• Zitat von hansotto

    Der gefällt mir richtig gut. Sehr robust, z.B. in der Szene als ihm der Mandzukic den Ellbogen ins Gesicht schlägt. Man sieht regelrecht wie schmerzhaft der Schlag ist, aber Petrak schert sich nicht drum und gewinnt das Kopfballduell. Erst danach, glaube der Schiri hat abgepfiffen, fasst er sich ans Kinn um zu sehen, ob noch alles dran ist.

    Und nun vergleich mal diese Szene mit Heulsuse Wollscheid vor 2 Jahren gegen Ibisevic (damals noch Hofffenheim). Nach dem Spiel vor laufenden Kameras sich ausheulen "Der hat gesagt gleich wird es weh tun". Scheint wir haben nicht nur einen sehr talentierten Spieler an Land gezogen, sondern auch einen Mann und keine Memme.

  • Hat mir heute auch gut gefallen und hat mit Pinola gut harmoniert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glaub langsam Bader hat mit seiner Aussage nicht übertrieben. Mit der nötigen Spielpraxis könnte der Junge tatsächlich eine richtige Größe in den kommenden Jahren werden.

  • Zitat von hansotto

    Der gefällt mir richtig gut. Sehr robust, z.B. in der Szene als ihm der Mandzukic den Ellbogen ins Gesicht schlägt. Man sieht regelrecht wie schmerzhaft der Schlag ist, aber Petrak schert sich nicht drum und gewinnt das Kopfballduell. Erst danach, glaube der Schiri hat abgepfiffen, fasst er sich ans Kinn um zu sehen, ob noch alles dran ist.

    ... und mit Mandzukic hatte er den unfairsten, hinterhältigsten Spieler gegen sich.

  • Petrak hat gestern seit drittes Spiel gemacht und ich bin sehr beeindruckt über diese tolle Leistung. Wenn man einen neutralen Zuschauer sagt, dass er erst im Winter zu uns gekommen ist, kann man sich das echt schwer vorstellen. Toller Transfer von Bader :hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von xxlthl

    Spielt eigentlich sehr solide als IV. Hab jetzt keine größeren Fehler von ihm gesehen.


    hm naja...wenn man mal vom ersten tor absieht, bei dem plattenhardt gegen mandzukic steht...wo waren da die IV?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Jung macht mir Hoffnung. Endlich mal einer der uns wirklich sofort hilft und die nötige reife zu haben scheint!
    Und das im Abstiegskampf + fast sofort auf Niveau Bundesliga..

    Leidensgenosse

  • Zitat von Gschmarri

    hm naja...wenn man mal vom ersten tor absieht, bei dem plattenhardt gegen mandzukic steht...wo waren da die IV?


    Beim zweiten Tor schläft er auch. Aber hey, wen interessieren hier schon realistische Einschätzungen? Die Rollen sind doch klar verteilt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also mir ist der Bub lieber als die "Alternativen" die wir da noch so hätten auf der Bank.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Gschmarri

    hm naja...wenn man mal vom ersten tor absieht, bei dem plattenhardt gegen mandzukic steht...wo waren da die IV?

    Schau dir den Spielzug an.

    Einer der IV, ich denke Pino, rückt raus um Angha zu helfen.
    Das passt

    Der zweite IV rutscht Richtung 16er, da dort ein MF-Spieler der Bayern frei steht, da Feulner (und auch Frantz) nicht mitgehen.
    Das ist der Fehler.
    Damit steht Platte plötzlich gegen 2 und kommt zu spät.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Schau dir den Spielzug an.

    Einer der IV, ich denke Pino, rückt raus um Angha zu helfen.
    Das passt

    Der zweite IV rutscht Richtung 16er, da dort ein MF-Spieler der Bayern frei steht, da Feulner (und auch Frantz) nicht mitgehen.
    Das ist der Fehler.
    Damit steht Platte plötzlich gegen 2 und kommt zu spät.

    Du kannst doch jetzt nicht mit Fakten kommen. :lol:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und nun vergleich mal diese Szene mit Heulsuse Wollscheid vor 2 Jahren gegen Ibisevic (damals noch Hofffenheim). Nach dem Spiel vor laufenden Kameras sich ausheulen "Der hat gesagt gleich wird es weh tun". Scheint wir haben nicht nur einen sehr talentierten Spieler an Land gezogen, sondern auch einen Mann und keine Memme.


    Heulsuse Wollscheid? was willst du etz damit sagen? Wollscheid war einer der talentiertesten IV die wir wsl in den letzten 10 jahren hatten. wir könnten heilfroh sein, wenn wir so einen spieler wie ihn noch hätten.
    Ronaldo ist auch ne heulsuse, deswegen ist er trotzdem der beste spieler auf der welt!

  • Zitat von pipi86

    Heulsuse Wollscheid? was willst du etz damit sagen? Wollscheid war einer der talentiertesten IV die wir wsl in den letzten 10 jahren hatten. wir könnten heilfroh sein, wenn wir so einen spieler wie ihn noch hätten.
    Ronaldo ist auch ne heulsuse, deswegen ist er trotzdem der beste spieler auf der welt!


    Er wollte ja nur sagen, dass Wollscheid, obwohl er nicht der beste Spieler der Welt ist, eben ne Heulsuse ist :lol:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von emilou

    Das hat aber die Bild exklusiv, daß Petrak zuletzt schwächelte, oder?


    Da hat der Praktikant bestimmt Petrak mit Pekhart verwechselt.. :schaem:
    Petrak bisher dafür, dass er erst seit dem Winter da ist, im Ausland, und dann gleich ins kalte Wasser geworfen wurde, richtig stark! (Natürlich hat er noch Luft nach oben, aber trotzdem macht er seine Sache bisher gut!)


    Zitat von Rampage

    kann der auch RV ?

    Kann er bestimmt, glaub aber nicht, dass er auf der Position schon mal gespielt hat. Die IV ist ja für ihn persönlich auch nur die 2.-liebste Position, wohler fühlt(e?) er sich im DM

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!