• Zitat von Dasboard

    Oder es trudelt noch ein Angebot für Petrak ein :shock:


    @Damit rechne ich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge .

  • Zitat von Hans Smooth

    @Warum lachend? Petrak gehört zu denjenigen im Kader, denen man - Stand heute - nachweinen müsste.


    @lachend weil er sicher viel Geld bringen würde wenn man den derzeitigen Markt betrachtet, nachweinen weil er dann weg ist . OK :question_mark:

  • @Naja, ich kann deine Meinung nicht teilen. Wofür sollen wir das Geld denn ausgeben? Die Kaderplätze sind mit Ausnahme des RV alle belegt und für echte Verstärkungen müsste man umso tiefer in die Tasche greifen. Dann muss ein wirklich verstärkender Spieler zu uns kommen wollen und letztlich muss das Management eine gute Spielerwahl treffen. Und da wir, sofern ich das in den letzten 14 Monaten richtig verstanden habe auch du, alle ein wenig mit den sportlichen Entscheidungen der Leitung hadern, halte ich es für geschickter, erstmal einen fehlermeidenden, als einen versuchenden Kurs zu fahren. Petrak abzugeben ist bei der derzeitigen Qualität des Kaders jedenfalls ganz eindeutig ein Fehler.[/quote]

    dann werden sie es machen! :winke:

  • Dass er bereits ein "ehemaliger Nürnberger" ist, wie der Kicker schreibt, wag ich mal zu bezweifeln. Die U21-WM allerdings wird wie kein anderes Turnier von den Managern und Scouts beobachtet und von daher darf es nicht verwundern, wenn ein Spieler der sich dabei hervortut auf den Wunschlisten anderer Vereine auftaucht. Es kann also schon sein, dass Bader auf ein lukratives Angebot für ihn spekuliert. Es ist sogar höchstwahrscheinlich, da ja aus den Gündogan-Millionen offenbar nichts wird.
    Es ist halt immer das gleiche beim Club: Kaum kann ein Spieler halbwegs kicken, isser auch schon wieder futsch.

  • Aber Bader hat doch vorletzten Winter gesagt, er wird uns auf Jahre besser machen :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hans Smooth

    Eineinhalb reichen für einen grammatikalischen Plural aus.


    Ich hoffe aber das Petrak bleibt. Ein Verkauf wäre pure Idiotie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich hoffe aber das Petrak bleibt. Ein Verkauf wäre pure Idiotie.


    Der Spieler will sicher nicht in Liga 2 versauern, spätestens im Winter dürfte er einen Wechsel forcieren. Außerdem braucht der Verein nichts dringender als Erlöse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat


    Mh, Weiler sieht ihn also eher als 6er. Stark als IV hat ja auch noch nicht überzeugt. Mich würde es daher nicht wundern, wenn Weiler mit Bulthuis als Partner von Hovland plant. Ernsthafte Alternativen als IV gibt es im Kader aber sonst keine mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mh, Weiler sieht ihn also eher als 6er. Stark als IV hat ja auch noch nicht überzeugt. Mich würde es daher nicht wundern, wenn Weiler mit Bulthuis als Partner von Hovland plant. Ernsthafte Alternativen als IV gibt es im Kader aber sonst keine mehr.

    Was macht er dann mit Behrens ? Vielleicht spielen wir auch mit 3 ZM und 2 Flügel Spielern in einem 433 :sherlock: wird man sehen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Was macht er dann mit Behrens ? Vielleicht spielen wir auch mit 3 ZM und 2 Flügel Spielern in einem 433 :sherlock: wird man sehen :hoch:

    Also, ich lese das eher als Interpretation der Bild.
    Ich persönlich finde Petrak bei uns besser als IV und er bildet m.E. mit Hovland auch das beste Gespann.
    Als 6er gefiel er mir weniger.
    Ausserdem haben wir da mit Behrens, Polak, Stark und evtl. Moessmer eigentlich genug Spieler.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich lese das eher als Interpretation der Bild.
    Ich persönlich finde Petrak bei uns besser als IV und er bildet m.E. mit Hovland auch das beste Gespann.
    Als 6er gefiel er mir weniger.
    Ausserdem haben wir da mit Behrens, Polak, Stark und evtl. Moessmer eigentlich genug Spieler.

    + Evseev

  • Zitat von Giodagge

    + Evseev


    + Möhwald, den Wolf explizit als DM sieht, wie er auf ClubTV sagte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • petrak ist ein 6er.
    mangels guter alternativen gibt er bei uns auch einen iv und macht dies mm nach besser als stark. dennoch merkt man ihm an, dass er kein gelernter iv ist. da hat er zuviele stellungsfehler drin.
    wieso man einen polak als alternative auf der 6 anführt, ist mir schleierhaft. was der mann vergangene runde als sog. führungsspieler gezeigt hat, reicht mir einfach nicht. das ist einfach alte schule und fußball von gestern.
    micht hats fürn ondrej extrem gefreut, dass er sich in der mitte so mitm can abgematcht hat und aufgezeigt hat.

  • Zitat von maecglubb

    petrak ist ein 6er.
    mangels guter alternativen gibt er bei uns auch einen iv und macht dies mm nach besser als stark. dennoch merkt man ihm an, dass er kein gelernter iv ist. da hat er zuviele stellungsfehler drin.
    wieso man einen polak als alternative auf der 6 anführt, ist mir schleierhaft. was der mann vergangene runde als sog. führungsspieler gezeigt hat, reicht mir einfach nicht. das ist einfach alte schule und fußball von gestern.
    micht hats fürn ondrej extrem gefreut, dass er sich in der mitte so mitm can abgematcht hat und aufgezeigt hat.


    Bin mir auch nicht sicher, ob Polak unter Weiler gesetzt ist. Zum Ende der letzten Saison hat er ihn bereits öfters draußen gelassen. Das Duo Petrak/Behrens halte ich für am wahrscheinlichsten, sollte Petrak nicht doch als IV gebraucht werden (dann wohl Stark/Behrens). Schwächen sehe ich bei Petrak aber noch im Spielaufbau, was Weiler ja in der BILD auch anspricht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei ihm hege ich wirklich die Hoffnung, dass er noch einmal einen Sprung machen wird.
    Der Ehrgeiz ist auf alle Fälle da.
    Der kann durchaus ein guter Mittelfeldspieler werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt