• Zitat von strehl


    Ich sehe es auch als klare rote Karte.
    Aber schaut euch das Bild an. Pino schaut hin, Frantz schaut hin und andere wahrscheinlich auch noch.
    Hat irgend jemand reklamiert? nein es hat niemand reklamiert. Das ist das eigentlich traurige! :brodel:

    Jetzt fangen wir aber nicht an zu diskutieren, daß wir wegen zuwenig Reklamieren absteigen oder das mangelnde Einstellung offenbart oder sonstigen Stuß dieser Kategorie. War ein Scheißtag, abputzen, Mittwoch gehts weiter.

  • Zitat von papahippie

    Jetzt fangen wir aber nicht an zu diskutieren, daß wir wegen zuwenig Reklamieren absteigen oder das mangelnde Einstellung offenbart oder sonstigen Stuß dieser Kategorie. War ein Scheißtag, abputzen, Mittwoch gehts weiter.

    Also gegen bremen,hsv und frankfurt immer das gleiche ,einen scheisstag.Natürlich werden wir gegen stuttgart und vor allem freiburg einen scheisstag haben.Aber was solls,nicht die mannschaft,sondern der böse scheisstag hat schuld.Also du böser scheisstag,schön scheisse abputzen,damit nur noch der Tag übrigbleibt.

  • Zitat von papahippie

    Jetzt fangen wir aber nicht an zu diskutieren, daß wir wegen zuwenig Reklamieren absteigen oder das mangelnde Einstellung offenbart oder sonstigen Stuß dieser Kategorie. War ein Scheißtag, abputzen, Mittwoch gehts weiter.


    Ich glaube nicht geschrieben zu haben, dass wir deswegen Absteigen, Blödsinn.
    Es geht um die Situation und die Reaktionen an sich.
    Lesen erleichtert das Leben. Thema verfehlt. :schaem:

  • Zitat von Pipo

    Also gegen bremen,hsv und frankfurt immer das gleiche ,einen scheisstag.Natürlich werden wir gegen stuttgart und vor allem freiburg einen scheisstag haben.Aber was solls,nicht die mannschaft,sondern der böse scheisstag hat schuld.Also du böser scheisstag,schön scheisse abputzen,damit nur noch der Tag übrigbleibt.

    Natürlich hat der Scheißtag Gründe, aber es lag definitiv nicht am schlecht ausgeführten Reklamieren

  • Zitat von Chris

    260x19565poeg09gwziu54l3.jpg


    Absicht ganz klar. Was machen wir? Wir lassen uns das gefallen. In jedes Mikro und in jedes andere Medium (Zeitung) wuerde ich das zum Thema machen.
    So eine Frechheit. Ich reg mich immer noch auf. :wuetend:

  • Zitat von strehl


    Ich sehe es auch als klare rote Karte.
    Aber schaut euch das Bild an. Pino schaut hin, Frantz schaut hin und andere wahrscheinlich auch noch.
    Hat irgend jemand reklamiert? nein es hat niemand reklamiert. Das ist das eigentlich traurige! :brodel:


    Doch, Schäfer hat reklamiert. Kircher hat aber nicht drauf reagiert.

  • War das nicht so, dass die Schiedsrichter da verstärkt drauf achten sollten, und Arm/Ellenbogen im Gesicht zumindest auf jeden Fall Gelb ist?

  • Zitat von strehl


    Ich wünschte mir nach dieser Szene einen Bernd Hollerbach oder Karl-Heinz Förster zurück.
    Joselu hätte keine 5 Minuten mehr gespielt.


    genau so siehts aus. aber unsere mädels sind hierzu viel zu brav... ich könnte kotzen!!!

    winzie

  • Oh ja,

    die Zeiten eines Andi Wolf.

    Oder es gab da bei Schalke mal jemanden :face_with_tongue:

    Ich denke, der Joselu hatte Glück, dass er Petrak ganz ausgeknockt hat, sonst hätte er noch was abbekommen.
    Aber es gib ein nächstes Mal!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn er ausfällt ist das ein weiterer triftiger Grund, weshalb wir absteigen. Er ist ganz offensichtlich ein Topspieler, der als Ersatz weit mehr leistet als die eigentlichen Stammspieler Nilsson und Pogatetz auf dieser Position.

  • Zitat von wikinger

    Wenn der Schiri es gesehen hätte, hätte es auch rot gegeben. Hat er aber nicht.

    Der Stand daneben. Keine 5 Meter weg! Alle habens gesehen und dieser dumme ******* hundertpro auch!

  • Gute Besserung!


    Den besten Mann der Rückrunde gleich zu Beginn ausgeknockt und wohlmöglich für eine schwierige und entscheidende Phase gleich mit!
    Zur Belohnung wahrscheinlich Elf des Tages beim kicker.

    Könnte nur noch kotzen. Dass es noch 'nen größeren :censored: als Zambrano & Veh zusammen bei denen gibt, hätte ich nicht gedacht.

    .

  • Zitat von daylight

    Der Stand daneben. Keine 5 Meter weg! Alle habens gesehen und dieser dumme ******* hundertpro auch!

    Das sehe ich genauso. Hab das Spiel auf Sky gesehen und meiner Meinung nach hat der Schiri freie Sicht auf den Zweikampf und schaut im Moment der vorsätzlichen Körperverletzung auch genau in die richtige Richtung. Wenn er dann noch nicht einmal ein Foul erkennt, dann muss man sich schon mal fragen dürfen, was der Typ als Schiedsrichter in der 1. BL verloren hat.

