• Zitat von Zarate_66

    mit Nikl niemals zu vergleichen - in allen Belangen!

    magst gern anders sehen, kein thema. ich halte trotzdem nach wie vor was von ihm und hoffe, dass er uns erhalten bleibt.

  • Zitat von Chancentod

    Laut NN bald ein Ehemaliger.

    Schade - machte in seinen ersten Monaten große Hoffnungen.


    Weiß man wohin? :shock:
    Hatte sowas irgendwie befürchtet. Dann muß auf jeden Fall auch noch ein ordentlicher IV her.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Laut NN bald ein Ehemaliger.

    Schade - machte in seinen ersten Monaten große Hoffnungen.


    Wirklich? Mensch, der hatte mir so gefallen in seinen ersten Spielen. Neben Stark einer der wenigen, die man noch zu ein wenig Geld machen kann. War zu befürchten. Man muss aber auch sagen, dass er binnen kürzester Zeit auch massiv abgebaut hat.

  • Zitat von Zockerkönig

    Dabei sollte er uns doch auf Jahre besser machen :neutral_face:


    Wieder was für Baders Zitatensammlung...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut NN? Hab davon heute nix gelesen. Weder Print noch Online!?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein Abgang würde wenig Sinn ergeben wenn nicht ein Verein eine ordentliche Summe, ich sag mal mind. 1,5 Mio €, auf den Tisch legt. Petrak ist immer noch recht jung und auch wenn er nicht, wie erhofft, zu einem echten Eckpfeiler diese Saison wurde, so war er doch noch einer der solideren im Defensivverbund. Außerdem ist er recht flexibel als IV oder DM. Also ohne Not ihn günstig abzugeben wäre für mich ziemlich sinnlos.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht hat er oder die Zeitung Petrak und Celustka verwechselt, heißen ja beide Ondrej.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hans Smooth

    Hat mich nie so richtig überzeugen können, aber ich hab ihn aufm Trikot (sogar noch mit NKD, vielleicht ist das sogar ein Einzelstück :mrgreen: ). Ondrej tut sich auch nicht besonders hervor und wenn Stark dafür bleibt, wäre sein Abgang zu verkraften.

    Ich würde aber im Falle eines Falles gerne mindestens 2 Mio für den sehen, immerhin hat er ja glaube ich 1,2 Mio gekostet...


    :shock::question_mark:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht hat er oder die Zeitung Petrak und Celustka verwechselt, heißen ja beide Ondrej.

    ich hoffe und wünsche mir, dass es so ist wie du schreibst.

  • Ich hab mir nach der Behrens Verpflichtung eigentlich gewünscht, dass Petrak gehen wird. Er hat mich bis auf die Zeit unter verbeek nur seltens überzeugt. Außerdem lässt sich er im Gegensatz zu Polak noch zu Geld machen. Hätte mir viel mehr von ihm erwartet. Er ist sicher nicht schlecht,aber ich hab mich immer gefragt, was seine Skills sind um wirklich ein guter 6er zu werden. Wie oben schon jemand geschrieben hat: wenn Stark dafür bleibt :winke: Ich glaube Petrak hat damals 600000€ gekostet.

    How has the Club played?

  • Würd mich jetzt schon mal interessieren. Über welches Medium hat das die NN verbreitet? Wurde noch nirgends anders aufgegriffen.
    Ich fänds schade.

  • Zitat von redblack

    Würd mich jetzt schon mal interessieren. Über welches Medium hat das die NN verbreitet? Wurde noch nirgends anders aufgegriffen.
    Ich fänds schade.


    Chancentod gilt jetzt nicht nur wegen seiner Funktion als Mod nicht als Troll. Auch auf Twitter war bei den Redakteur-Accounts nix zu finden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.