• Zitat von hattrick

    Vielleicht hat ChrisN die Info aus seinen Insiderkreisen verbreitet. :lol:


    :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, dass Petrak ein möglicher Verkaufskandidat ist, stand in irgendeinem Kommentar unter einem NN Artikel. Hab heute auch sowas gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
    Also: pure Spekulation aus dem Internet, d.h. alle dürfen sich nun völlig zu Recht aufregen! Let's go!

  • Zu meiner Aussage:

    Kann bitte nochmal jemand im Samstagssportteil der NN nachsehen? Genauer: Auf Seite drei des Sportteils links oben ein einspaltiger Artikel, der auch ein paar Worte zu Pino beinhaltete.

    Ich bin wieder weg aus Nbg - kann nicht nachschauen.

    Aber bitte nochmal um Aufklärung, wer die Möglichkeit dazu hat. Vielen Dank.

  • Zitat von redblack

    Der Sportteil hatte nur 2 Seiten. Auf welchen nix stand vom Club.
    Die Zeitung Do/Fr hatte links oben nen Artikel mit Lizenz/Pinola/Celustka.


    Ouuuuhhhh man!!! Wie doof bin ich denn? Ganz ehrlich: Ich war beim Lesen der Ausgabe stocknüchtern! Aber irgendwie hat mich wohl irgendwas dazu verleitet, davon auszugehen, es ginge um Petrak. Sorry sorry sorry @all!

    Bin ja nun auch froh, dass es wohl ein saudoofer Irrtum war. Petrak is ne coole Sau und m.E. ein gutes Beispiel für einen richtig angenehmen Profi-Fussballer.

  • Zitat von Chancentod

    Ouuuuhhhh man!!! Wie doof bin ich denn? Ganz ehrlich: Ich war beim Lesen der Ausgabe stocknüchtern! Aber irgendwie hat mich wohl irgendwas dazu verleitet, davon auszugehen, es ginge um Petrak. Sorry sorry sorry @all!

    Bin ja nun auch froh, dass es wohl ein saudoofer Irrtum war. Petrak is ne coole Sau und m.E. ein gutes Beispiel für einen richtig angenehmen Profi-Fussballer.


    haha, jetzt stell dir vor, Petrak wird wirklich noch verkauft (was ich nicht hoffe), dann wärst du der wohl der erste ernstzunehmende Insider User. :mrgreen:

  • die Frage ist dann, ob dein versehentliches Gerücht diese Idee erst in die entscheidenden Köpfe gebracht hat :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nicht zu fassen. Fast 2 Seiten Diskussion nur weil ein User zu d... Ist zum lesen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal sehen, wie er sich im Spiel gg Deutschland schlägt.

    Bisher ein guter Auftritt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist ne gute Vorbereitung für den Jungen.
    Spielt DM.

    edit: Die Triktos liegen aber eng an.... Die sind bestimmt einfach nicht so schwer wie unsre Kettenhemden
    Sollte unsren Verantwortlichen zu denken geben :neutral_face:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Also bis jetzt spielt er ganz passabel gegen Can.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hans Smooth

    Spricht er eigentlich mittlerweile schon Deutsch?


    Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und gerade das 1:1 aufgelegt der Ondrej.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein Club-Spieler legt ein Tor auf und setzt sich gegen einen Bayernspieler durch :winking_face:

    Wann wird es sowas so schnell wieder geben? :hoch:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto

    Ein Club-Spieler legt ein Tor auf und setzt sich gegen einen Bayernspieler durch :winking_face:

    Wann wird es sowas so schnell wieder geben? :hoch:


    Auf deutscher Seite spielen aber auch ein paar Mädchen.... allein dieser Meyer ist völlig überfordert, auch Volland fehlt die Übersicht für den freien Nebenmann und ... und...

    Soll aber nicht die Leistung von Ondrej schmälern.... insgesamt zwar nicht dominant aber sehr solide und eine Vorlage ... gut.

  • Warum wird Petrak hier eigtl so negativ gesehen?
    Ich versteh das überhaupt nicht. Ich finde er ist einer der wenigen, der konstant seine Leistungen gebracht hat.
    Egal ob in der IV oder im DM. Wenn ich dann Petrak mit stark vergleiche, dann würde ich Petrak diesem vorziehen, weil stark sich im DM nahezu ständig hinter den Abwehrspielern versteckt und sich zu keiner Zeit anbietet. Ist mir in der letzten Saison sehr häufig aufgefallen. Dagegen ist Petrak immer eine sehr sichere Anspielstation, was ich bei ihm noch ein wenig vermisse sind die risikoreichen Bälle. Aber er ist ja noch jung!