• Er wird wechseln! Und das ist für den Spieler Petrak die beste Lösung, für den Club definitiv aus meiner Sicht ein Verlust. Für mich ist es unerklärlich wie man einen Petrak nicht berücksichtigt.

    Kann das Training nicht beurteilen, da ich die Einheiten nicht sehen kann. Kann mir jemand sagen, der regelmäßig das Training verfolgt, ob Petrak sich eventuell im Training hängen lässt.

    Ich hab mich bei der Personalie Schwartz zurückgehalten, aber mich regen hier einige Sachen sehr auf.

    Zum einen kann ich es nicht verstehen wie man einen Alushi verpflichtet, wenn man einen Petrak im Kader hat. Aus meiner Sicht ist Petrak der bessere Spieler und dazu auch noch wesentlich jünger. Mich würde es nicht wundern wenn Pauli Petrak verpflichtet...

    Ich möchte hier nicht gegen Schwartz oder Alushi bashen, da ich den Spieler Alushi nicht genau kenne, allerdings ist es mir schleierhaft, dass man einen Spieler (Alushi) ca. 3 Tage vor Saisonstart verpflichtet und dieser noch keine Bindung zur Mannschaft haben kann und außerdem einen Fitnessrückstand aufweist und diesen dann von Beginn an sowohl gegen Dresden als auch gegen Heidenheim von Beginn an bringt.
    Einen Petrak der die gesamte Vorbereitung durchgezogen hat und in den Vorbereitungsspielen, aus meiner subjektiven Sicht, durchaus überzeugt hat noch nicht einmal in den 18er Kader nimmt.

    Ähnlich sieht es bei der Personalie Gislason aus. Aus meiner Sicht ein guter Spieler der auch körperlich sehr robust wirkt, zeigt eine sehr starke Leistung gegen Augsburg, danach wieder nicht in der Stammelf. Gegen Heidenheim garnicht eingewechselt, im Pokal erst ganz spät.
    Ok, Schwartz hat gesagt er wäre noch nicht ganz fit. Und hier fängt das nicht einmal amateurhafte an.
    Wenn ein Spieler nicht zu hundertprozent fit ist, gehört er nicht in den Kader. Außer er heißt bspsw. Ronaldo oder er ist so gut, dass er min. eine Halbzeit spielen muss!

    Entschuldigung aber selbst bei uns in der Landesliga stehen nur 18 fitte Spieler im Kader. Und das muss ich von einem Bundesligisten auch erwarten, alles andere ist unprofessionell.

    Wenn man einen Kaderplatz für einen angeschlagenen Spieler verschwendet, dann ist das kein Armutszeugnis! Das ist für einen Bundesligaverein ein Offenbarungseid!
    Eine Mannschaft die in der 2.Liga spielt muss in der Lage sein einen Kader von 18. fitten Spielern zu stellen.

    Das musste ich mal loswerden.

  • Nachdem er gestern und auch schon gegen Heidenheim aus dem Spieltagskader geflogen ist, dürfte er aktuell komplett außen vor sein. Vielleicht macht er bald einen anderen Verein auf Jahre besser...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem er gestern und auch schon gegen Heidenheim aus dem Spieltagskader geflogen ist, dürfte er aktuell komplett außen vor sein. Vielleicht macht er bald einen anderen Verein auf Jahre besser...


    Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht!

    Von seinen Anlagen her würde er jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen, sowohl als IV oder aber auch als DM.
    Keine Ahnung warum er bei uns nicht auf die Beine kommt.

    Hannover sucht doch noch jemanden für die Abwehr, oder?

    Auch wenn es weh tun würde aber die könnten wohl wenigstens sein Gehalt bezahlten und ne gute Mio an Ablöse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • M.E. könnte jeder der überteuerten Spieler weg, damit etwas finanzieller Spielraum in den Kader kommt.
    Bei Petrak haben wir gehofft und gehofft und gehofft.....selten jedoch wurden diese Hoffnungen erfüllt.....und schließlich ist er nicht erst seit gestern hier.
    Sorry für den nachfolgenden drastischen Satz.....aber " weg mit Schaden ".

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    M.E. könnte jeder der überteuerten Spieler weg, damit etwas finanzieller Spielraum in den Kader kommt.
    Bei Petrak haben wir gehofft und gehofft und gehofft.....selten jedoch wurden diese Hoffnungen erfüllt.....und schließlich ist er nicht erst seit gestern hier.
    Sorry für den nachfolgenden drastischen Satz.....aber " weg mit Schaden ".


