• Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hatte am Anfang etwas Probleme ins Spiel zu finden.
    Dies war aber durch die geringe Spielpraxis verständlich und ich bin mir sicher, daß er sich in den nächsten Spielen mehr und mehr zurechtfinden wird.
    Seine kämpferische Leistung war über jeden Zweifel erhaben.
    Seinen Fehler vor den 0:1 ( der trotzdem nicht zum Tor führen musste ) machte er umgehend mit dem Ausgleich wett.
    Da habe ich mich, gerade für ihn, riesig gefreut.

    nicht viel hinzuzufügen - gerade für ihn muss das eine ganz blöde situation sein, dass er jetzt so ewig auf der bank saß und zeitweise nur mehr dritte wahl im dm war. schön, dass er dann mit dem engagement, einsatz und mit dem willen zurückkkommt :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat aufjedenfall das Potential den Part auszufüllen. Hatte heute zwar einige leichte Ballverluste drin, aber diese sind zum einen seiner geringen Spielpraxis geschuldet und zum anderen sind wir mittlerweile auch nicht mehr so anfällig in der Rückwärtbewegung wenn einer der 6er den Ball verliert. Jetzt heissts dran bleiben Junge und nicht nachlassen!

  • Wir verdanken seinem ersten Tor (!) in einem Glubb - Pflichtspiel die Wende zum guten Ende .
    Jedoch : er ist sehr handlungslangsam , das waren lächerliche Ballverluste im Mittelfeld. Sorry , mich überzeugt er nicht !

  • Einfach mal abwarten wie es jetzt mit ihm weiter läuft.
    Das Tor kann ihm nur gut tun!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dange, dange, dange!!! (Schmatz, schmatz, schmatz)

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat

    Ondrej Petrak: "Es war ein schweres Spiel für mich, weil ich lange nicht gespielt habe. Den Ausgleich zu erzielen, war ein tolles Gefühl, auch weil es mein erstes für den Club war. Viel wichtiger als mein Tor, sind aber die drei Punkte."

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…n-geiles-spiel/

    Mein Reden. Je öfter er jetzt wieder spielt umso besser wird er. Da bin ich überzeugt von. Aber schön das er so ehrlich ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Super!! Er kanns doch! Freut mich mega für ihn! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Freut mich für ihn. Genau wie bei Rakovsky letzte Woche eigentlich der optimale Verlauf um Selbstvertrauen zu tanken. Läuft. Weiter so!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • fand ihn echt gut heute. hat einige bälle erobert. ab und zu ein paar ungenauigkeiten im abspiel, nicht ganz so souverän wie errass, aber alles in allem eine gute leistung! kommt genauso wie rakovsky immer besser rein. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    fand ihn echt gut heute. hat einige bälle erobert. ab und zu ein paar ungenauigkeiten im abspiel, nicht ganz so souverän wie errass, aber alles in allem eine gute leistung! kommt genauso wie rakovsky immer besser rein. :hoch:


    Hä ? Welches Spiel hast Du gesehen ? War mit Abstand der schwächste Spieler ! :runter:

  • Zitat von finzelberg


    Hä ? Welches Spiel hast Du gesehen ? War mit Abstand der schwächste Spieler ! :runter:


    fand brecko schwächer. :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von finzelberg


    Hä ? Welches Spiel hast Du gesehen ? War mit Abstand der schwächste Spieler ! :runter:


    Einfach dich selbst mal hinterfragen.....

    Hatte Licht und Schatten drin, war aber deutlich besser als ein Stieber der mir heute gar nicht gefallen hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von finzelberg


    Hä ? Welches Spiel hast Du gesehen ? War mit Abstand der schwächste Spieler ! :runter:


    Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel geschaut hast?
    Liefen ja noch zwei andere!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • so wie ich es gesehen hab hat er ziemlich viele zweikämpfe gewonnen. sowohl im mittelkreis als auch vor dem gegnerischen 16er öfters den ball erobert. anfang der zweiten HZ klasse den ball in der eigenen hälfte gewonnen und sich mit einer eleganten drehung gegen 2 gegner durchgesetzt! :hoch: es war vielleicht noch nicht alles perfekt aber ich sehe ihn definitiv nicht als schwachpunkt. er hat sich nahtlos eingefügt und ersetzt erras bisher 1a.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von finzelberg


    Hä ? Welches Spiel hast Du gesehen ? War mit Abstand der schwächste Spieler ! :runter:

    Anscheinend ist dir Petraks durchaus gute Defensivarbeit gegen den Ball verborgen geblieben.

  • Zitat von Clubi


    Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel geschaut hast?
    Liefen ja noch zwei andere!


    Ja ! Bin mir ganz sicher . Ich rede nicht von offensiven Einwechselspielern ( Stieber :schaem: ) . Das kann Möhwald besser .
    Petrak ist handlungslangsam , hat keine Grundschnelligkeit , spielt ohne bedingungslosen Einsatz .

  • Zitat von finzelberg


    Ja ! Bin mir ganz sicher . Ich rede nicht von offensiven Einwechselspielern ( Stieber :schaem: ) . Das kann Möhwald besser .
    Petrak ist handlungslangsam , hat keine Grundschnelligkeit , spielt ohne bedingungslosen Einsatz .


    Sorry, aber das sehe ich anders!
    Er ist sicher nicht der Schnellste, aber im Moment ersetzt er Erras weitaus besser, als ich gedacht habe.
    Ich bin heilfroh, dass wir ihn im Winter nicht abgegeben haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend ist dir Petraks durchaus gute Defensivarbeit gegen den Ball verborgen geblieben.


    Dir ist offenbar verborgen geblieben , wie er im Mittelfeld in den letzten 20 Minuten nur noch gegangen, bestenfalls getrabt ist .Jedenfalls kein Hindernis für die Gegenspieler !