• Wenn man das so liest, kriegt man Angst das kein weiterer geholt wird. Ich habe Angst, wirklich. Ich wünsch dem Jungen alles erdenkliche der Welt, aber ob er wirklich die notwendige Verstärkung ist?

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…-ondrej-petrak/

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum bist du so sicher, daß er nur ein Perspektivspieler ist ?
    Was macht dich so sicher ?
    Hast du ihn schon spielen sehen und kannst du dann vielleicht deine Meinung begründen ?

    Sicher, du magst evtl. recht haben.....nur mag ich keine Vorverurteilungen. Sorry.

    Klar ist er seit 3 Jahren Stamm bei Sparta, aber wo waren die Anghas, Dabanlis, Mu's? Verstehst was ich meine. Ich will mich so gerne täuschen, aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre hab ich nunmal nicht das beste Gefühl dabei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (7. Januar 2014 um 16:58)

  • Zitat von atzengruber

    Na, dann mutmaße ich mal unfundiert: Da es wieder ein sogenannter "Perspektivspieler" anstatt eines Bundesligaerprobten geworden ist, wird er sich, wenns so läuft wie immer, in die Reihen der Okoties,Dabanlis, Ildize,Mus,Anghas,Stepinskis ,..soll ich weitermachen?...einordnen.

    Wenn mans positiv sehen will: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wollte eher auf etwas konkretes zu Petrak hinaus.
    Die Kategorie, unter die seine Verpflichtung fällt, reicht eben von Gündogan bis Heffernan! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hmmm wenn jetzt saisonanfang wäre dann würde ich mich sicher freuen, seine vita hört sich ja net schlecht an. ob er jetzt die verstärkung ist die wir brauchen? hoffen wir mal das unser holländer auch was dazu zu sagen hatte und einen Mu von einem potentiellen Gündogan unterscheiden kann. auf jeden fall mal herzlich willkommen!!!
    (a junger galasek... des wärs :face_with_tongue: ) (vielleicht sollt ich weniger trinken? :heul: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Willkommen!!

    Sicher uns die Klasse und mach uns auf Jahre hin stärker!!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Wenn man das so liest, kriegt man Angst das kein weiterer geholt wird. Ich habe Angst, wirklich. Ich wünsch dem Jungen alles erdenkliche der Welt, aber ob er wirklich die notwendige Verstärkung ist?

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…-ondrej-petrak/


    Klar ist er seit 3 Jahren Stamm bei Sparta, aber wo waren die Anghas, Dabanlis, Mu's? Verstehst was ich meine. Ich will mich so gerne täuschen, aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre hab ich nunmal nicht das beste Gefühl dabei.

    Nein ! :wink:
    Wo waren die Drmics und Kloses vorher ?
    Und mit Verlaub, so gut wie Pauli ist Slavia auch !
    Du siehst, es gibt immer zwei Seiten der Medaille....daher bin ich eben dagegen einen Spieler sofort abzuqualifizieren. :wink:
    Ich gucke mir in der Regel einen Spieler 3 x an....und bilde mir dann ein Urteil.
    Aber einfach ein statement abgeben, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben....nein.

  • Zitat von König

    Servus Grüßzi und Hallo!

    Hoffentlich schlägt er ein. Und noch mehr hoffe ich das noch einer kommt, ein Perspektivspieler, schön und gut, aber wo ist der angekündigte Hammertransfer???

    Wer hat denn einen Hammertransfer versprochen ?

  • Zitat von plattefan 97

    was ich gehört habe ist er genau unser man Zweikampf Stark und mit nem guten Spielaufbau und er spielt seit er 19 ist stamm und ist 2ter Kapitän also so blind kann der nicht sein und habt ihr echt geglaubt es kommt ein hübschmann übrigens haben wir uns gegen Ajax durch gesetzt die in auch haben wollten http://www.transfermarkt.de/de/ondrej-petr…ler_165331.html hier seine Marktwertentwicklung :hoch: ich lass mich überaschen


    Hast du Probleme mit der Interpunktion? Die würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von bepp

    Er geht zumindest in die Zweikämpfe da wo es weh tut wie hier gegen Pilsen und spielte auch durch.
    1857151_sport-fotbal-slavia-plzen-petrak.jpg


    This is Sparta!
    Herzlich willkommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    hmmm wenn jetzt saisonanfang wäre dann würde ich mich sicher freuen, seine vita hört sich ja net schlecht an. ob er jetzt die verstärkung ist die wir brauchen? hoffen wir mal das unser holländer auch was dazu zu sagen hatte und einen Mu von einem potentiellen Gündogan unterscheiden kann. auf jeden fall mal herzlich willkommen!!!
    (a junger galasek... des wärs :face_with_tongue: ) (vielleicht sollt ich weniger trinken? :heul: )


    Nee...neee. Du bist äusserst liebenswert und lustig, wenn du trinkst !!!!
    Sauf weiter.....bitte ! :wink:

  • Zitat von Zaphod


    This is Sparta!
    Herzlich willkommen

    dahinter dann noch "Mad Dog" ....

    fus_eng_pogatetz_blut_popup_r.jpg

    jetzt noch des Seidla zurückholen,.... dann passt der Lack!

    3748628486.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod

    [...]
    This is Sparta!
    Herzlich willkommen


    Nix Sparta, von Slavia kommt er! :mrgreen:
    Hatten mit unseren tschechischen Nachbarn meistens Glück und die haben sich eigentlich alle immer für den Club zerrissen. Hoffen wir das Beste. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (7. Januar 2014 um 17:20)

  • Ich drück ihm die Daumen, dass er sich durchsetzen kann. Junge Spieler sind vom Grundsatz her nie verkehrt und auch wenn er uns in dieser Saison vielleicht nur sporadisch helfen kann, kann er ein Mann für die Zukunft werden. Abwarten und sich entwickeln lassen ist angesagt. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hab mal die tschechischen diskusionen gelesen und da stand so ziemlich immer das er überraschend eigentlich gewechselt ist. das es schade ist das er wechselt und man in eigentlich noch 2-3 jahre halten wollte und dann teuer verkaufen wollte einer schrieb irgend wie von ein Marktwert von 30 mio [u]euro[u] :schaem: tja jetzt sind es leider nur eine mio geworden. hier wird er schon mal bei uns eingekleidet.
    https://twitter.com/1_fc_nuernberg…4315520/photo/1

  • Mit Verlaub, ich tu ihn auch erst bewerten wenn er zeigt was er kann. Die Sache hat nur einen Haken: die Tabelle lügt nicht. Und da einen Perspektivspieler zu holen (vllt. hat er ja die große Karriere vor sich, ich hoffe es) halte ich dennoch für gewagt. Und das macht mir Angst, das es schief geht und wir absteigen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -