• Zitat von Mar

    ein dm der keinen ball entgegengeht, der keine bälle abfängt und auch nicht einmal den versuch unternimmt die außenseiten zu unterstützen wenn da zwei bis drei auf den außenverteidiger zulaufen ....

    super leistung :wall:


    So spielt er doch eigentlich immer.Von vielen maßlos überschätzt.

  • Zitat von HCP8


    So spielt er doch eigentlich immer.Von vielen maßlos überschätzt.

    ja, aber heute wars echt noch mal ne spur pomadiger .. die haare aber saßen perfekt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, aber heute wars echt noch mal ne spur pomadiger .. die haare aber saßen perfekt

    Frag mich was die Haare jetzt schon wieder damit zu tun haben? Mich würd echt mal interessieren wie leute wie du aussehen, wenn ihnen solche sachen immer auffallen!

  • Zitat von pipi86

    Frag mich was die Haare jetzt schon wieder damit zu tun haben? Mich würd echt mal interessieren wie leute wie du aussehen, wenn ihnen solche sachen immer auffallen!


    -> drunk-meme-52262359225.png just kidding!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wird Wahrscheinlich nach der Saison gehen .


    Kurz vor seiner Verpflichtung wurde gesagt, dass er den Verein auf Jahre hinaus besser machen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Martin Bader lügen würde :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von pipi86

    Frag mich was die Haare jetzt schon wieder damit zu tun haben? Mich würd echt mal interessieren wie leute wie du aussehen, wenn ihnen solche sachen immer auffallen!

    omg das war ein billiges wortspiel auf pomadig bzw. pomade ....

    wobei der gag war besser als das pseudogehampel von petrak

    und um deine frage zu beantworten - mich interessieren die frisuren der kicker kein bisschen ... mich interessiert die leistung und die war scheisse im quadrat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • passt sich immer mehr polak an.

    gedanklich einfach zu langsam.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Alter Clubberer

    Ein Schatten seiner selbst!
    Unglaublich was der für nen Odel spielt.

    so richtig hat er mir noch nie gefallen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...