• Zitat von Scheffe


    Warum nicht??? Der Junge kann Fußball spielen.


    Als DM, aber nicht als RM. Dafür fehlt im sowohl Technik als auch Geschwindigkeit.

    Der Junge hat sich richtig in die Mannschaft gekämpft, meinen Respekt, er stand bei mir ganz oben auf der Abschussliste.

  • Zitat von Scheffe

    Ihm fehlt Technik????? Tut mir leid aber du hast null Ahnung.

    Auf den Außen brauchst du Geschwindkeit und die hat Petrak nicht. Das wird er auch selbst wissen. Ich stell mir grad vor, dass Schwartz Petrak sagen würde, er soll auf der Außenbahn spielen. Ich glaub Petrak würde unseren Alois eine geistige Störung, die hier schon häufig diagnostiziert wurde, unterstellen...

  • Zitat von Scheffe

    Ihm fehlt Technik????? Tut mir leid aber du hast null Ahnung.


    Ja ihm fehlt die Technik eines Außen. Für einen DM hat er ne gute Technik, aber nicht für eine Außen.

    Schau dir doch mal die Bewegungsabläufe eines Khelifi oder Hernandes heute an, da kommt ein Petrak niemals ran. Er ist ein guter bis zum Teil sehr guter DM, aber kein RM.

  • Zitat von Anna86

    Er hat doch schon mal unter Weiler ein Spiel RM gespielt. Da war er aber wenn ich mich recht erinnere so gut wie Vidosic als RV.


    Echt unter Weiler auch? Kann mich nur an das Pokalspiel in Duisburg erinnern aber da war Ismael Trainer :gruebel:

  • Würde ihn gerne hier behalten den Ondrej. Guter Spieler und gestern absolut top, nur das schießen sollte er nochmal üben (und Lippis Lippert auch :grinning_face: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hatte ihn schon abgeschrieben, aber der hat sich doch tatsächlich wieder ins Team zurückgekämpft - gefällt mir in den letzten Monaten wieder viel besser. Daher Hut ab! (Und weiter so!!)
    //edit: und wie es bei einem guten 6er typisch ist, erst wenn er ausgewechselt wird merkt man, wieviel Stabilität er zuvor beigetragen hat.. (wobei das in diesem speziellen Spiel AUCH am Systemwechsel lag)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von König

    Würde ihn gerne hier behalten den Ondrej. Guter Spieler und gestern absolut top, nur das schießen sollte er nochmal üben (und Lippis Lippert auch :grinning_face: )

    Toreschießen lernt er glaube ich nimmer so recht aber man muss schon sagen das er oft unterschätzt wird.
    Den Bock haben wir auch mit Petrak umgestoßen als er wieder in die Startelf gerutscht ist, glaub gegen Bielefeld.
    Um jeden Preis kann man natürlich nicht mitgehen aber ich würde ihn schon gern noch länger bei uns sehen.

  • Zitat von König

    Würde ihn gerne hier behalten den Ondrej. Guter Spieler und gestern absolut top, nur das schießen sollte er nochmal üben (und Lippis Lippert auch :grinning_face: )

    Es ist eine Frage des Preises, König.
    Er wird dann in Nürnberg sicher weniger verdienen als jetzt und ob er dazu bereit ist, wird man sehen.
    Kommen er und der Club jedoch auf einen Nenner, wäre es durchaus begrüssenswert....Zweifel jedoch bleiben.
    Egal.....bei ihm wünsche ich mir immer ein Schuß mehr an Temperament !
    Oder ist es fehlendes Selbstvertrauen ?
    Kurz - ich wünsche mir, daß er sich mehr in das Spiel einbringt und sich nicht nur auf die Defensivarbeit beschränkt.
    Gestern hat er das zeitweise in der 2. Halbzeit gemacht......aber es könnte noch viel mehr sein.
    Ehrlich.....bei ihm habe ich immer das Gefühl, daß er eigentlich mehr kann als er abruft.

  • Wie man diesen Pirouettendreher, Spiele-Verschlepper und handlungslahmen Spieler gut finden kann, entzieht sich meinem Verständnis. An dieser Stelle einen, der das Spiel schnell machen kann und das gesamte Offensivspiel sieht ganz anders aus.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie man diesen Pirouettendreher, Spiele-Verschlepper und handlungslahmen Spieler gut finden kann, entzieht sich meinem Verständnis. An dieser Stelle einen, der das Spiel schnell machen kann und das gesamte Offensivspiel sieht ganz anders aus.


    Weil ohne ihn die gesamte Scheissdefensive vollkommen explodiert wäre. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Weil ohne ihn die gesamte Scheissdefensive vollkommen explodiert wäre. :lol:

    Sehe ich nicht so - er läd den Gegner permanent zum Aufrücken ein, kommt ja nix von ihm nach vorne - und seine Defensivleistung können andere auch (ok, die sind verletzt oder spielen gerade in der Viererkette - mittelfristig sehe ich ihn ohne Zukunft in Nürnberg)

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehe ich nicht so - er läd den Gegner permanent zum Aufrücken ein, kommt ja nix von ihm nach vorne - und seine Defensivleistung können andere auch (ok, die sind verletzt oder spielen gerade in der Viererkette - mittelfristig sehe ich ihn ohne Zukunft in Nürnberg)


    Mittelfristig will ich ausser Kammerbauer Lippert und Teuchert von denen da unten keinen sehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehe ich nicht so - er läd den Gegner permanent zum Aufrücken ein, kommt ja nix von ihm nach vorne - und seine Defensivleistung können andere auch (ok, die sind verletzt oder spielen gerade in der Viererkette - mittelfristig sehe ich ihn ohne Zukunft in Nürnberg)


    Jetzt einen Suendenbock gefunden? Ich seh das ganz anders. War heut extrem viel unterwegs. Und hat sich auch viel nach vorne eingeschalten. Welche Position spielst du? Taet mich einfach interessieren.

  • Zitat von Kickers23


    Jetzt einen Suendenbock gefunden? Ich seh das ganz anders. War heut extrem viel unterwegs. Und hat sich auch viel nach vorne eingeschalten. Welche Position spielst du? Taet mich einfach interessieren.

    Keine Ahnung was sein langweiliges Pirouettenspiel mit dem Spielverhalten eines Mitt-Fünfzigers zu tun haben soll.
    Nach vorne hab ich jedenfalls nix gesehen, im Gegenteil waren die wenigen Pässe nach außen oft geschaufelt, so dass sie auch ja bei der Annahme nicht unproblematisch sind.
    Der Hufnagel hat in den wenigen Minuten die ihm gegönnt waren, mehr Dynamik und vor allem auch Technik gezeigt als der gute Ondrej im gesamten Spiel.

    Aber das Versagen nur an ihm festzumachen, liegt mir fern.

  • irgendwie witzig, dass von den positionen her ein hufnagel mit petrak verglichen wird. meines wissens war es ein doppelwechsel kempe, sabiri auf hufnagel und parker.
    ich sah petrak heute besser als behrens. und dabei geht es um das ZM!!