• Zitat von Stich

    fehlt ihm (bisher) die geistige Schnelligkeit


    Ich weiß nicht, wie Du das gemeint hast, aber mit solchen Aussagen wäre ich etwas zurückhaltender.

    Ich finde seinen Start bisher recht vielversprechend, Licht und Schatten eben. Wie vorher schon gesagt wurde, ein bisschen Geduld. Man hat auch gegen Berlin gemerkt, dass das mit zunehmender Dauer besser wurde. Den Anfang hat die komplette Mannschaft verpennt.

    Ich bin zwar auch heiß auf das Derby, aber das sollte man nicht als Maßstab nehmen.

  • Gegen die Bayern kann er eigentlich nur positiv auffallen, er hat nichts zu verlieren selbst ein Pique oder Terry werden momentan von Ribery aufm Bierdeckel ausgetanzt.

  • Zitat von EwigFCN

    Das Handspiel war dennoch extrem dumm!


    finde ich auch. Ich weiß nicht ob er mit dem Kopf noch drangekommen wäre? Sah aus einer Perspektive fast so aus!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    finde ich auch. Ich weiß nicht ob er mit dem Kopf noch drangekommen wäre? Sah aus einer Perspektive fast so aus!

    Er hat doch erklärt, dass es ein Reflex war ... hätte er locker wegköpfen können ... dumm ist immer so ne Sache, ist erst seinzweites BuLi-Spiel, er ist noch jung ... ging ja glücklicherweise dann noch glimpflich aus :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Er hat doch erklärt, dass es ein Reflex war ... hätte er locker wegköpfen können ... dumm ist immer so ne Sache, ist erst seinzweites BuLi-Spiel, er ist noch jung ... ging ja glücklicherweise dann noch glimpflich aus :lol:


    Hab noch keine Stellungnahme von ihm dazu gehört :thinking_face: Klar, die Erfahrung spielt dabei sicherlich ne Rolle, ansonsten hat er sich ja noch Nichts zu Schulden gekommen lassen :slightly_smiling_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Anaerob

    Er hat doch erklärt, dass es ein Reflex war ... hätte er locker wegköpfen können ... dumm ist immer so ne Sache, ist erst seinzweites BuLi-Spiel, er ist noch jung ... ging ja glücklicherweise dann noch glimpflich aus :lol:

    helmer oder Strunz haben vermutet, daß er Angst hatte, an die Latte zu knallen mit seinem Kopf.

  • hat sich halt bei der bogenlampe verschätzt...wie gesagt: ist passiert, keine konsequenzen also schwamm drüber.

    die stellungsfehler in der ersten hälfte allerdings...schon etwas bedenklich zumindest.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hat sich halt bei der bogenlampe verschätzt...wie gesagt: ist passiert, keine konsequenzen also schwamm drüber.

    die stellungsfehler in der ersten hälfte allerdings...schon etwas bedenklich zumindest.

    Das wird sich schon noch einspielen :slightly_smiling_face: Darf ja auch nicht vergessen, dass er mit relativ kurzer Eingewöhnungszeit gemeinsam mit Pino ne komplette Stamm-IV ersetzen muss, eine Station weiter vorn ein Hasebe nicht dabei ist, und eben das Zusammenspiel mit Pinola noch nicht ganz harmoniert.
    Bin zuversichtlich, das wird noch besser werden :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von emilou

    helmer oder Strunz haben vermutet, daß er Angst hatte, an die Latte zu knallen mit seinem Kopf.

    Muss man nix vermuten, wenn der Spieler selber sagt, dass es aus Angst vor dem Pfosten ein Reflex war..
    Aber es gilt ja nur wenn es im TV war..

    btw, die beiden sind wenigstens ruhig genug das zu erklären.
    Damit sind dann viele Kritiker hier vielleicht etwas ruhiger.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Flugkurve von dem Ball war aber auch megascheiße. Er kommt quasi genau aus der falschen Richtung, weil sich der Ball noch immer weiter nach außen wegdreht, glaube fast, er hatte außer dem Handspiel keine Chance, das Ding noch zu verhindern. Er sollte halt den Ball ins Aus schlagen, bevor es überhaupt zu der Situation kommt.

    Wollte er ja dachte ich, aber Schäfer kam dem zuvor.

  • Zitat von emilou


    helmer oder Strunz haben vermutet, daß er Angst hatte, an die Latte zu knallen mit seinem Kopf.

    das war auch meine Vermutung!

    Chris ja das hat vllt nicht jeder mitbekommen, mich eingeschlossen. blabla.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Hat uns jetzt schon 2 mal unmittelbar vor einem Gegentreffer bewahrt in so 100 Minuten. Auch wenn einmal höchst kurios war.

    das hatte schon Hand und Fuss was er gemacht hat :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der gefällt mir richtig gut. Sehr robust, z.B. in der Szene als ihm der Mandzukic den Ellbogen ins Gesicht schlägt. Man sieht regelrecht wie schmerzhaft der Schlag ist, aber Petrak schert sich nicht drum und gewinnt das Kopfballduell. Erst danach, glaube der Schiri hat abgepfiffen, fasst er sich ans Kinn um zu sehen, ob noch alles dran ist.

  • Gegenüber Berlin deutlich gesteigert. Klar hier und da Stellungsfehler. Dafür gute Spieleröffnung und gutes Zweikampfverhalten plus Geschwinsigkeitsvorteil gegenüber Pelle. Weiter so

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Hat mir heute auch gut gefallen und hat mit Pinola gut harmoniert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glaub langsam Bader hat mit seiner Aussage nicht übertrieben. Mit der nötigen Spielpraxis könnte der Junge tatsächlich eine richtige Größe in den kommenden Jahren werden.

  • Zitat von hansotto

    Der gefällt mir richtig gut. Sehr robust, z.B. in der Szene als ihm der Mandzukic den Ellbogen ins Gesicht schlägt. Man sieht regelrecht wie schmerzhaft der Schlag ist, aber Petrak schert sich nicht drum und gewinnt das Kopfballduell. Erst danach, glaube der Schiri hat abgepfiffen, fasst er sich ans Kinn um zu sehen, ob noch alles dran ist.

    ... und mit Mandzukic hatte er den unfairsten, hinterhältigsten Spieler gegen sich.