• Ja das hab ich ja auch schon angesprochen. Dennoch finde ich, dass er für unsere Verhältnisse ein klasse Spieler ist und ich ihn mehr und mehr auf der 6er Position sehe. Macht finde ich grade ein klasse Spiel gegen Deutschland!

  • Zitat von FCN_SC

    Warum wird Petrak hier eigtl so negativ gesehen?

    Könnte ich eigentlich nicht behaupten, wenn man so die letzten Seiten liest, wird er überwiegend positiv bewertet. Im Vergleich zur restlichen Truppe.

    In meinem Augen ist er jetzt nicht frei von Fehlern, aber im großen und ganzen ein stabiler Mann in der Defensive. Man merkt bei ihm einfach dass er noch jung ist.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • In der Winterpause habe ich übrigens bei einem Testspiel gelauscht, wie Wolfgang Wolf zu einem Spielerberater (ich glaube der Sohn von Helmut Hack?!) gesagt hat, dass Ondrej Petrak für ihn "unser komplettester Spieler" ist.

  • 1:1 Endstand. Die Tschechen damit raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In der Form als IV verschenkt, dort aber stärker als Stark.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In der Form als IV verschenkt, dort aber stärker als Stark.

    Behrens kann auch IV. Vielleicht ist auch Stark (als 8er) und Petrak (als 6er) die Zukunft im DM

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • guter bube. hat heute wieder gezeigt was er kann, hat heute wieder das herz gezeigt wie in seiner ersten rückrunde bei uns unter verbeek. mir war er in dieser saison ehrlich gesagt oftmals viel zu pomadig.

  • Zitat von glubberer66

    Behrens kann auch IV. Vielleicht ist auch Stark (als 8er) und Petrak (als 6er) die Zukunft im DM


    Sorry, aber Behrens als IV glaube ich nun wirklich nicht. Das war sonntags aus der Not geboren, weil im Trainingsspiel nur Bulthuis, Erras und Özdemir als IV zur Verfügung standen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN_SC

    Behrens könnte ich mir aber sehr gut als IV vorstellen. Groß, Kopfballstark und kann relativ gut mit dem Ball umgehen.


    Behrens wird nicht auf die 1. Liga verzichtet haben, um bei uns auf einer völlig fremden Position zu spielen. Persönlich rechne ich mit Petrak als Hovland-Partner.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • er hat den Verein verlassen ....!?

    Die Tschechen brauchten jetzt zwei Tore. Kalas scheiterte zunächst noch an ter Stegen (63.), wenig später machte es der eingewechselte Krejci aber besser. Kaderabek schickte Petrak rechts in den Strafraum, der ehemalige Nürnberger passte scharf auf den zweiten Pfosten, dort eilte Krejci heran und schob zum Ausgleich ein.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…hland-3096.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er hat den Verein verlassen ....!?

    Die Tschechen brauchten jetzt zwei Tore. Kalas scheiterte zunächst noch an ter Stegen (63.), wenig später machte es der eingewechselte Krejci aber besser. Kaderabek schickte Petrak rechts in den Strafraum, der ehemalige Nürnberger passte scharf auf den zweiten Pfosten, dort eilte Krejci heran und schob zum Ausgleich ein.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…hland-3096.html

    Arbeitet Chancentod evtl. beim Kicker? :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • der kann halt eine bessere Zukunft auch kaum abwarten.. :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!