäger

  • Naja wird schon einen Grund haben, warum der 4 Trainer in Nürnberg Petrak nicht in der Stamm sieht.

    Bin da aber schon auch bei dir. Finde Petrak auch "besser" als Jäger

    Denke nicht, dass dem so ist...

    Ich finde, dass man anhand der Testspiele bisher eher gesehen hat, auf wen Canadi und Team grundlegend bauen und wer noch Wackelkandidaten sind. Daher ist es auch nachvollziehbar, dass genau diese Kandidaten bisher mehr Spielzeit bekommen haben, um sich zeigen zu können.

    Genau das wird sich ab sofort ändern und RP und Canadi haben das auch so klar kommuniziert: Nach dem Trainingslager und dem Spiel gegen Rapid sind die Würfel gefallen - wir ist durchs Raster gefallen und wird verliehen/verkauft, wer soll auf welchen Positionen 1. Elf spielen und wo muss noch nachgelegt/zugekauft werden!?

    Also aus meiner Sicht komplett transparent und nachvollziehbar ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chicken_HH (15. Juli 2019 um 09:45)

  • Ob es nachvollziehbar ist, lässt sich erst beurteilen, wenn die Abgänge und Neuzugänge bekannt sind.

    Nachvollziehbar bezogen auf die Vorgehensweise, nicht was das Ergebnis sein wird... das gehört in den Bereich Glaskugel :old:?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich denke gegen Paris werden wir Jäger nicht sehen

    Oh oh, ich sehe es kommen, Jäger in der Startformation und wir haben hier den ersten Shitstorm der noch nicht mal gestarteten Saison:face_with_tongue:

    Unterm Strich hoffe ich natürlich auch, dass am Samstag in etwa die Elf spielt die auch gegen Dresden beginnt....und da sollte Jäger nicht unbedingt dazugehören!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Voll die Wackel-Truppe, ey.

    Wackel, wackel.

    Muss irgendwie an Tom Gerhardt denken gerade.

    Liegt wohl am Montag.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • irgendwie tut mir der Ondrej Leid, er muss sich bei jedem Trainer immer hinten anstellen, bis man irgendwann mal merkt dass er doch sehr wichtig fürs Team ist. Er hat all die Jahre dies respektiert und sehr professionell verarbeitet. Respekt!!

    Daher würde ich ihm einen Vereinswechsel gönnen, bei dem er auf mehr Einsatzzeiten kommt.

    Obwohl ich weiterhin gerne beim Club sehen würde, aber irgendwann muss er auch an sich denken

  • Voll die Wackel-Truppe, ey.

    Wackel, wackel.

    Muss irgendwie an Tom Gerhardt denken gerade.

    Liegt wohl am Montag.

    Tom Gerhardt???? Ich denk der heißt Timo Gebhardt:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ich würde ja schmunzeln, wenn er gegen Dresden doch in der Startelf steht.

    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Petrak will auch alt werden bei uns ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!