• Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal eine blöde Frage...." das es ihm hier taugt " heisst das " das es ihm hier gefällt " ?


    Genau das heißt es!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Chancentod

    Bitte sag, dass das nicht wahr ist!!! BITTE!


    Ich denke Du kennst den Lauf der Dinge beim CLUB genau, daher brauchst Du auch keine weiteren Infos.

  • Zitat von Chancentod

    In Hamburg heisst "das taugt jemandem" wahrscheinlich: Er dulded die Situation halt grad so... :mrgreen:

    Also gewissermaßen: Allen aktuellen HSV-Profis taugts total beim HSV.

    Also..." das taugt Jemandem " habe ich noch nie gehört. Sorry. :wink:
    Ich würde auf dein Beispiel von oben sagen, " die taugen mal gerade eben. "

  • Zitat von PHM+

    @
    Da wir nicht aufsteigen werden, werden uns Petrak, Schöpf, Sylvestr, usw. nach dieser Saison verlassen, davon bin ich überzeugt .


    @
    Das ist pure Spekulation.
    Hat Martin Bader dir das gesagt oder ist er dir oder dem Fußvolk Rechenschaft schuldig :question_mark::question_mark:
    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

  • Zitat von Shakezpeare


    @
    Das ist pure Spekulation.
    Hat Martin Bader dir das gesagt oder ist er dir oder dem Fußvolk Rechenschaft schuldig :question_mark::question_mark:
    Ich sage NEIN :exclamation_mark:


    @
    Offenbar bist Du nur eine Randfigur in der Fußballszene sonst würdest wissen wie es läuft im Profifußball, daher kann es Dir auch egal sein,
    mein Jüngelchen .

  • Zitat von PHM+

    @
    Offenbar bist Du nur eine Randfigur in der Fußballszene sonst würdest wissen wie es läuft im Profifußball, daher kann es Dir auch egal sein,
    mein Jüngelchen .

    Nachdem was du vor Ende des letzten Transferfensters vorausgesagt hast und was dann eingetreten ist, kann man also nun getrost ein paar Hunderter darauf verwetten dass die von dir genannten Drei sicher bleiben werden.

  • Zitat von PHM+

    @
    Offenbar bist Du nur eine Randfigur in der Fußballszene sonst würdest wissen wie es läuft im Profifußball, daher kann es Dir auch egal sein,
    mein Jüngelchen .

    @
    Ich habe doch nicht Mal widersprochen, sondern nur Festgestellt, dass es Spekulation ist. Kann ja sein, dass ich diese Teile.
    Es sei denn, du weißt schon mehr und hast bereits die unterschriebenen Verträge gesehen :sherlock:
    Da kann ich als Randfigur der Fußballszene natürlich nicht mit deinem Insiderwissen mithalten.

  • im profifußball repektive bezaahhlldden fußball kann jederzeit irgendwo eine tür aufgehen. es gibt hier zwar einerseits ganz grundsätzlich das "wir haben immer gesagt", auf der anderen seite erscheint dann vieles auch wieder recht tagesaktuell und situativ. ich bin schon gespannt, ob wir es bei petrak schaffen, ihn längerfristig zu halten (so wie etwa marek nikl).
    PS. ist ein guter jung, der ondrej, dobry.

  • Wir haben immer gesagt, dass Ondrej Petrak ein Spieler ist, der uns auf Jahre besser macht. Klar ist auch, dass wir Spieler mit seinen Stärken und Fähigkeiten nicht über Jahre beim 1.FC Nürnberg halten können. Wenn sich im WInter eine Tür öffnet werden wir versuchen, einen Spieler zu finden, der in die Rolle eines Ondrej Petrak hineinwachsen kann, als Vorgriff auf den Sommer. Um dann Ondrej nächste Saison qualitativ zu ersetzen.

  • Hoffentlich nix schlimmes - wird unter Weiler und klaren taktischen Anweisungen stärker spielen als in der Vorrunde.

    In Testspielen haben wir doch immer ein traditionelles Verletztenpech.

  • ein dm der keinen ball entgegengeht, der keine bälle abfängt und auch nicht einmal den versuch unternimmt die außenseiten zu unterstützen wenn da zwei bis drei auf den außenverteidiger zulaufen ....

    super leistung :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne