• Zitat von maecglubb

    for sale.


    den können wir meinetwegen auch verschenken. wie er ca in der 83. minute den ball mitnehmen will (da hätte man gut einen konter fahren können) und wirklich kein spieler ihn bedrängt (ich glaube der nächste gegen spieler war in drei oder vier metern entfernung), ihm der ball aber ca fünf meter vom fuß springt... das ist eines profifußballers unwürdig.

  • Anhand solch einer Aktion kann man doch nicht die komplette Qualität eines Spielers ausmachen.

    Petrak ist scheinbar in einem eklatanten Formtief. Wenn ich zurückdenke wie er noch in der 1. BL gespielt hat und welche Freude man z. T. an ihm hatte. Keine Ahnung was mit ihm los ist, auf mich wirkt er auf dem Feld so als hätte er kein Selbstvertrauen. Wenn ich schon ansehe wie lange er gestern gebraucht hat um einen Pass zu spielen. Er hat lieber 2x geschaut, abgewartet und dann erst gespielt, damit die Kugel auch sicher ankommt.

    Wenn er wirklich zu teuer ist muss man wohl über einen Wechsel nachdenken, allerdings würde ich noch nicht den Stab über ihn brechen, alleine deshalb weil wir Alternativen dringend nötig haben und erstmal Ersatz verpflichtet werden muss, falls niemand aus der Jugend nachrückt.

  • Ist bei Slavia Prag im Gespräch.

    Für die Rückrunde sind nun namhafte Neuzugänge in Planung. In der tschechischen Presse kursierten Namen von Nationalspielern wie Bořek Dočkal, Josef Hušbauer (beide Sparta), Josef Šural, David Pavelka (beide Slovan Liberec) oder Mílan Baroš (FK Mladá Boleslav). Zudem ist auch eine Rückkehr der beiden Deutschland-Legionäre Ondřej Petrák (1. FC Nürnberg) und Adam Hloušek (VfB Stuttgart) im Bereich des Möglichen. Am wahrscheinlichsten scheint jedoch die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers und Neu-Nationalspielers Martin Pospíšil vom FK Jablonec, da diese Position aktuell vom bereits 35-jährigen Karel Piták (ehemals Red Bull Salzburg) besetzt wird.

    http://www.abseits.at/fusball-intern…r-ueberholspur/

  • Zitat von wikinger

    Bitte verkauft diesen Anti-Fußballer im Winter. Er kann alles außer Fußball spielen.


    Ich kann mich noch an sehr gute Spiele von ihm erinnern. Er hat eben null Selbstbewusstein, bei jedem Pass zittert das Füßchen. Bei ihm hilft nur ein Tapetenwechsel!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich kann mich noch an sehr gute Spiele von ihm erinnern. Er hat eben null Selbstbewusstein, bei jedem Pass zittert das Füßchen. Bei ihm hilft nur ein Tapetenwechsel!


    Ich kann mich an keine 5 gute Spiele von ihm erinnern.Tut mir leid.

  • Ich war im Stadion. Und bin nicht eurer Meinung. Der Patzer ging auf Behrens.
    Ich find es ziemlich unmoeglich wie ihr ihn unbedingt schlechtreden wollt.
    Was hat er angestellt ?. Er war nicht auffaellig aber auch nicht wirklich schlecht.
    Ich hab jetzt nicht wirklich krasse Fehler von ihm gesehen.

    Klar kann er es besser. Keine Frage. Aber dazu braucht man Selbstvertrauen und Spielrhxthmus.
    Aber einige wollen ihn Unbedingt los werden.

  • das problem ist, dass bei ihm immernoch erstligamaßstäbe in der beurteilung angelegt werden.

    das war gestern eine unauffällige Leistung. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. ist in der mannschaft mir nicht aufgefallen. weder positiv noch negativ.

  • Zitat von Kickers23

    Ich war im Stadion. Und bin nicht eurer Meinung. Der Patzer ging auf Behrens.
    Ich find es ziemlich unmoeglich wie ihr ihn unbedingt schlechtreden wollt.
    Was hat er angestellt ?. Er war nicht auffaellig aber auch nicht wirklich schlecht.
    Ich hab jetzt nicht wirklich krasse Fehler von ihm gesehen.

    Er hat ziemlich oft den Ball verloren und hat schlechte Pässe gespielt.... reicht das?

  • Zitat von hankkann

    das problem ist, dass bei ihm immernoch erstligamaßstäbe in der beurteilung angelegt werden.

    das war gestern eine unauffällige Leistung. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. ist in der mannschaft mir nicht aufgefallen. weder positiv noch negativ.

    Ich würde ihn jetzt nicht so als Anti-Fußballer beschreiben wie ein User weiter oben, aber unauffällig war er mMn nicht. Er ist mir schon früh negativ aufgefallen.
    Zwei Mal in der Anfangsphase total dämlich als Pressingopfer den Ball verloren. Von da an total verunsichert. Er ist total von der Rolle und blockiert scheinbar.
    Dazu verspringt ihm nahezu jeder Ball bei der Annahme, so dass er schnell unter Druck gerät, den Ball zu kontrollieren und vom Gegenspieler einfacher gepresst werden kann.

    Wenn man seinen Auftritt gestern mit einem "normalen" Spiel von Erras vergleicht - Tag und Nacht.