• Beißt auf die Zähne uns wird am Samstag spielen.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warte mal ab, es ist erst Dienstag, Campana hat noch 4 Tage Zeit gesund zu werden.... und der DfB noch 4 Tage Zeit, uns einen reinzuwichsen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von plattefan 97

    Musste heute seinen Comeback versuch im Training abbrechen und fällt fast sich am Samstag aus :wall: Quelle FCN Twitter

    Hör auf was zu schreiben was nicht stimmt.
    FCN Twitter hat null dazu geschrieben. Nur die Blöd.

    Zitat


    BILD 1. FC Nuernberg
    ‏@BILD_FCN
    Musste einen Comeback-Versuch im Training abbrechen: #ondrej #petrak #fcn #club #glubb pic.twitter.com/a9aCPFrG8z

  • Zitat von plattefan 97

    Sorry hab's grad auch gesehen tut mir leid

    Musst dich net entschuldigen.
    Einfach net die Schmutzartikel der Blöd dem FCN unterschieben und schon passts. :slightly_smiling_face:

  • Petrák beißt trotz Verletzung auf die Zähne und wird gegen Gladbach mit Pino die IV bilden.

    Quelle: FB

    Hoffen wir mal, dass es stimmt....

  • hoffen wir mal eher, dass daraus kein Desaster für seine Gesundheit entsteht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • 1.FCN bis in den Tod - Einmal Club-Fan, immer Club-Fan
    vor etwa einer Stunde
    Newsflash:

    - Petrák beisst trotz Verletzung auf die Zähne und wird gegen Gladbach mit Pino die IV bilden

    - Eine Überraschung gibt es wohl im Mittelfeld wo für den verletzten Campaña, Balitsch auflaufen soll

    - 47.000 Tickets sind schon weg, nur noch Restkarten verfügbar

    - Tobias Stieler ist der Schiedsrichter am Samstag

    - Nordkurve unter strenger Beobachtung am Samstag, der DFB schaut genau hin

    - Typisierungsaufruf für Meli: Samstag typisieren lassen, Mund auf - Stäbchen rein - Spender sein!

    #fcnbmg #ichbereuenicht

  • Hoffentlich kann er spielen. Ohne ihn schwimmen wir hinten. Mit ihm können wir dann doch fast in der Optimalbesetzung der RR (nach 20. Min. Bauernspiel) antreten. Kyio muss halt mal ein starkes Spiel machen.

  • Waaaaah, alle hin in Deckung.
    Hefdla, bitte net wieder für jede Glubbmagazinseite ein post.
    Bitte net! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."