• Zitat von Shakezpeare

    In der Form ein besser IV als Mössmer. Letzte Woche allerdings schwach.
    Trotzdem favorisiere ich die IV Petrak Hovland und Stark im DM

    ja, braucht wohl etwas spielpraxis auf der neuen-alten position

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Kann im Prinzip nix!

    Pennt halt zusammen mit seinem tschechischen Kollegen vor dem Ausgleich. Ansonsten aber nicht so schlimm ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von HCP8

    Bringt uns nicht weiter.Ständig jämmerliche Rückpässe,nach vorne Fehlpässe oder ins aus.Alibifussballer vom Feinsten.

    hör auf,der macht uns auf jahre besser.

  • Zitat von Hans Smooth

    Was hat er denn gemacht?


    Nichts schlimmes, aber halt völlig sinnlos wieder ein bisschen Zeit verplempert. Gut, darauf kommt´s an so einem Abend auch nimmer an, aber trotzdem unnötig...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Laufen wird eh überbewertet.

    Ich fahre auch lieber Rad, aber ich bekomme ja auch kein Geld fürs hinfallen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • falsche wetterprognose durchgegeben, wohl vom schön-wetterexperten wowo. hat die falschen schlappen aufgezogen.
    oder ein nachträgliches abschiedspräsent an chertjan.

  • Zitat von Zarate_66

    Alibi-Kicker :runter:

    Was heißt "Alibi-Kicker"? Ich denke nicht, dass er gestern mit wenig Motivation gespielt hat. Ich finde, er ist einfach in der Innenverteidigung besser. Aber aufgrund der Ausfälle musste er halt im Mittelfeld ran. Stark ist besser im Mittelfeld, Petrak besser in der Innenverteidigung - ich denke, diese Bilanz kann man einfach nach dieser Saison ziehen.

  • Bin von seiner Entwicklung einfach enttäuscht. Als er zu uns kam war er in Liga1 eine echte Verstärkung.
    Hatte ne harte aber gute Zweikampfführung und wenig Fehlpässe und jetzt...?
    Aber hab bei einigen sowieso das Gefühl dass nur noch der Vertrag erfüllt wird :nix:

  • Zitat von moosbüffel

    Bin von seiner Entwicklung einfach enttäuscht. Als er zu uns kam war er in Liga1 eine echte Verstärkung.
    Hatte ne harte aber gute Zweikampfführung und wenig Fehlpässe und jetzt...?
    Aber hab bei einigen sowieso das Gefühl dass nur noch der Vertrag erfüllt wird :nix:

    Man darf nicht vergessen, dass er noch recht jung ist. Ich denke, es ist vom Kopf her nicht so einfach wenn man mit anderen Zielen in die Saison gestartet ist und nichts so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Aber gerade ein Spielertyp wie er kann alleine nicht viel herumreißen, das kann vielleicht ein Stürmer oder Spielmacher. Er muss sich nächste Saison einfach darauf konzentrieren, defensiv seinen Job zu machen. Aber ich finde dass hat er zuletzt häufig getan. Er hatte weniger spielentscheidende Fehler als Rakovsky, Celustka, Hovland oder auch Pino bevor dieser sich gefangen.

  • ich fand ihn vergangene saison auch besser. heuer ist er irgendwie in unserem spiel nicht angekommen. dennoch hoffe ich, dass er unser marek nikl wird und uns lang erhalten bleibt. ich meine trotz allem, der kann was.

  • Zitat von maecglubb

    ich fand ihn vergangene saison auch besser. heuer ist er irgendwie in unserem spiel nicht angekommen. dennoch hoffe ich, dass er unser marek nikl wird und uns lang erhalten bleibt. ich meine trotz allem, der kann was.

    mit Nikl niemals zu vergleichen - in allen Belangen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...