• Zitat von Zühnigger

    Petrak ist ein Top-Transfer !

    Finde ich auch, in dem Alter schon so abgeklärt, der könnte mal wirklich ein ganz großer Verteidiger werden.
    Über die Transfers der letzten Jahre kann man ja sagen was man will, aber bei beinahe jeder junge Innenverteidiger der geholt wird schlägt ein wie eine Bombe.
    Wir versorgen quasi die halbe Buli mit Innenverteidigern :grinning_face:

  • Ich finde Petrak ist auf der 6 besser aufgehoben... Gegen Augsburg hat er es dort super gemacht, man hätte meinen können da steht ein Simons nur in Jung (und spielerisch stärker) auf dem Platz.
    Frantz kann man ja auch auf rechts ziehen, da kann er Angha im Spiel helfen, der meiner Meinung nach oft überfordert wirkt.

    So z.B.
    950243_1FC_Nurnberg.jpg

  • Zitat von Beni-FCN

    Ich finde Petrak ist auf der 6 besser aufgehoben... Gegen Augsburg hat er es dort super gemacht, man hätte meinen können da steht ein Simons nur in Jung (und spielerisch stärker) auf dem Platz.
    Frantz kann man ja auch auf rechts ziehen, da kann er Angha im Spiel helfen, der meiner Meinung nach oft überfordert wirkt.

    So z.B.
    950243_1FC_Nurnberg.jpg

    Also das auf den Außen ist dann wohl ein schlechter witz. Da geht dann gar nix mehr vorne.

  • Schon bezeichnend dass ein so junger Spieler der in der Winterpause noch schnell geholt wurde bessere Leistungen abliefert als alle "erfahrenen, etablierten"
    Einziger Lichtblick zurzeit.

  • unglaublich dass er die qualität hat, uns direkt weiterzuhelfen!
    ein sehr guter wintertransfer!
    bin immer wieder von seiner ruhe am ball begeistert, er wirkt auf mich sehr sehr ballsicher!
    das mit dem doofen gehalte im zweikampf wird man ihm abtrainieren können!
    der rest ist sehr vielversprechend!

  • Ja, da muss ich Dir , MisterFCN, Recht geben. Wirkt abgeklärt und ist vor allem schnell! Dazu noch vielseitig einsetzbar auf IV und 6!
    Ein Witz aber, dass man ihn nicht schon im Sommer verpflichtet hat. Dem Sparnickel sei Dank!

  • Zitat von Matthias77

    [


    Vorstand Sport sagt, er wird den ganzen Club in 2-3 Jahren stark machen und viel Geld verdienen (???, kapier ich nicht).

    Auch ich heiße ihn willkommen, kann aber fachlich wenig beitragen. Mein erster farbloser Geschmack geht in Richtung Almog C.


    Musste ich jetzt mal zitieren.

  • Ich freue mich kreuzehrlich, wie der Junge sich einbringt. Derartige Verstärkungen hätte ich mir zur Winterpause mehr gewünscht.

    Gleichzeitig wundere ich mich, wie ein junger Spieler aus der CZ-Liga einem Feulner, Kiyo, Frantz, Plattenhart, Pekhart, Mak, Hlousek ff. vormacht, was Bemühen, Einsatz und Wille ist.