• Zitat von nasH

    5qgECj9Hk9o?t=40s

    der arme, weiß gar nicht was ihm geschieht (rechts im bild) :grinning_face:

    finde ihn total sympathisch

    5qgECj9Hk9o

    Link fixed

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von nasH

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der arme, weiß gar nicht was ihm geschieht (rechts im bild) :grinning_face:

    finde ihn total sympathisch


    Respekt an die Berliner Fans dass sie nicht aufs Feld stürmten als Schäfer sich gefreut hat. :ironie:

  • Zitat von montana

    Schäfercam :grinning_squinting_face:
    lief wahrscheinlich den ganzen Tag lang um Schäfers provokationen zu dokumentieren :mrgreen:

    siehe Schäferthread :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das sagt der DFB:

    "Diese Bewertung (Abseits statt Rot und Handelfmeter, d.Red.) ist nicht richtig. Hier findet kein Zweikampf um den Ball statt. Kein Spieler hat die Möglichkeit in die Spielsituation mit der Nr. 31/N einzugreifen. Auch der Kontakt zwischen dem TW/N und der Nr. 20/H stellt keinen Zweikampf um den Ball dar, weil sie in die Spielsituation nicht eingreifen können und ein Foulspiel der Nr. 20/H liegt auch nicht vor. Wenn Nr. 31/N den Ball nicht mit den Händen abgewehrt hätte und der Ball direkt in das Tor gegangen wäre, wäre der Treffer korrekt erzielt worden."

    Zitat von kicker.de

    Soviel zur Frage Handspiel sinnvoll oder nicht...

  • Zitat von JWFCN

    Das sagt der DFB:

    "Diese Bewertung (Abseits statt Rot und Handelfmeter, d.Red.) ist nicht richtig. Hier findet kein Zweikampf um den Ball statt. Kein Spieler hat die Möglichkeit in die Spielsituation mit der Nr. 31/N einzugreifen. Auch der Kontakt zwischen dem TW/N und der Nr. 20/H stellt keinen Zweikampf um den Ball dar, weil sie in die Spielsituation nicht eingreifen können und ein Foulspiel der Nr. 20/H liegt auch nicht vor. Wenn Nr. 31/N den Ball nicht mit den Händen abgewehrt hätte und der Ball direkt in das Tor gegangen wäre, wäre der Treffer korrekt erzielt worden."

    Zitat von kicker.de

    Soviel zur Frage Handspiel sinnvoll oder nicht...

    Der DFB übernimmt das aber aus dem Schiedsrichterforum ... und hier wird auch wieder von Foul gesprochen, was in der Regel zum passiven Abseits aber nirgendwo erwähnt wird, da wird immer nur vom Behinderung gesprochen (ein entscheidender Unterschied). Ebenso wird hier von Zweikampf um den Ball gesprochen, was so auch nicht in der Regel steht! Frag mich wie die sowas als offizielle "Stellungnahme" abgeben können!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Batou


    Link fixed


    danke fürs "fixen", wollte aber dass es bei 40 sec anfängt und dann kann man es nicht ins forum einbauen :frowning_face:

  • Ich würde ihn mal als Torwart ausprobieren. Zweites Spiel, zweite "Parade"... letzte Woche noch mit Fußabwehr. Gegen die Bayern pflügt er einen aus dem Winkel und macht nen 60 Meter Auswurf in den Lauf von Drmic...

  • Zitat von MichaE

    ... übrigens: hätte er ihn nicht mit der Hand gehalten, bin ich mir sicher, dass das Tor dann gezählt hätte!

    spekulatius. Es bleibt eine eher unglückliche Aktion, die uns im Fall der Fälle extrem geschwächt hätte, da wir eh schon nen akuten Mangel haben

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von MichaE

    Ich würde ihn mal als Torwart ausprobieren. Zweites Spiel, zweite "Parade"... letzte Woche noch mit Fußabwehr. Gegen die Bayern pflügt er einen aus dem Winkel und macht nen 60 Meter Auswurf in den Lauf von Drmic...


    :lol:
    ...naja, weiß wohl jeder was damit gemeint ist.
    Fand nur eben die Wortwahl war´s wert, dass man den Satz nochmal aufgreift.

  • Zitat von Altmeister


    Auffällig auch, wie Pino und Petrak immer wieder mit dem Ball am Fuß ins Mittelfeld vorstießen und dort Überzahl schufen. Die Spieleröffnung wurde dadurch viel variabler. Am Anfang hat er aber ziemliche Probleme gehabt, sich aber im Spielverlauf immer besser auf Ramos eingestellt, den man in der 2. Halbzeit fast nicht mehr gesehen hat.


    :hoch::hoch::hoch:
    Du hast Ahnung

    Beim 0:1 hat eher Pino unglücklich agiert. Und beim Konter vor Ramos Riesenchance hätte Kyio einfach nur ein bißchen früher los laufen müssen.
    Ich bin von Petrak begeistert und bin mir auch ziemlich sicher, dass er Nilson den Rang abläuft.

  • Mir gefällt der Petrak als Innenverteidiger überhaupt nicht. Im defensiven Mittelfeld könnt ich ihn mir gut vorstellen, aber für die aktuellen Position fehlt ihm (bisher) die geistige Schnelligkeit und das nötige Stellungsspiel.

    Gegen den Ramos sah er schon alt aus... und wie er dann nächste Woche gegen Bayerns - das muss man leider zugeben - Extraklasse-Sturm aussieht, will ich mir gar ned vorstellen. Da bekommen wir halt echt 5 eingeschenkt... :schwitz:

    ---

    PS: Bitte nicht falsch verstehen: Ich teile schon die positive EInschätzung, die hier in den letzten Beiträgen geschrieben wurde (gute Pässe, Offensivdrang, teilweise sehr abgeklärte Aktionen unter Bedrängnis), aber ich meine schon, dass er teilweise überfordert war auf der IV...

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Ramos ist ein Top Stürmer.... Petrak macht grade mal sein zweites Spiel in der Bundesliga

    Geduld.

    Da stimm ich doch zu. Die Bayern-Stürmer werden aber halt ned aus Mitleid einen Gang runterschalten...

  • Zitat von Stich

    fehlt ihm (bisher) die geistige Schnelligkeit


    Ich weiß nicht, wie Du das gemeint hast, aber mit solchen Aussagen wäre ich etwas zurückhaltender.

    Ich finde seinen Start bisher recht vielversprechend, Licht und Schatten eben. Wie vorher schon gesagt wurde, ein bisschen Geduld. Man hat auch gegen Berlin gemerkt, dass das mit zunehmender Dauer besser wurde. Den Anfang hat die komplette Mannschaft verpennt.

    Ich bin zwar auch heiß auf das Derby, aber das sollte man nicht als Maßstab nehmen.

  • Gegen die Bayern kann er eigentlich nur positiv auffallen, er hat nichts zu verlieren selbst ein Pique oder Terry werden momentan von Ribery aufm Bierdeckel ausgetanzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!