• Zitat von Zabo-King

    Ganz ehrlich, als 6er taugt der doch auch nix! Zudem hätten wir in der Innenverteidigung mit Hovland und Bulthuis (erbärmlich dass der Typ überhaupt für die Startelf in Frage kommt) spielen können... Aber ich denke wir hätten gestern mit irgendeiner Elf spielen können, verloren hätten wir so oder so - weil wir einfach die schlechtere Mannschaft sind.

    Als IV aber leider noch weniger...
    Sein Stellungsspiel hat nichts mit einem IV zu tun....entweder dann eben gar nicht und ab auf die Bank oder zumindest nicht als IV!
    Unser Kader ist einfach sowas von schrecklich zusammen gestellt, da wird es jeden B-Klassen Trainer einer dritten Mannschaft schlecht!!!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Habe noch die Worte von Bader bei seiner Verpflichtung im Ohr: "Das ist ein Spieler, der den 1. FC Nürnberg auf Jahre hinaus besser machen wird."

    Yoa, einen Bader macht der sicher besser :lol::schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich verstehe nicht, warum man Özdemir nicht einmal eine Chance gibt. Er ist gelernter IV und schlimmer als gestern Petrak (der KEIN IV ist) kann es mit ihm in der Abwehr auf keinen Fall laufen.
    Petrak gehört auf die 6! Entweder alleine oder mit einem zurückgezogenem Behrens als Doppel-6.
    IV kann Petrak nicht auf hohem Niveau! Das hat man gestern in vielen Szenen (u.a. beim 5:3) überdeutlich gesehen. Das müssen doch auch Weiler & Co. erkannt haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Alessandro19

    ... für mich in einer unterirdischen Truppe der Schlechteste!
    Reine Alibi-Zweikämpfe, Null Power, in seinem Gesicht die pure Verzweiflung, wenn nicht sogar Lustlosigkeit.
    Alleine die Szene beim 5:3 sagt alles... wie kann man da nur den Raum decken während der Freiburger mutterseelenallein auf unser Tor spaziert??
    Da kann mir auch niemand erzählen, er wäre ein ganz passabler DM-Spieler... es fehlt bei ihm einfach komplett an den Basics!

    Da kann ich nur zustimmen. Der Schlechteste und vielen Schlechten. Ein Zweikampfverhalten :heul: , Spielsituationen erfassen :heul:.
    Eine Litfaßsäule, die als Zuschauer in den 16er gesetzt wurde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich kann jetzt den Verweis darauf, daß er kein gelernter IV ist, nicht mehr lesen. Sorry.
    Der spielt jetzt schon so lange bei uns IV, daß er das langsam mal gelernt haben müsste.
    Mir fällt da immer Simons ein......der spielte nahtlos immer einen ausgezeichneten Innenverteidiger, wenn er da gebraucht wurde.
    Und der machte das viel seltener als Petrak.

  • Bin ganz bei dir Hamburger.

    Und auch wenn man das gestrige Spiel "einfach" mal ausblendet, der Spieler hat sich mMn kein bisschen weiterentwickelt in den letzten 2 Jahren. Im Gegenteil, mir kommt es so vor als ob er eher schlechter geworden ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann jetzt den Verweis darauf, daß er kein gelernter IV ist, nicht mehr lesen. Sorry.
    Der spielt jetzt schon so lange bei uns IV, daß er das langsam mal gelernt haben müsste.
    Mir fällt da immer Simons ein......der spielte nahtlos immer einen ausgezeichneten Innenverteidiger, wenn er da gebraucht wurde.
    Und der machte das viel seltener als Petrak.


    das mag vielleicht funktionieren, wenn du in einem eingespielten abwehrverbund aushelfen mußt und wenn dir einer im richtigen moment sagt, was du zu machen hast (alternativ bist du so erfahren, daß du es halt weißt). bei unserer abwehr kannst du, wenn du auf einer dir fremden position spielst nur scheiße aussehen.

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Bin ganz bei dir Hamburger.

    Und auch wenn man das gestrige Spiel "einfach" mal ausblendet, der Spieler hat sich mMn kein bisschen weiterentwickelt in den letzten 2 Jahren. Im Gegenteil, mir kommt es so vor als ob er eher schlechter geworden ist.

    Allerdings frage ich mich auch: welcher unserer Spieler hat sich in den letzten beiden Jahren überhaupt weiterentwickelt? Offenbar sind unsere Trainer nicht dazu in der Lage gewesen Spieler stärker zu machen...nur eines der vielen, vielen Clubprobleme... :schaem:

  • Von ihm brauchts heute mal eine Reaktion. Sein lethargisches und desorientiertes Auftreten bereits in vielen Spielen der letzten Saison und jetzt auch vergangenen Montag geht so nicht. Sehe auf der IV-Position noch eindeutigen Handlungsbedarf. Und dann ist Petrak mit seinen derzeitigen Leistungen seinen Stammplatz los...

  • einzige katastrophe der typ

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6