• Zitat von ThePunisher84

    Der kriegt ja andauernd was auf die Fresse... Der muss ja quasi pro Saison mindestens 2 mal mitm Turban rumlaufen...

    Das ist schon der Hammer was der abbekommt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Abgesehn von dem Luftloch in der Mitte der zweiten Halbzeit war das meiner Meinung nach ne gute Vorstellung. Ist im 1 gegen 1 sehr stark und souverän (ohne zu foulen).

    Stand beim 0:1 zu weit vom Gegenspieler weg. Hoffe dass Hovland bald fit wird und das was man von ihm erwartet, erfüllen kann.

  • Frage: Er stand als Simons Nachfolger aufm Zettel wurde aber erst im Winter geholt. Und nun ist er IV.?
    Warum? In Liga 2 arbeite fast alle mit 2 mega robusten abräumern im Zentrum, nur wir net...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von wikinger

    Stand beim 0:1 zu weit vom Gegenspieler weg. Hoffe dass Hovland bald fit wird und das was man von ihm erwartet, erfüllen kann.

    stimmt, ich glaub er fehlte im zentrum beim 0-1 sogar gänzlich. er kam nämlich unmittelbar vor dem fortunenangriff zum 0-1 wieder aufs feld, nachdem ihm zuvor fast der schädel eingetreten wurde.

  • Zitat von Hans Smooth

    War das nicht Hase B.? Petrak wurde als Perspektivspieler geholt und ist aufgrund mannigfaltiger Verletzungen und fehlgeschlagener Kaderplanung zu Beginn der Saison in kürzester Zeit zum Stammspieler avanciert. Nicht zu unrecht, wie ich finde, auch wenn er einige teils haarsträubende Fehler macht (sehe ihn auch beim 0:1 in der Mitschuld, da er die Zentrale verlässt um den Ball auf der halblinken Position zu attackieren). Ich würde ihn aber auch lieber im DM sehen, gerne auch zusammen mit Mössmer oder Stark (der auch kein Innenverteidiger ist).


    Bader hat mal erklärt, daß man im Sommer 2013 Hasebe und Petrak zur Auswahl hatte. Wiesinger hat sich dann für Hasebe als erfahrenen Bundesligaspieler und Leitwolf-Ersatz für Simons entschieden, obwohl man warten mußte, ob WOB ihn wegen des Gustavo-Geplänkels überhaupt freigibt. War es da schon ein Fehler, nicht zusätzlich Petrak zu holen, hat man im Winter endgültig falsch geplant, als Petrak dann zwar kam, aber eigentlich nie als 6er, sondern stets als IV spielte. Dieser Schmarrn wegen der Alternativlosigkeit in unserer Abwehr zieht sich weiter fort, so daß nach Polaks Auswahl hektisch Mössmer geholt werden mußte, um wenigsten auf der 6er Position Alternativen zu haben, zu denen man Stark offenbar nicht zählt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    stimmt, ich glaub er fehlte im zentrum beim 0-1 sogar gänzlich. er kam nämlich unmittelbar vor dem fortunenangriff zum 0-1 wieder aufs feld, nachdem ihm zuvor fast der schädel eingetreten wurde.

    Stimmt das war ja nur knapp vorher.
    auch so ne geschichte wo die andere mannschaft pofitiert von einer verletzung!

  • Zitat von daylight


    Stimmt das war ja nur knapp vorher.
    auch so ne geschichte wo die andere mannschaft pofitiert von einer verletzung!

    Als Petrak blutverschmiert den Platz verlassen musste, hab ich mir nur gedacht: "eigentlich sollte der, der ihn gefoult hat, auch so lange runter wie er jetzt unten ist." Bei nem Foul macht das in meinen Augen echt Sinn. Wenn sich der Spieler so verletzt, dann natürlich nicht, aber so wäre es wenigstens etwas fair...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von daylight

    Stimmt das war ja nur knapp vorher.
    auch so ne geschichte wo die andere mannschaft pofitiert von einer verletzung!


    Solche Sachen, daß alles geballt auch wirklich gegen uns läuft, erleben wir nun schon über ein Jahr lang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    ondrej ist für mich ein guter mann, gehört zu meinen lieblingsspielern, ich halte ihn sogar, man lache drüber, für einen "krieger".


    Ich glaube diese Bezeichnung ist mittlerweile "verbrannt". :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Momentan der größte Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Meilenweit von seinen guten Auftritten in der Bundesliga entfernt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Momentan der größte Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Meilenweit von seinen guten Auftritten in der Bundesliga entfernt.

    Verwechselst du ihn mit Pino? Petrak ist da auf sich allein gestellt!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Passt sich Stück für Stück an den Verein an.


    Stimmt, er ist nicht wieder zu erkennen, schade er sollte eine der Stützen der Mannschaft werden.

  • Der Transfer der uns auf Jahre besser machen wird. Arme Sau. Ich glaub er war heute doch nicht richtig fit.

    Bin mir aber sicher, dass ihn ein (neuer Trainer wiederfinden die Spur bringen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: