• Zitat von wikinger

    Bitte verkauft diesen Anti-Fußballer im Winter. Er kann alles außer Fußball spielen.


    Ich kann mich noch an sehr gute Spiele von ihm erinnern. Er hat eben null Selbstbewusstein, bei jedem Pass zittert das Füßchen. Bei ihm hilft nur ein Tapetenwechsel!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich kann mich noch an sehr gute Spiele von ihm erinnern. Er hat eben null Selbstbewusstein, bei jedem Pass zittert das Füßchen. Bei ihm hilft nur ein Tapetenwechsel!


    Ich kann mich an keine 5 gute Spiele von ihm erinnern.Tut mir leid.

  • Ich war im Stadion. Und bin nicht eurer Meinung. Der Patzer ging auf Behrens.
    Ich find es ziemlich unmoeglich wie ihr ihn unbedingt schlechtreden wollt.
    Was hat er angestellt ?. Er war nicht auffaellig aber auch nicht wirklich schlecht.
    Ich hab jetzt nicht wirklich krasse Fehler von ihm gesehen.

    Klar kann er es besser. Keine Frage. Aber dazu braucht man Selbstvertrauen und Spielrhxthmus.
    Aber einige wollen ihn Unbedingt los werden.

  • das problem ist, dass bei ihm immernoch erstligamaßstäbe in der beurteilung angelegt werden.

    das war gestern eine unauffällige Leistung. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. ist in der mannschaft mir nicht aufgefallen. weder positiv noch negativ.

  • Zitat von Kickers23

    Ich war im Stadion. Und bin nicht eurer Meinung. Der Patzer ging auf Behrens.
    Ich find es ziemlich unmoeglich wie ihr ihn unbedingt schlechtreden wollt.
    Was hat er angestellt ?. Er war nicht auffaellig aber auch nicht wirklich schlecht.
    Ich hab jetzt nicht wirklich krasse Fehler von ihm gesehen.

    Er hat ziemlich oft den Ball verloren und hat schlechte Pässe gespielt.... reicht das?

  • Zitat von hankkann

    das problem ist, dass bei ihm immernoch erstligamaßstäbe in der beurteilung angelegt werden.

    das war gestern eine unauffällige Leistung. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. ist in der mannschaft mir nicht aufgefallen. weder positiv noch negativ.

    Ich würde ihn jetzt nicht so als Anti-Fußballer beschreiben wie ein User weiter oben, aber unauffällig war er mMn nicht. Er ist mir schon früh negativ aufgefallen.
    Zwei Mal in der Anfangsphase total dämlich als Pressingopfer den Ball verloren. Von da an total verunsichert. Er ist total von der Rolle und blockiert scheinbar.
    Dazu verspringt ihm nahezu jeder Ball bei der Annahme, so dass er schnell unter Druck gerät, den Ball zu kontrollieren und vom Gegenspieler einfacher gepresst werden kann.

    Wenn man seinen Auftritt gestern mit einem "normalen" Spiel von Erras vergleicht - Tag und Nacht.

  • Aber gerade das zeigt doch, dass er kein schlechter sein kann. Er wurde damals ins Wasser geschmissen und ist gut geschwommen. Ein junger Spieler der einen Durchhaenger hat. Gibts doch laufend. Er hat aber Potential. Seine Einsaetze in der Nati zeigen doch auch dass man vom ihm noch einiges erwarten kann.

    Wenn wir mit jedem der mal durchhaengt so umgehen dann duerfte kaim noch einer spielen. Schoepf hat ja auch Monate gebraucht bis er wieder kam. Natuerlich erwarten die meisten dass man auf dem Punkt funktioniert. Aber er braucht einfach mal Sicherheut. Ich hab ihn in der zweiten gesehen und jetzt auch gestern. Das wird schon. Im Training scheint er sich angeboten zu haben, sonst waer er nicht eingesetzt worden.

    Die schlechten paesse haB ich von Behrens und Co auch gesehen reicht das?

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich würde ihn jetzt nicht so als Anti-Fußballer beschreiben wie ein User weiter oben, aber unauffällig war er mMn nicht. Er ist mir schon früh negativ aufgefallen.
    Zwei Mal in der Anfangsphase total dämlich als Pressingopfer den Ball verloren. Von da an total verunsichert. Er ist total von der Rolle und blockiert scheinbar.
    Dazu verspringt ihm nahezu jeder Ball bei der Annahme, so dass er schnell unter Druck gerät, den Ball zu kontrollieren und vom Gegenspieler einfacher gepresst werden kann.

    Wenn man seinen Auftritt gestern mit einem "normalen" Spiel von Erras vergleicht - Tag und Nacht.

    Mmm erras hat aber gestern nicht gespielt. Vergleiche fuer dieses Spiel sind meines Erachtens nur zur gestrigen Mannschaft moeglich. Und da hatten wir einige unnoetige Ballverluste oder schlechte Zuspiele. Und das hat immer auch mit dem Gegner zu tun. Natuerlich auch mit Selbstvertrauen dass man aus den Spielen vorher mitnimmt. Und da haette dann von Behrens und Co. Durchaus auch mehr kommen muessen. Oder etwa nicht?

  • Zitat von Kickers23

    Ich war im Stadion. Und bin nicht eurer Meinung. Der Patzer ging auf Behrens.
    Ich find es ziemlich unmoeglich wie ihr ihn unbedingt schlechtreden wollt.
    Was hat er angestellt ?. Er war nicht auffaellig aber auch nicht wirklich schlecht.
    Ich hab jetzt nicht wirklich krasse Fehler von ihm gesehen.

    Klar kann er es besser. Keine Frage. Aber dazu braucht man Selbstvertrauen und Spielrhxthmus.
    Aber einige wollen ihn Unbedingt los werden.

    naja,spielpraxis wird er nicht bekommen da seine leistungen scheinbar zu schwach sind.also was soll man machen?backup,wird ihn auf dauer ned gefallen.bleibt doch nur verkaufen.

  • Ihm soll halt auch gezeigt werden: Bou, mia braung di, näggsds Joah dann widda in da äschdn Liecha :exclamation_mark: *träum*modus*AN* :wink:

    Ne, bassd scho, auch er kann sich noch entwickeln.
    Is mir allemal lieber als den guten, alten, v.a. wohl teuren Polaks Jan spielen zu lassen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.