• Zitat von Tim68


    Erschreck mich ned...


    Einer der wenigen die letzte Saison ihre Babbm gehalten und dafür Leistung gezeigt haben.
    Da brauchts nicht viele Einträge. :hoch:

  • Zitat von KurtCHose

    Wird die Saison neben Polak der wichtigste Mann sein!

    Wenn Ismael ihn einsetzt. :heul:

  • Zitat von hefdla

    1 tor in weißenburg

    3. rekord-torjäger

    44006470.jpg

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Powerbag

    hat laut Aufstellung auf fcn.de heute gegen Grosny nicht mitgespielt. Warum? Verletzt??

    Reine Vorsichtsmaßname weil leicht Verletzt (Kleiner Spoiler Deutschland wird heut Weltmeister )

  • Er ist mein Lieblingsspieler. Also seit Berlin auf alle Fälle. Ihn muss man einfach mögen. 100% Einsatz gepart mit anständiger Technik und gutem spielverständnis so wie guten stellungsspiel. Er wird uns verdammt viel Freude bereiten. Er ist jung und bisher schon sein Geld Wert gewesen. Ich hoffe er startet in der leichteren Klasse voll durch und macht nochmal einen Schritt nach vorne.

    Aufgehts Ondrej!

  • Zitat von Plerchi

    Er ist mein Lieblingsspieler. Also seit Berlin auf alle Fälle. Ihn muss man einfach mögen. 100% Einsatz gepart mit anständiger Technik und gutem spielverständnis so wie guten stellungsspiel. Er wird uns verdammt viel Freude bereiten. Er ist jung und bisher schon sein Geld Wert gewesen. Ich hoffe er startet in der leichteren Klasse voll durch und macht nochmal einen Schritt nach vorne.

    Aufgehts Ondrej!

    Same here. Ich finde er hat auch eine sehr souveräne und selbstbewusste Ausstrahlung (Stichwort: Siegermentalität) und daher hab ich ihn mir auch schon letzte Saison aufs Trikot flocken lassen.

  • Hab mir nochmal n YT Video vom Berlin-Spiel angeguckt :lol: Und ich sag danach zu den Kumpels, "wenn wir so ein Spiel gewinnen, steig' mer net ab." :schaem:

  • Zitat von gambert

    Hab mir nochmal n YT Video vom Berlin-Spiel angeguckt :lol: Und ich sag danach zu den Kumpels, "wenn wir so ein Spiel gewinnen, steig' mer net ab." :schaem:

    da hatte die Mannschaft ja noch den absoluten Willen nicht abzusteigen gezeigt. Wenn ich da allein an das Spiel in Augsburg denke.

    FRANKENSTADION

  • Alles kann er. Außer den Schiri überzeugen, dass er fair spielt. Das hat er fast 90 Minuten lang ned hinbekommen. Umso dümmer die Entscheidungen gegen ihn