    Und noch viel weniger kann ich verstehen, dass die Verantwortlichen nach dem Spiel nicht mal ordentlich auf die Kacke hauen. Das macht doch ein Tuchel in Mainz oder ein Streich in Freiburg auch Woche für Woche. Aber unser Trainer sagt noch, dass es auch seiner Sicht keine Absicht war... :schaem:

    Wir lassen uns wie die Lämmer zur Schlachtbank führen und weder Mannschaft noch Trainer noch sonst ein Verantwortlicher setzt sich vernünftig zur Wehr!

    In einer Überschrift im kicker wird zumindest nebulös angedeutet, dass Joselu eine nachträgliche Sperre droht (http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-korb.html). Im Artikel selbst dann aber kein Wort mehr dazu :roll:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Das sehe ich genauso. Hab das Spiel auf Sky gesehen und meiner Meinung nach hat der Schiri freie Sicht auf den Zweikampf und schaut im Moment der vorsätzlichen Körperverletzung auch genau in die richtige Richtung. Wenn er dann noch nicht einmal ein Foul erkennt, dann muss man sich schon mal fragen dürfen, was der Typ als Schiedsrichter in der 1. BL verloren hat.

    Und noch viel weniger kann ich verstehen, dass die Verantwortlichen nach dem Spiel nicht mal ordentlich auf die Kacke hauen. Das macht doch ein Tuchel in Mainz oder ein Streich in Freiburg auch Woche für Woche. Aber unser Trainer sagt noch, dass es auch seiner Sicht keine Absicht war... :schaem:

    Wir lassen uns wie die Lämmer zur Schlachtbank führen und weder Mannschaft noch Trainer noch sonst ein Verantwortlicher setzt sich vernünftig zur Wehr!

    In einer Überschrift im kicker wird zumindest nebulös angedeutet, dass Joselu eine nachträgliche Sperre droht (http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-korb.html). Im Artikel selbst dann aber kein Wort mehr dazu :roll:

    Das ist das was mich aufregt! keiner aber auch keiner macht sein Maul auf! Ach und fallen lassen tut sich auch keiner von unseren Mädels. Manchmal muss man auch einfach dreckig spielen!

    Das glaubst selber nicht das der gesperrt wird. Da wird der Kircher schon für sorgen!

  • Zitat von spaten04

    Das sehe ich genauso. Hab das Spiel auf Sky gesehen und meiner Meinung nach hat der Schiri freie Sicht auf den Zweikampf und schaut im Moment der vorsätzlichen Körperverletzung auch genau in die richtige Richtung. Wenn er dann noch nicht einmal ein Foul erkennt, dann muss man sich schon mal fragen dürfen, was der Typ als Schiedsrichter in der 1. BL verloren hat.

    Und noch viel weniger kann ich verstehen, dass die Verantwortlichen nach dem Spiel nicht mal ordentlich auf die Kacke hauen. Das macht doch ein Tuchel in Mainz oder ein Streich in Freiburg auch Woche für Woche. Aber unser Trainer sagt noch, dass es auch seiner Sicht keine Absicht war... :schaem:

    Wir lassen uns wie die Lämmer zur Schlachtbank führen und weder Mannschaft noch Trainer noch sonst ein Verantwortlicher setzt sich vernünftig zur Wehr!

    In einer Überschrift im kicker wird zumindest nebulös angedeutet, dass Joselu eine nachträgliche Sperre droht (http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-korb.html). Im Artikel selbst dann aber kein Wort mehr dazu :roll:

    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht - klar, ein Teil der Fußballwelt würde dann sagen "jetzt schieben sie die schuld auf den Schiri" und "Experten" würden sagen z.b. ein L.M. "das darf ein Team nicht interessiere" blablablab

    Aber wenn du dir diese Verletzungen anschaust, wenn nicht DA wann dann ... ist zwar toll das wir soooo Sportlich sind, aber das kann es ja auch nicht sein!

    Mal abgesehen davon würde ich gerne mal einen TV-"Experten" hören der sagt "Ja. Klar Rot. und dann läuft das hier komplett anders und das IST auf jeden fall relevant!" nicht diese blablababl was sonst immer kommt. nervt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von daylight

    Das ist das was mich aufregt! keiner aber auch keiner macht sein Maul auf! Ach und fallen lassen tut sich auch keiner von unseren Mädels. Manchmal muss man auch einfach dreckig spielen!

    Das glaubst selber nicht das der gesperrt wird. Da wird der Kircher schon für sorgen!

    Also, meines Wissens hat der Kircher da jetzt keinen Einfluss mehr drauf. Da er die Situation in keiner Weise geahndet hat, gibt es jetzt die Möglichkeit die Situation nachträglich zu bewerten und eine Sperre zu verhängen. Die Frage ist nur, ob man seitens des DFB jetzt ein Fass aufmachen möchte, wo doch gestern sowohl die Frankfurter als auch die Nürnberger beteuert haben, dass keine Absicht vorlag und, dass der Joselu ein ganz lieber Bub ist, der sowas niemals nicht vorsätzlich machen würde :brodel:

    Und im Gegensatz zu dir habe ich gestern schon den ein oder anderen Spieler von uns fallen sehen (mir ist da eine Szene unseres tschechischen Wunderstürmers hängen geblieben). Aber leider stellen wir uns auch dabei so dilettantisch an, dass ich als Schiri auch nicht pfeifen würde...

    Selbst Schwalben setzen halt ein Mindestmaß an fußballerischem Können voraus, das in unserer Mannschaft bedauerlicherweise größtenteils nicht vorhanden ist.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!