• Zitat von Dasboard

    Lt. Sky-Reporter war Brügge an ihm interessiert und hatte bereits Scouts im Stadion. In dem Spiel (ich weiß nicht mehr welches es war) saß er aber nur auf der Bank und deshalb soll der Wechsel nicht zu Stande gekommen sein.

    Spiel vs. Aalen

  • Zitat von Zarate_66

    Ist der jetzt für immer und ewig aussortiert? :crossed:

    Solange Weiler halt noch da ist.
    Dürften so 3 bis 4 Wochen sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Solange Weiler halt noch da ist.
    Dürften so 3 bis 4 Wochen sein.

    meinst Weiler wird gegangen?

    Wer soll das bezahlen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ist der jetzt für immer und ewig aussortiert? :crossed:


    Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich soll er doch den Verein auf Jahre hinaus besser machen :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich soll er doch den Verein auf Jahre hinaus besser machen :floet:

    Wird uns Auf Jahre besser machen :wut: Auch so eine Standard Aussage von unserem( ehemaligen )
    Chefrhetoriker
    :wall:

  • ich kann ehrlich gesagt den tribünenplatz von petrak nicht nachvollziehen.

    das er ein guter werden kann, hat er in manchen spielen bei uns gezeigt und auch bei der u21 em.

    meiner meinung nach liegt es da auch am trainer, dass er das potenzial versucht aus ihm rauszuholen. einen noch relativ jungen spieler jetzt aber auf die tribüne zu setzen verstehe ich nicht.

    er hat sicherlich bisher in der saison keine guten spiele gemacht, aber die anderen (vor allem polak) waren auch nicht besser.

    allein das er einer von ganz wenigen wechselkandidaten war (für ablöse) zeigt ja, dass er auch bei anderen auf dem zettel steht oder stand. so schlecht wie er aktuell von vielen geredet wird, finde ich ihn nicht und halte es auch ehrlich gesagt für übertrieben!

  • Kann mir gut Vorstellen, das er sich beim Trainer ausgesprochen hat nicht mehr auf der ungeliebten position IV zu spielen und das er dadurch kürzer treten muss! Nur eine vermutung

  • Zitat von BSN

    Kann mir gut Vorstellen, das er sich beim Trainer ausgesprochen hat nicht mehr auf der ungeliebten position IV zu spielen und das er dadurch kürzer treten muss! Nur eine vermutung

    Nun, IV kann er auch nicht so... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von maecglubb

    freut mich, dass er heute wieder im kader war. ich hoffe, dass er wieder die kurve kriegt bei uns.


    wie denn? im dm haben wir mit behrens, polak zwei die vor ihm stehen - dazu kommen möhwald und leibold die ihm auch vorgezogen werden ...

    iv ist er beim besten willen keiner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar im bezahlten fußball gehts ja grundsätzlich immer wieder mal schnell.
    dass er jetzt ganz grundsätzlich IV ned kann, würde ich bestreiten. er hat unter verbeek auf dieser position eine liga höher durchaus immer wieder mal starke partien gespielt.
    und im DM würde ich ihn zb vor einem polak sehen. aber das ist einstellungssache, mag man gern anders sehen.
    die frage wird auch sein, ob der ondrej nochmal richtig angreifen will hier.

  • Zitat von FPF_Franke

    Was macht eigentlich der Petri?


    Der singt!

    Das ist Waaaahnsinn ---- Warum steh ich nicht in der Startelf? (Startelf-Startelf-Startelf)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Der singt!

    Das ist Waaaahnsinn ---- Warum steh ich nicht in der Startelf? (Startelf-Startelf-Startelf)

    ---- Eiskalt lässt Weiler mich auf der Ersatzbank erfriern------- :ohnmacht:

  • Zitat von moosbüffel

    ---- Eiskalt lässt Weiler mich auf der Ersatzbank erfriern------- :ohnmacht:

    fürn ondrej herrscht klima- respektive wettermäßig auch grad das tief röne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!