• Was soll man zu der Personalie groß sagen.

    Als er gekommen ist bis zu seiner Verletzung gegen die Adler war er ein konstant guter Spieler bei dem man schon die Hoffnung haben durfte das er uns auf Jahre besser macht.

    Auch war ich nach dem Abstieg froh das er uns geblieben ist.

    Allerdings ist er nach seiner Verletzung nie mehr auch nur Ansatzweise an die Form von vorher rangekommen und irgendwie war er zum schluss mehr Fremdkörper als Mannschaftsteil.

    Es gibt momentan einfach keinen Platz für ihn in der Mannschaft, wenn er bleibt und sich durchbeissen will ists mir recht, wenn er geht aber genauso.

    Ist ein netter Junge dem man nichts schlechtes wünscht, Heldenverehrung ist aber auch unangebracht.

  • Wechselt nach Hannover und wird die Rothosen über Jahre hinaus besser machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hans Smooth

    Petrak steht nach Informationen auf liga-zwei.de weiterhin hoch im Kurs bei Union. Bin ja schon mal gespannt ob sich demnächst mal was in der Causa Erras tut.

    Wechsel nach bremen?

  • Petrak, Polak und Schäfer weg nächstes Jahr. Alleine das dürfte dir Gehaltskosten spürbar reduzieren und eine gütliche Vertragsauflösung mit Oberluschen wie Koch ermöglichen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Petrak, Polak und Schäfer weg nächstes Jahr. Alleine das dürfte dir Gehaltskosten spürbar reduzieren und eine gütliche Vertragsauflösung mit Oberluschen wie Koch ermöglichen.


    Die Verträge von Koch und Gebhardt laufen ebenfalls zum Saisonende aus. Wäre gut wenn man Petrak für etwas Geld im Winter los bekäme.

  • Zitat von Hans Smooth

    Man muss halt aufpassen, dass kein Loch entsteht. Vielleicht kann es Mössmer stopfen, aber wenn Petrak und Polak gehen wirds halt schon etwas dünn im DM.

    polak wird erst mal saisonende gehen. daher entsteht kein loch!

  • Zitat von Hans Smooth

    Man muss halt aufpassen, dass kein Loch entsteht. Vielleicht kann es Mössmer stopfen, aber wenn Petrak und Polak gehen wirds halt schon etwas dünn im DM.

    Du hast im DM selbst wenn Petrak ausfällt Behrens, Polak, Erras und Möhwald. Das sollte für diese Saison reichen.
    Bei Erras muss man die Entwicklung abwarten ob es gelingt ihn längerfristig an den Club zu binden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Blindfisch000

    Wechsel nach bremen?


    würd eher auch vizekusen tippen. haben ja ein abo auf junge spieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von klausweiss176

    Hans das stimmt, aber er hat durchaus richtig gute Spiele abgeliefert. Und nicht nur eines pro Jahr.

    aha..... wo war ich da nur...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich vermute eher, dass er aus irgendeinem grund keinen bock mehr hat.
    das kann ned sein, dass ein mann mit seinen anlagen es in unserer truppe oft ned mal mehr in den kader schafft.

  • Zitat von maecglubb

    ich vermute eher, dass er aus irgendeinem grund keinen bock mehr hat.
    das kann ned sein, dass ein mann mit seinen anlagen es in unserer truppe oft ned mal mehr in den kader schafft.

    Wer bei uns ins Loch fällt, kommt nicht mehr heraus (Petrák, Sylvestr, Hovland...)

  • Zitat

    Vortex Surfer » 13.11.2015, 12:35

    maecglubb hat geschrieben:
    ich vermute eher, dass er aus irgendeinem grund keinen bock mehr hat.
    das kann ned sein, dass ein mann mit seinen anlagen es in unserer truppe oft ned mal mehr in den kader schafft.


    Wer bei uns ins Loch fällt, kommt nicht mehr heraus (Petrák, Sylvestr, Hovland...)

    ....ohne Leiter, geht es nun mal nicht!
    Und jetzt ratet mal wer die Leiter ist, oder viel mehr dieselebige zur Verfügung stellt. :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."