• Zitat von DerChef-HH

    Ist doch im normalen Berufsleben auch nicht anders..

    Ich bekomme knapp das doppelte von meinen Kollegen im Büro.
    Weil ich im Vorstellungsgespräch "den Durchblick" hatte :grinning_face:

    Erfahren werden sie das aber erst wenn ich die Firma mal verlassen werde :winke:
    Ich freu mich jetzt schon drauf :mrgreen:

    Also "ne ganz miese Nummer" war das sicherlich nicht, von Bader.
    Sehe ihn selbst äußerst kritisch, aber ihm DAS vorzuwerfen ist ziemlich lächerlich.

    War auch nicht ernst gemeint.

  • Zitat von papahippie

    Ganz miese Nummer von Bader. Der Ginczek, der durchblickt, kriegt ne Ausstiegsklausel, aber mit dem dummen Tschechen-Ossi kann mans ja machen, der muß dableiben. Pfui.

    die mußte Badersan im zu gestehen weil Krankfurt und Mainz auch an Ginczek dran waren und in mit Ausstiegsklausel verpflichten wollten, sonst hätte er in nicht bekommen!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Is eigentlich schon was über die Ausstiegsklausel bekannt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hoffentlich kann er unter Polak was lernen.

    waidler, bei ihm kann ich mir schwer vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Seine Perspektive war ja zunächst "aufzubauender Ergänzungsspieler". Und dann darf man nicht vergessen, dass auch ein Pekhart (der ja glaube ich für eine ähnliche Summe kam) eine gute Saison hatte. Ich hoffe natürlich, dass Petrak sich stetig verbessert, immerhin hab ich ihn auf meinem Trikot :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, wenn du in der Winterpause zu einem Verein gehst der auf nem Abstiegsplatz steht kann es schon sein dass da ne AK verhandelt wurde. Also zumindest würd es bei Bader nicht weiter verwundern.
    Deshalb die Frage.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich weiß schon, was du meintest. Irgendwer schrieb hier auch kürzlich sinngemäß "Mit dem dummen Tschechen kann man es ja machen" und ich denke, so wird das auch gelaufen sein: "Wir sind der FCN, toller Traditionsverein in der Bundesliga und geben dir die einmalige Chance bei uns mitzuwirken." Und Ondrej freut sich (nicht zu Unrecht). Und wir freuen uns. Alles bestens. :mrgreen:

  • Zitat von papahippie

    Ganz miese Nummer von Bader. Der Ginczek, der durchblickt, kriegt ne Ausstiegsklausel, aber mit dem dummen Tschechen-Ossi kann mans ja machen, der muß dableiben. Pfui.

    Ich mach jetzt nachträglich ein Ironieschild dran.

    :ironie:

  • Zitat von Haribo

    Wichtiger Mann!


    Ja, aber wo soll er nach der Verpflichtung von Polak spielen ?
    In der IV neben Pino ?
    Dann wäre Stark draußen.
    Das wäre im Zuge eines mittel (eher lang-) fristigen Neuaufbaus schade.

    Als zweiter sechser ?
    Das werden wir in der zweiten Liga nicht umsetzen können, ohne dass wir lauter Unentschieden riskieren.
    Außerdem würde er ggf. Hasebe im Weg stehen, von dem ich ausgehe, dass er bleibt - jetzt nach der Verpflichtung von JP zumindest schon eher.

  • Also aktuell hat Petrak im Vergleich mit Stark die Nase eindeutig vorne.

    Außerdem hätte ich nichts dagegen eine Saison mal wieder mit einer IV-Besetztung zu spielen die nicht bei jeder Verletztung in ner Katastrophe endet.

    Und er kann genauso neben Stark spielen und dafür ist Pino draußen. Wie gesagt, drei gute IV´s zu haben dürfte keine schlimme Sache sein.

  • Zitat von muesliman

    Vielleicht hat er ja auch das Zeug zum 8ter :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dann kann Polak auf der 6 spielen und Petrak zusammen mit Hasebe auf der 8^^

    Warum nicht Polak auf der 8 und Petrak auf der 6?

  • und lass mal 1 oder 2 verletzt ausfalln, dann ergibt sich die aufstellung von selbst.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von papahippie

    Ich mach jetzt nachträglich ein Ironieschild dran.

    :ironie:

    Was das zuvor von dir geschriebene dennoch nicht abwegig macht. :mrgreen:

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, aber wo soll er nach der Verpflichtung von Polak spielen ?
    In der IV neben Pino ?
    Dann wäre Stark draußen.
    Das wäre im Zuge eines mittel (eher lang-) fristigen Neuaufbaus schade.

    Als zweiter sechser ?
    Das werden wir in der zweiten Liga nicht umsetzen können, ohne dass wir lauter Unentschieden riskieren.
    Außerdem würde er ggf. Hasebe im Weg stehen, von dem ich ausgehe, dass er bleibt - jetzt nach der Verpflichtung von JP zumindest schon eher.

    denke man kann schon eine doppel 6 mit petrak und polak spielen. petrak ist dann eher der defensive und polak der offensivere part (8er). stark würde ich eher in der IV spielen lassen neben pino. wobei man natürlich auch erstmal abwarten muss, wer überhaupt noch verpflichtet wird.

    meiner meinung nach wird es viel wichtiger sein (wg. dem riskieren von unentschieden), dass die 4 offensiven spieler (LA / OM / RA / MS) alles wirklich torgefährliche spieler sind. ich habe es schonmal geschrieben: normalerweise müssten gerade die außen spieler sein, die auch alle im MS spielen könnten (so wie drmic). die haben dann auch die durchschlagskraft nach vorne und sind geil drauf tore zu machen. wenn wir da mit spielern wie hlousek spielen, der eher noch als LV aufgestellt werden kann, wird es eben dünn nach vorne. genauso muss der zentrale spieler hinter den spitzen torgefährlich sein. da müssen einfach 4 spieler sein, die alle für ein tor gut sind. also auf den außen tendenziell stürmer und zentral jemand mit guter schusstechnik, der aber auch mit in die spitze stoßen kann.

    mit petrak und polak hätte man dann auch eine zentrale die zu zweit einiges - gerade in der 2. liga - wegräumen kann für die offensiv-abteilung.

  • Gibts hier eigentlich ein Lebenszeichen? Fand ihn vom letzten Kader noch mit am tauglichsten, für das er ohne große Erfahrung aus der Biertrinkerliga rüberschwappte...
    Gibts kein Absteiger2015 den ihn wegschnappen will? Stuut oder Fränk?

  • Zitat von alteSchule

    Gibts hier eigentlich ein Lebenszeichen? Fand ihn vom letzten Kader noch mit am tauglichsten, für das er ohne große Erfahrung aus der Biertrinkerliga rüberschwappte...
    Gibts kein Absteiger2015 den ihn wegschnappen will? Stuut oder Fränk?

    Hat nen Vertrag für Liga 2 ohne AK

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hat nen Vertrag für Liga 2 ohne AK


    Als wenn das ein Grund wäre, jemanden nicht zu verkaufen.. :mrgreen: .

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”