• Bitte lenk doch nicht ab. Es geht darum, dass du mit zweierlei Maß misst. Du hast diese Verbindung doch selbst im letzten Beitrag durch deine polemische Einschätzung mithergestellt. Ich empfehle nochmal alle drei Aussagen nicht so sehr zu gewichten.

    Trotzdem was zu deinem Vorwurf es ginge ja nur um meine Frage. Vielleicht war dein Beitrag im anderen Thread ja so gemeint. Aber ein Bezug zu mir wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Ich war weder zitiert, noch verlinkt, außerdem lag mein letzter Beitrag (in dem es nur um Bimbalas gebimba ging) 3 Stunden zurück, es lagen 9 Posts dazwischen. Sorry da sehe ich deinen Post als sehr eigenständig an.

    Keine Ahnung was Du von mir willst. Thema Margreitter ging es um Deine Frage im Canadi Thread, "welche Entwicklung denn bitteschön"?. Das Thema Petrak hat null mit der spielerischen Entwicklung der Mannschaft zu tun. Das ist keine ABLENKUNG, sondern Fakt.

    Aber gut, Ich werde mich in Deine polemischen Auseinandersetzungen mit anderen Usern nicht mehr einklinken und hab künftig meine Ruhe.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keine Ahnung was Du von mir willst. Thema Margreitter ging es um Deine Frage im Canadi Thread, "welche Entwicklung denn bitteschön"?. Das Thema Petrak hat null mit der spielerischen Entwicklung der Mannschaft zu tun. Das ist keine ABLENKUNG, sondern Fakt.

    Aber gut, Ich werde mich in Deine polemischen Auseinandersetzungen mit anderen Usern nicht mehr einklinken und hab künftig meine Ruhe.

    Schade dass heute nie mehr irgendwer zu dem Zeug steht, das man selbst geschrieben hat. Stattdessen wird wieder versucht den Spieß umzudrehen. Dein Margreitter-Zitat im Canadi-Thread hat weder zeitlichen Zusammenhang zu meinem am Morgen verfassten Posting, noch weder ich verlinkt oder zitiert. Tut mir leid dass ich da keinen Zusammenhang sehe.

    Weshalb du hier dann polemisch auf Petrak einhaust und damit mit zweierlei Maß misst ist ein anderes Thema. Kann hier ja jeder nachlesen. Und bevor du mir wieder ans Bein pinkeln willst. Ich weiß was ich schreibe und stehe dazu. Alternativ entschuldige ich mich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die BILD weiß diese Woche wohl echt nicht was sie schreibt. Einen Tag: Trainer redet nicht mit Petrak. Am nächsten Tag: Opfert Canadi jetzt Jäger? Inhalt - Petrak könnte spielen. Heute bzgl IV: Petrak spielt keine Rolle.
    na was denn nun?? ??

  • Deswegen man Plädoyer diesen nichtssagenden Artikeln nicht zu viel Bedeutung beizumessen. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schade dass heute nie mehr irgendwer zu dem Zeug steht, das man selbst geschrieben hat. Stattdessen wird wieder versucht den Spieß umzudrehen. Dein Margreitter-Zitat im Canadi-Thread hat weder zeitlichen Zusammenhang zu meinem am Morgen verfassten Posting, noch weder ich verlinkt oder zitiert. Tut mir leid dass ich da keinen Zusammenhang sehe.

    Weshalb du hier dann polemisch auf Petrak einhaust und damit mit zweierlei Maß misst ist ein anderes Thema. Kann hier ja jeder nachlesen. Und bevor du mir wieder ans Bein pinkeln willst. Ich weiß was ich schreibe und stehe dazu. Alternativ entschuldige ich mich.

    Bevor Du Dich jedesmal entschuldigen musst (kam ja nicht nur 1x vor), bleib doch selbst besser stets sachlich bevor Du anderen Unsachlichkeit vorwirfst. Ende der Durchsage.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bevor Du Dich jedesmal entschuldigen musst (kam ja nicht nur 1x vor), bleib doch selbst besser stets sachlich bevor Du anderen Unsachlichkeit vorwirfst. Ende der Durchsage.

    Sagt sehr viel, dass du gar nichts mehr zum Inhalt schreibst und nur persönlich wirst. Lass deine Unterstellungen. Und steh einfach zu dem Zeug das du schreibst. Dachte echt, dass du mehr drauf hast als nur mit Dreck zu schmeißen. Bleib beim Thema, schreib PN oder schreib gar nichts. Ende der Durchsage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (25. Oktober 2019 um 15:43)

  • Lass deine Unterstellungen. Und steh einfach zu dem Zeug das du schreibst. Dachte echt, dass du mehr drauf hast als nur mit Dreck zu schmeißen. Bleib beim Thema, schreib PN oder schreib gar nichts. Ende der Durchsage.

    Edit by Mod da gingen wohl die Pferde mit dir durch :face_with_rolling_eyes:. Benimm Dich am besten einfach so, wie Du selbst behandelt werden möchtest und alles ist gut. Dann braucht´s auch nicht das entschuldigende Unschuldslamm "aftermath". PNs Edit by Mod eure PNs tun hier nichts zur Sache

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Edit by Mod da gingen wohl die Pferde mit dir durch :face_with_rolling_eyes:. Benimm Dich am besten einfach so, wie Du selbst behandelt werden möchtest und alles ist gut. Dann braucht´s auch nicht das entschuldigende Unschuldslamm "aftermath". PNs Edit by Mod eure PNs tun hier nichts zur Sache

    Merkst du eigentlich nicht, dass Du ihn in die gleiche Schublade stecken willst, wie mich. Ich denke, das ergeht ein jedem so, der gerechtfertigte Kritik übt. Im Endeffekt wird derjenige dann als "Störenfried" im Forum dargestellt und ggf verbannt. Wir schauen mal auf den Sonntagnachmittag. Mit ein wenig Pech, ist das Board dann voll mit Störenfrieden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

    Einmal editiert, zuletzt von Argo (25. Oktober 2019 um 16:29)

  • Edit by Mod da gingen wohl die Pferde mit dir durch :face_with_rolling_eyes:. Benimm Dich am besten einfach so, wie Du selbst behandelt werden möchtest und alles ist gut. Dann braucht´s auch nicht das entschuldigende Unschuldslamm "aftermath". PNs Edit by Mod eure PNs tun hier nichts zur Sache

    Edit by Mod: mich regt eurer Kindergarten auf, tragt euren Disput irgendwo aus, aber nicht hier

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Merkst du eigentlich nicht, dass Du ihn in die gleiche Schublade stecken willst, wie mich. Ich denke, das ergeht ein jedem so, der gerechtfertigte Kritik übt. Im Endeffekt wird derjenige dann als "Störenfried" im Forum dargestellt und ggf verbannt. Wir schauen mal auf den Sonntagnachmittag. Mit ein wenig Pech, ist das Board dann voll mit Störenfrieden...

    Merkst Du eigentlich nicht, dass Du gerade überhaupt kein Thema bist? Also halt einfach mal die Waffel. Dein Säbelrasseln und Messer wetzen gehört eigentlich in den

    "Ich werd´ bekloppt, ich bring sie alle um :ugly:" - Thread

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Merkst du eigentlich nicht, dass Du ihn in die gleiche Schublade stecken willst, wie mich. Ich denke, das ergeht ein jedem so, der gerechtfertigte Kritik übt. Im Endeffekt wird derjenige dann als "Störenfried" im Forum dargestellt und ggf verbannt. Wir schauen mal auf den Sonntagnachmittag. Mit ein wenig Pech, ist das Board dann voll mit Störenfrieden...

    dieser Kommentar war zu erwarten.....

  • hört sofort auf, ich glaube es hackt, ich fahre gleich weg, aber vorher kann ich noch ein paar Auszeiten verhängen

  • hört sofort auf, ich glaube es hackt, ich fahre gleich weg, aber vorher kann ich noch ein paar Auszeiten verhängen

    Du hast scheinbar "dumm-dreist" und mit "Dreck" bewerfen vergessen bei Herrn Molotiv zu editieren. Es sei denn er hat hier Sonderrechte. Bitte, danke und gute Reise.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So mit persönlichem Geplänkel zugemüllte Threads sind für andere Mitleser anstrengend und irrelevant, die eigentlich nut etwas neues über z.B. hier "Petrak" lesen möchten

  • Niemand hat hier Sonderrechte, tragt euren scheiß Kindergarten aus, wo ihr wollt aber nicht hier. Es wird ja wohl zwei erwachsenen Männern möglich sein sich auch erwachsen zu verhalten und ja auf deine Meldung hin habe ich editiert und ihr beide geht mir mit dem Kindergarten auf den Wecker, ich hoffe ihr seid zufrieden.

    Was glaubt ihr denn, was ein Mod hier ist, euer Hanskasper

  • So mit persönlichem Geplänkel zugemüllte Threads sind für andere Mitleser anstrengend und irrelevant, die eigentlich nut etwas neues über z.B. hier "Petrak" lesen möchten

    Gabs denn heute eine Frage dazu der Herren Journalisten? Ich werd mir mal die PK reinpfeifen.

    Edit: Nein gab´s nicht. Herrn Geleev war wichtig zu wissen, was Canadi von einem reinen Fußballstadion hält.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak (25. Oktober 2019 um 16:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!