• Zitat von maecglubb

    ja, seine leistung ist - nach starkem u21 turnier - bei uns in dieser saison leider bis dato auf ein minimum zusammengedampft.

    Eigentlich spielte er kein starkes Tunier.
    Er war nur gegen Deutschland etwas besser, aber auch da fiel er, mehr oder weniger, nur durch seine Flanke zum Tor auf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich spielte er kein starkes Tunier.
    Er war nur gegen Deutschland etwas besser, aber auch da fiel er, mehr oder weniger, nur durch seine Flanke zum Tor auf.

    sehe ich anders.
    er fiel divers in duellen gegen emre can, unseren neuen nati-RV, auf und hatte ihn "im griff".
    ich sah ihn auch in den anderen spielen gut.
    aber jedem gern seine meinung.
    und selbst wenn man der meinung ist, dass er "kein starkes turnier" spielte, so ist die diskrepanz zur darbietung in dieser runde beim glubb augenfällig. denn die war bisher unterirdisch.

  • Also in Liga 1 hat er auch schon starke Spiele für uns gemacht. Keine Ahnung warum er überhaupt nicht mehr daran anknüpfen kann.
    Sehe ihn aber nicht als Innenverteidiger. Ich fände es äusserst schade wenn wir ihn bei der unvermeidlichen Kaderverkleinerung abgeben würden.
    Wir haben genug Spieler bei denen ich eher kein Entwicklungspotential mehr sehe. (Kutschke, Polak, Bulthuis usw.)

  • das zieht sich doch bis auf gaaanz wenige ausnahmen wie ein roter faden durch unsere mannschaft.anfangs machens ein paar gute spiele,man denkt sich,endlich mal ein spieler der etwas hoffnung macht,dann zack quasi über nacht isser auch nur ein durchschnittlicher mitstolperer.

  • Zitat von moosbüffel

    Also in Liga 1 hat er auch schon starke Spiele für uns gemacht. Keine Ahnung warum er überhaupt nicht mehr daran anknüpfen kann.
    Sehe ihn aber nicht als Innenverteidiger. Ich fände es äusserst schade wenn wir ihn bei der unvermeidlichen Kaderverkleinerung abgeben würden.
    Wir haben genug Spieler bei denen ich eher kein Entwicklungspotential mehr sehe. (Kutschke, Polak, Bulthuis usw.)

    stimme dir zu. ich glaube sogar, dass er IV gar ned mehr spielen mag (und auch so beraten wird) und rechne in zusammenhang mit der finanzmisere im winter ggf bei passendem angebot mit seinem abgang, den ich wiederum schade fände, da ich in ihm (im unterschied zu anderen kandidaten) sehr wohl potential nach oben sähe.

  • Zitat von maecglubb

    ich fasse es nicht. isser wirklich so weit weg, so ganz ohne auftrag in dieser fragilen truppe?


    Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Die personellen Entscheidungen von Weiler sind für mich nicht immer nachvollziehbar. Warum bekommt ein Sylvestre überhaupt keine Chance mehr?
    Ein gewisser Herr Blum überzeugt mich nicht .

  • wieso Petrak nicht mal auf Rechts? Hat er in der Buli doch auch mal gespielt und gar nicht so schlecht. Brecko ist doch auch nicht wirklich gut! Falls Sepsi länger ausfällt dürft auch leibold wieder nach links rücken und es ist vielleicht auch wieder platz im dm wobei da wohl eher polak oder möhwald spiele wird!

  • Zitat von Blindfisch000

    wieso Petrak nicht mal auf Rechts? Hat er in der Buli doch auch mal gespielt und gar nicht so schlecht. Brecko ist doch auch nicht wirklich gut! Falls Sepsi länger ausfällt dürft auch leibold wieder nach links rücken und es ist vielleicht auch wieder platz im dm wobei da wohl eher polak oder möhwald spiele wird!

    petrak hat noch nie bei uns rechtsverteidiger gespielt

  • Versteh ich überhaupt net, warum er nimmer ran darf. Unsere Abwehr is heut wieder grausam. Denke Petrak könnte da schon helfen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • .. könnt ihr euch erinnern, als er in der IV neben Pino stand.. das waren noch Zeiten..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Collin

    Versteh ich überhaupt net, warum er nimmer ran darf. Unsere Abwehr is heut wieder grausam. Denke Petrak könnte da schon helfen.


    meinst also der würd uns besser machen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Oder eine dritte, oder eine fünfte, oder eine zehnte.

    Scheiß wurscht etz wirds bestimmt besser.

    er hat schon gezeigt, dass er es kann. das haben bulthuis und margreiter noch nicht. und hovland zeigt derzeit Woche für Woche, dass er es derzeit nicht kann. die 3 bekommen auch schon die xte Chance also wieso nicht petrak?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!