• Zitat von muesliman

    Vielleicht hat er ja auch das Zeug zum 8ter :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dann kann Polak auf der 6 spielen und Petrak zusammen mit Hasebe auf der 8^^

    Warum nicht Polak auf der 8 und Petrak auf der 6?

  • und lass mal 1 oder 2 verletzt ausfalln, dann ergibt sich die aufstellung von selbst.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, aber wo soll er nach der Verpflichtung von Polak spielen ?
    In der IV neben Pino ?
    Dann wäre Stark draußen.
    Das wäre im Zuge eines mittel (eher lang-) fristigen Neuaufbaus schade.

    Als zweiter sechser ?
    Das werden wir in der zweiten Liga nicht umsetzen können, ohne dass wir lauter Unentschieden riskieren.
    Außerdem würde er ggf. Hasebe im Weg stehen, von dem ich ausgehe, dass er bleibt - jetzt nach der Verpflichtung von JP zumindest schon eher.

    denke man kann schon eine doppel 6 mit petrak und polak spielen. petrak ist dann eher der defensive und polak der offensivere part (8er). stark würde ich eher in der IV spielen lassen neben pino. wobei man natürlich auch erstmal abwarten muss, wer überhaupt noch verpflichtet wird.

    meiner meinung nach wird es viel wichtiger sein (wg. dem riskieren von unentschieden), dass die 4 offensiven spieler (LA / OM / RA / MS) alles wirklich torgefährliche spieler sind. ich habe es schonmal geschrieben: normalerweise müssten gerade die außen spieler sein, die auch alle im MS spielen könnten (so wie drmic). die haben dann auch die durchschlagskraft nach vorne und sind geil drauf tore zu machen. wenn wir da mit spielern wie hlousek spielen, der eher noch als LV aufgestellt werden kann, wird es eben dünn nach vorne. genauso muss der zentrale spieler hinter den spitzen torgefährlich sein. da müssen einfach 4 spieler sein, die alle für ein tor gut sind. also auf den außen tendenziell stürmer und zentral jemand mit guter schusstechnik, der aber auch mit in die spitze stoßen kann.

    mit petrak und polak hätte man dann auch eine zentrale die zu zweit einiges - gerade in der 2. liga - wegräumen kann für die offensiv-abteilung.

  • Gibts hier eigentlich ein Lebenszeichen? Fand ihn vom letzten Kader noch mit am tauglichsten, für das er ohne große Erfahrung aus der Biertrinkerliga rüberschwappte...
    Gibts kein Absteiger2015 den ihn wegschnappen will? Stuut oder Fränk?

  • Zitat von alteSchule

    Gibts hier eigentlich ein Lebenszeichen? Fand ihn vom letzten Kader noch mit am tauglichsten, für das er ohne große Erfahrung aus der Biertrinkerliga rüberschwappte...
    Gibts kein Absteiger2015 den ihn wegschnappen will? Stuut oder Fränk?

    Hat nen Vertrag für Liga 2 ohne AK

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hat nen Vertrag für Liga 2 ohne AK


    Als wenn das ein Grund wäre, jemanden nicht zu verkaufen.. :mrgreen: .

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Tim68


    Erschreck mich ned...


    Einer der wenigen die letzte Saison ihre Babbm gehalten und dafür Leistung gezeigt haben.
    Da brauchts nicht viele Einträge. :hoch:

  • Zitat von hefdla

    1 tor in weißenburg

    3. rekord-torjäger

    44006470.jpg

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Powerbag

    hat laut Aufstellung auf fcn.de heute gegen Grosny nicht mitgespielt. Warum? Verletzt??

    Reine Vorsichtsmaßname weil leicht Verletzt (Kleiner Spoiler Deutschland wird heut Weltmeister )

  • Er ist mein Lieblingsspieler. Also seit Berlin auf alle Fälle. Ihn muss man einfach mögen. 100% Einsatz gepart mit anständiger Technik und gutem spielverständnis so wie guten stellungsspiel. Er wird uns verdammt viel Freude bereiten. Er ist jung und bisher schon sein Geld Wert gewesen. Ich hoffe er startet in der leichteren Klasse voll durch und macht nochmal einen Schritt nach vorne.

    Aufgehts Ondrej!

  • Hab mir nochmal n YT Video vom Berlin-Spiel angeguckt :lol: Und ich sag danach zu den Kumpels, "wenn wir so ein Spiel gewinnen, steig' mer net ab." :schaem:

  • Zitat von gambert

    Hab mir nochmal n YT Video vom Berlin-Spiel angeguckt :lol: Und ich sag danach zu den Kumpels, "wenn wir so ein Spiel gewinnen, steig' mer net ab." :schaem:

    da hatte die Mannschaft ja noch den absoluten Willen nicht abzusteigen gezeigt. Wenn ich da allein an das Spiel in Augsburg denke.

    FRANKENSTADION