• Ich hoffe er zeigt jetzt das er es noch gut kann. Verstehe das ja bis heute nicht, hat mir in Liga 1 damals sehr gefallen. Auf gehts Ondrej!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kein 1:1 ersatz von erras aber er hats drauf! Zeig mal wieder was du kannst! Deine chance!! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich red mir jetz einfach mal ein dass Petrak vollgas gibt und an seine Leistungen bei der U21 EM und als er neu zu uns kam anknüpft!!
    Wenn er denn spielt und Weiler nichts anderes vor hat.

    NUR DER FCN

  • Petraks letzte Chance. Jetzt muss er sich beweisen und zeigen was noch ihm steckt. Normalerweise müsste jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und "this is Sparta" rufen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Petraks letzte Chance. Jetzt muss er sich beweisen und zeigen was noch ihm steckt. Normalerweise müsste jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und "this is Sparta" rufen!

    Ja das würdenich mir wünschen, aber Petrak machte in den letzten Auftritten immer einen sehr verunsicherten Eindruck. Ich frage mich warum, er kann doch befreit aufspielen und alles reinhauen. Das ist 2. Liga, wir haben ein kleines Punktepolster...es ist Heimspiel (ok, 50.000...ja das kann etwas Druck erzeugen, aber bei guten Aktionen auch beflügeln). Klar der Gegner ist denkbar unangenehm. Aber er braucht jetzt eben Selbstbewusstsein, und wenn er sich das im Training nicht holen kann dann eben in der ersten Szene im Spiel.

    Ich hoffe es wird alles anders. Nach dem Bayern Spiel dachte ich noch:" naja einen Chandler können wir schon ersetzen und Ginczek vll auch. Aber ich habe mich getäuscht, vor allem Chandler hat uns den Abstieg gekostet. Hoffe das wird bei Erras anders.

    Aber ich werde den Ausfall auch nicht am Leipzig Spiel festmachen. Die Spiele danach werden zeigen wie hart es uns getroffen hat. Gegen Leipzig kann man nämlich auch in Bestbesetzung untergehen, wenn es ein gebrauchter Tag wird (schlechte Form, Schiedsrichterleistung, Pech).

  • Zitat von ThePunisher84

    Petraks letzte Chance. Jetzt muss er sich beweisen und zeigen was noch ihm steckt. Normalerweise müsste jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und "this is Sparta" rufen!

    Das ist sicher richtig hinsichtlich des Einsatzes, gegen die Dosen kannst trotzdem alt aussehen, also bitte nicht den Jungen gleich verbrennen, es gibt noch mehr entscheidende Spiele in den nächsten Wochen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Petraks letzte Chance. Jetzt muss er sich beweisen und zeigen was noch ihm steckt. Normalerweise müsste jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und "this is Sparta" rufen!


    Wie will er denn mit einem messer zwischen den zähnen "this is sparta" rufen? :mrgreen:

    Nein im ernst, jetzt muss er tatsächlich wieder zeigen dass er ein guter 6er ist. Er kann es ja aber jetzt muss auch leistung abgerufen werden. Hat mir nach seinen einwechslungen in den letzten wochen immer besser gefallen. Das wird schon! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Geht noch besser, Ondrej! Aber, er hatte ja auch kaum Spielpraxis, dafür wars ordentlich und er hat ja auch ein Tor erzielt. Ahoi mein Junge, du wächst schon noch weiter!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er hatte am Anfang etwas Probleme ins Spiel zu finden.
    Dies war aber durch die geringe Spielpraxis verständlich und ich bin mir sicher, daß er sich in den nächsten Spielen mehr und mehr zurechtfinden wird.
    Seine kämpferische Leistung war über jeden Zweifel erhaben.
    Seinen Fehler vor den 0:1 ( der trotzdem nicht zum Tor führen musste ) machte er umgehend mit dem Ausgleich wett.
    Da habe ich mich, gerade für ihn, riesig gefreut.

  • Zitat von König

    Geht noch besser, Ondrej! Aber, er hatte ja auch kaum Spielpraxis, dafür wars ordentlich und er hat ja auch ein Tor erzielt. Ahoi mein Junge, du wächst schon noch weiter!


    @So ist es :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Wie im Spieltagsthread geschrieben:
    Zu Beginn schwach, aber eben auch gegen richtig gute Gegenspieler und dann im Verlauf immer besser.
    Hat die Lücke im DM heute gut geschlossen, auch wenn er ein paar Patzer drin hatte.
    Ist aber im ersten Spiel von Beginn an denke ich normal.
    Das Tor war geil für ihn und geil für uns.
    DANKE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt