• Eben, solange der Sportdirektor kein Schwabe ist............... :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eben, scho wieder ka frangge ................der dann heimlich die Bayernfahne überm Bett hängen hat. :question_mark:

    der letzte Frangge, den wir verpflichten haben, der reicht mir noch!
    hat uns bis auf den Abstiegsplatz geführt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    der letzte Frangge, den wir verpflichten haben, der reicht mir noch!
    hat uns bis auf den Abstiegsplatz geführt!

    Wenn man ehrlich ist muss man eingestehen dass wir erst nach Wies auf einen Abstiegsplatz gerutscht sind. :schock:


    :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stimmt, mea culpa. Aber wen hat er dann gemeint?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • des Video ist ein Jahr alt und sagt gar nix über in aus schon ma was von Weiterentwicklung gehört ich hab auch bei der drmic Verpflichtung ein Video von im gesehen wo er alles verhauen hat und fürs toreschießen haben wir nun wirklich andere :wall:

  • Ne, Bader sagt lediglich, dass er von petrak mehr erwartet und er ihn nicht als Perspektivspieler sieht. Und verbeek wollte echte Qualität und keine Quantität. Mehr steht da nicht. Hoffmer s beste... aber die Erwartungshaltung die Bader schürt erweckt nix gutes in mir...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Also ich bin froh, dass sich überhaupt etwas getan hat. Alles Weitere muss sich erst zeigen.

    Wenn man den Namen mal nicht eingedeutscht schreibt, dann hilft das bei der richtigen Aussprache:
    Ondřej Petrák
    Das „a“ im Nachnamen wird lang ausgesprochen, das „ř“ ist ein gerolltes r mit stimmhaftem sch (ist aber nicht so wichtig). Eine Kurzform wäre glaube ich Ondra.
    Hier kann man sich das mal anhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=LmQfxmRk1TM&feature=youtu.be&t=25s

    Hat bei 51:40 einen schönen Konter eingeleitet.

    :hump:

  • Na dann lass krachen Omdrej! :woohooo:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Bei den Tschechen gabs früher schon mal nen "Bimbo", vll. ist der Name da angelehnt... :question_mark:

    Ján „Bimbo“ Popluhár (* 12. September 1935 in Čeklís; † 6. März 2011 in Bernolákovo, Slowakei) war ein tschechoslowakischer Fußballspieler slowakischer Herkunft. Er galt in den 1960er Jahren als einer der weltbesten Verteidiger. (Wiki)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815

    Kenn den Spieler nicht. Sieht auf den ersten Blick nicht nach einer Verstärkung aus, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Also auf geht's!


    „Es muss einer sein, der uns theoretisch auch gleich helfen kann“, sagt Bader, „und über den 30. Juni hinaus.“
    „Einer wie Niklas Stark, nur drei Jahre älter!“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…etrak-1.3380996

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    „Es muss einer sein, der uns theoretisch auch gleich helfen kann“, sagt Bader, „und über den 30. Juni hinaus.“
    „Einer wie Niklas Stark, nur drei Jahre älter!“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…etrak-1.3380996

    Ja....diesen Satz von Bader fand ich auch etwas irritierend. ( Wie leider Einige in letzter Zeit. )

    Was heisst bitte " theoretisch " in diesem Zusammenhang ?
    Entweder hilft er uns gleich " praktisch ".... oder gar nicht.
    Theoretisch verstehe ich überhaupt nicht.
    Ihr ?