• Habe schon den Eindruck, dass hier viele ausgehend vom Baderbla "wird uns auf Jahre besser machen" her argumentieren, diesen Rucksack hätte man ihm natürlich nie aufbinden dürfen.
    Und ja - er war zuletzt in einem Leistungsloch bzw. irgendwie gedanklich zu langsam, das ist wahr. Aber zumindest mal für unsere Zweitligaerfahrung (TM) ist das ein guter Junge, den man noch brauchen kann und der außerdem auch nach oben Potenzial hat.
    Letztlich wird es aber, wie ja auch oben schon von manchen angesprochen, eine Frage des Geldes sein. Persönlich hoffe ich, dass er sich fängt und bei uns wieder eine gute Rolle spielen kann, und dann schaut man, was vertraglich drin ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was soll man zu der Personalie groß sagen.

    Als er gekommen ist bis zu seiner Verletzung gegen die Adler war er ein konstant guter Spieler bei dem man schon die Hoffnung haben durfte das er uns auf Jahre besser macht.

    Auch war ich nach dem Abstieg froh das er uns geblieben ist.

    Allerdings ist er nach seiner Verletzung nie mehr auch nur Ansatzweise an die Form von vorher rangekommen und irgendwie war er zum schluss mehr Fremdkörper als Mannschaftsteil.

    Es gibt momentan einfach keinen Platz für ihn in der Mannschaft, wenn er bleibt und sich durchbeissen will ists mir recht, wenn er geht aber genauso.

    Ist ein netter Junge dem man nichts schlechtes wünscht, Heldenverehrung ist aber auch unangebracht.

  • Zitat von Schappi

    Auch die NN / NZ fabuliert über den Wechsel:

    "Eine weitere Personalie ist die von Ondrej Petrak. Der talentierte Tscheche – aufgrund von teilsweise famosen Leistungen eine der Entdeckungen der Abstiegssaison – ist seit Ende August außen vor. Die Berliner Zeitung berichtet nun davon, dass der sowohl in der Mittelfeldzentrale wie in der Innenverteidigung einsetzbare Defensivspezialist das Interesse von Union Berlin, für Nürnbergs Zweitliga-Konkurrent als Winter-Zugang interessant sein soll."

    Club-Sportvorstand Andreas Bornemann kommentiert das Thema in der B.Z. wie folgt: "Wenn sich die Situation von Petrak auch in den nächsten Wochen nicht ändert, wird ein möglicher Wechsel im Winter sicherlich mal ein Thema. Man muss aber abwarten, wie sich die nächsten Wochen verlaufen. Sicherlich wird es eng für ihn, da die Alternativen auf seiner Position derzeit stark sind."

    http://www.nordbayern.de/sport/der-ksc-…arten-1.4757648

  • Wechselt nach Hannover und wird die Rothosen über Jahre hinaus besser machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Petrak steht nach Informationen auf liga-zwei.de weiterhin hoch im Kurs bei Union. Bin ja schon mal gespannt ob sich demnächst mal was in der Causa Erras tut.

  • Zitat von Hans Smooth

    Petrak steht nach Informationen auf liga-zwei.de weiterhin hoch im Kurs bei Union. Bin ja schon mal gespannt ob sich demnächst mal was in der Causa Erras tut.

    Wechsel nach bremen?

  • Petrak, Polak und Schäfer weg nächstes Jahr. Alleine das dürfte dir Gehaltskosten spürbar reduzieren und eine gütliche Vertragsauflösung mit Oberluschen wie Koch ermöglichen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Petrak, Polak und Schäfer weg nächstes Jahr. Alleine das dürfte dir Gehaltskosten spürbar reduzieren und eine gütliche Vertragsauflösung mit Oberluschen wie Koch ermöglichen.


    Die Verträge von Koch und Gebhardt laufen ebenfalls zum Saisonende aus. Wäre gut wenn man Petrak für etwas Geld im Winter los bekäme.

  • Man muss halt aufpassen, dass kein Loch entsteht. Vielleicht kann es Mössmer stopfen, aber wenn Petrak und Polak gehen wirds halt schon etwas dünn im DM.

  • Zitat von Hans Smooth

    Man muss halt aufpassen, dass kein Loch entsteht. Vielleicht kann es Mössmer stopfen, aber wenn Petrak und Polak gehen wirds halt schon etwas dünn im DM.

    polak wird erst mal saisonende gehen. daher entsteht kein loch!

  • Zitat von Hans Smooth

    Man muss halt aufpassen, dass kein Loch entsteht. Vielleicht kann es Mössmer stopfen, aber wenn Petrak und Polak gehen wirds halt schon etwas dünn im DM.

    Du hast im DM selbst wenn Petrak ausfällt Behrens, Polak, Erras und Möhwald. Das sollte für diese Saison reichen.
    Bei Erras muss man die Entwicklung abwarten ob es gelingt ihn längerfristig an den Club zu binden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Blindfisch000

    Wechsel nach bremen?


    würd eher auch vizekusen tippen. haben ja ein abo auf junge spieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MagicOe

    Egal wohin. Da blüht er dann wahrscheinlich auf und alle lachen sich einen über den unfähigen Club...

    ...sent from somewhere far beyond!


    Sorry, aber Petrak war in den zuletzt gespielten Partien echt nicht gut. Simmer wieder beim Esswein-Mak-"Dilemma".

  • Zitat von klausweiss176

    Hans das stimmt, aber er hat durchaus richtig gute Spiele abgeliefert. Und nicht nur eines pro Jahr.

    aha..... wo war ich da nur...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...