    Petrak hat aber auch immer sehr wenig Zeit bekommen um seine Qualitäten zu zeigen (vergessen wir die unsägliche Halbserie in der er kam und gleich mal in der IV der Absteigertruppe verbraten wurde). Über die Rolle als Ergänzungsspieler kam er nie hinaus, nur als Erras verletzt war durfte er mal wieder ein bisschen Bälle schieben. An der Motivation kann es m.E. kaum liegen; er hat Deutsch gelernt (ey, Hiroshi :winke: ) und das sogar ziemlich gut, wie man mal in einem Interview hören konnte.

  • Ich dachte eigentlich der ist nächste Saison von unserer Gehaltsliste weg :question_mark::shock:
    Auf tm.de steht auch bis Juli 2017..

    Zitat

    Petrak: „Ich weiß nicht, was los ist. Es ist frustrierend, da ich ja noch zwei Jahre Vertrag habe, hier aber im Moment keine Chance habe. Das Transferfenster ist ja noch eine Woche geöffnet. Keine Ahnung, vielleicht muss ich mal mit dem Trainer sprechen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…84312.bild.html

  • Wenn er nichtmal das Spiel seiner Mannschaft anschaut, fällt mir nix mehr dazu ein. Da meint man glatt, der wäre die letzten Jahre der Messias gewesen. Wieso eigentlich? Weil Bader ne Million für ihn hingelegt hat und ihn danach ach so vollmundig angekündigt hat? Da frisst man dem Blender ein Jahr postum noch aus der Hand?
    Petrak hat, bis auf ein paar vage Andeutungen in Liga 1 in seinem ersten halben Jahr, bei uns eigentlich gar nichts auf die Kette bekommen. Der Mak des defensiven Mittelfelds. Soll er doch gehen, mir ziemlich egal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Hans Smooth


    Petrak hat aber auch immer sehr wenig Zeit bekommen um seine Qualitäten zu zeigen (vergessen wir die unsägliche Halbserie in der er kam und gleich mal in der IV der Absteigertruppe verbraten wurde). Über die Rolle als Ergänzungsspieler kam er nie hinaus, nur als Erras verletzt war durfte er mal wieder ein bisschen Bälle schieben. An der Motivation kann es m.E. kaum liegen; er hat Deutsch gelernt (ey, Hiroshi :winke: ) und das sogar ziemlich gut, wie man mal in einem Interview hören konnte.

    Also tut mir leid aber die Konkurrenz ist jetzt nicht so erdrückend stark dass ein Spieler der uns in der Bundesliga hätte helfen sollen (und bis zu seiner Verletztung ja auch getan hat) da nicht vorbeikommt.
    Es ist jetzt auch der dritte Trainer der ihn nicht wirklich braucht.


    Die Theorie mit den fehlenden Chancen wird nach drei Jahren, drei Trainern, einem Ligenwechsel und überschaubar guter Konkurrenz irgendwie unglaubwürdig,

  • Gut, da hammer etz halt zwei Standpunkte dazu. Für mich steht jedenfalls fest, dass (obwohl ich Petrak auf dem Trikot habe ;)) der Abgang anderer Spieler wie etwa Leibold mehr schmerzen würde als ein Abgang Petraks.

  • Petrak war eigentlich nach dem Abstieg für mich einer der Hoffnungsträger und ich war sehr froh das wir ihn behalten konnten.

    Das er halt so gar nicht mehr in die Spur kommt ist schade für ihn und vor allem für uns.

    Wäre schön wenn der Knoten doch noch irgendwie platzt.

  • Eine weitere teure Kaderleiche und Altlast. Und echt der hat noch 2 jahre vertrag :schaem: . oh mann. krischbaum, kutschke und petrak also noch zwei jahre am arsch. baders schatten sich echt ewig.

  • Zitat von putzi

    Petrak war eigentlich nach dem Abstieg für mich einer der Hoffnungsträger und ich war sehr froh das wir ihn behalten konnten.

    Das er halt so gar nicht mehr in die Spur kommt ist schade für ihn und vor allem für uns.

    Wäre schön wenn der Knoten doch noch irgendwie platzt.


    Genau so hatte ich das nach dem Abstieg auch gesehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Tuch mittlerweile zerschnitten ist und eine Trennung für beide Seiten das Beste wäre (für den Glubb finanziell, für Petrak sportlich).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78