• Zitat von placebo

    Eine Scheiße echt, mit ner Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen, fällt wahrscheinlich für beide Spiele aus...


    ganz ehrlich, das macht keinen Unterschied mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hansotto

    Hab ich das richtig gesehen?
    Der Petrak hat danach nochmal weitergespielt und im nächsten Kopfballduell dem Joselu eigenhändig eine mitgegeben.


    jo hat er... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von placebo

    Eine Scheiße echt, mit ner Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen, fällt wahrscheinlich für beide Spiele aus...

    wenns reicht...

    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das wird erst mal eine gründliche Untersuchung im Krankenhaus geben. Wenn das eine schlimme Gehirnerschütterung ist (und das er sich übergeben hat, spricht dafür) dann kann das auch mal zwei, drei Wochen dauern...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :hirn::hirn: [

    Zitat von daylight

    Das der Joselu sowas nie mit Absicht machen würde und weiteren geistigen Dünnschiss!

    na und, Absicht oder nicht, Schlag ist Schlag!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann mir die Szene mal bitte jemand schildern? Im Stadion hab ich's nicht gesehen und heute noch Fussi im TV gucken, darauf hab ich echt keinen Bock :brodel:

  • Zitat von Stich

    Kann mir die Szene mal bitte jemand schildern? Im Stadion hab ich's nicht gesehen und heute noch Fussi im TV gucken, darauf hab ich echt keinen Bock :brodel:


    Petrak läuft im Rücken von Joselu ans 16er Eck. Joselu macht einen Hüpfer und schlägt dann seinen Ellenbogen ins Gesicht von Petrak. Vollkommen absichtlich.

  • naja, normales Laufduell abgesehn davon das Joselu nochmal kurz mit dem Ellenbogen ausholt und ins Gesicht von Petrak schlägt...
    mag nicht unbedingt Absicht gewesen sein ihn im Gesicht zu treffen, aber bissl weh tun wollte er Petrak denk ich schon...

  • Danke.

    Für mich war's das heute mit dem Klassenerhalt - gar nicht wegen des Ergebnisses, sondern weil der Petrak und der Pino nun auch noch ausfallen. Würde mich sehr, sehr wundern, wenn wir das noch verkraften könnten... :heul:

  • Das war schlicht und ergreifend eine klare Rote Karte. Nix Anderes. Der Schiri hat einen freien Blick aus 5 Metern und sieht's net. Dann kassierst du in Unterzahl das 0:1, Joselu macht noch 2 Glocken, und provoziert Pinos Rote Karte. Das war bei aller Unzulänglichkeit die Schlüsselszene heute. Danke für nix Herr Schiedsrichter.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wenn einer dem Schweinsteiger so die Fresse polieren würde, der hätte um 20:15 Uhr einen Brennpunkt und morgen die Bild-Schlagzeile gehabt.
    Gute Besserung.

  • Zitat von nik0772

    Wenn einer dem Schweinsteiger so die Fresse polieren würde, der hätte um 20:15 Uhr einen Brennpunkt und morgen die Bild-Schlagzeile gehabt.
    Gute Besserung.


    QFT :hoch:

  • Unfassbar.
    Einfach alles nur unfassbar.
    Des scheiß Spiel war so sympthomatisch für die ganze Saison - eigenes Unvermögen gepaar mit bizarren Schiri-Entscheidungen in Verbindung mit nicht wirklich denkbaren Situationen (0:1 fällt halt mal in der Situation, in der wir zu zehnt sind). Das Wunder is ja an sich des: noch sind wir relativ aussichtsreich im Rennen, ganze zwei Punkte von Platz 14 entfernt.
    Riecht alles nach einer Entscheidung wie ´99 - hoffentlich mit anderem Ausgang.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Chris

    260x19565poeg09gwziu54l3.jpg


    Ich sehe es auch als klare rote Karte.
    Aber schaut euch das Bild an. Pino schaut hin, Frantz schaut hin und andere wahrscheinlich auch noch.
    Hat irgend jemand reklamiert? nein es hat niemand reklamiert. Das ist das eigentlich traurige! :brodel:

  • Zitat von strehl


    Ich sehe es auch als klare rote Karte.
    Aber schaut euch das Bild an. Pino schaut hin, Frantz schaut hin und andere wahrscheinlich auch noch.
    Hat irgend jemand reklamiert? nein es hat niemand reklamiert. Das ist das eigentlich traurige! :brodel:

    Weil wir fair sind und nicht rumjammern.....