• Zitat von Blindfisch000

    Eine weitere teure Kaderleiche und Altlast. Und echt der hat noch 2 jahre vertrag :schaem: . oh mann. krischbaum, kutschke und petrak also noch zwei jahre am arsch. baders schatten sich echt ewig.

    Die Frage ist doch: Will den gar keiner haben :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Liminator

    Also im dm ist er der beste nach behrens den wir haben solange erras verletzt ist

    da geb ich lieber nem jungen möhwald, kammerbauer oder mühl die chance. weg mit petrak!

  • Zitat von Blindfisch000

    da geb ich lieber nem jungen möhwald, kammerbauer oder mühl die chance. weg mit petrak!

    Möhwald uns Kammerbauer sind keine Sechser und mit Mühl haben wir auch kein Spiel gewonnen. Petrak soll bleiben, seine Chamce bekommen und sie verdammt nochmal nutzen!

  • Zitat von Blindfisch000

    da geb ich lieber nem jungen möhwald, kammerbauer oder mühl die chance. weg mit petrak!

    habe vor allem angst, dass wir uns möhwald mit der bankdrückerei vergraulen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von immerwiederFCN

    Möhwald uns Kammerbauer sind keine Sechser und mit Mühl haben wir auch kein Spiel gewonnen. Petrak soll bleiben, seine Chamce bekommen und sie verdammt nochmal nutzen!

    kammerbauer ist natürlich ein 6er. hast du ihn jemals gesehen? kennst du ihn oder weist du nur, dass er als back up für brecko getestet wurde weil wir keinen anderen haben?

  • Zitat von Blindfisch000

    da geb ich lieber nem jungen möhwald, kammerbauer oder mühl die chance. weg mit petrak!

    ehm dir ist schon aufgefallen, dass wir jetzt zeitnah Struktur und Stabilität reinbekommen müssen, sonst gehts schneller abwärts als Du Rekordrekordmeister sagen kannst? :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ehm dir ist schon aufgefallen, dass wir jetzt zeitnah Struktur und Stabilität reinbekommen müssen, sonst gehts schneller abwärts als Du Rekordrekordmeister sagen kannst? :roll:

    letztes jahr war es ein erras der diese sturktur dann brachte. den keiner vorher kannte. die polaks und petraks haben es nicht geschafft.

  • Eigentlich würde ich von Petrak auch mehr Ehrgeiz erwarten, sich einen neuen Verein zu suchen, um wieder zu spielen. Ein Spieler mit seinem Potential kann nicht damit zufrieden sein, hier auf der Bank/Tribüne zu versauern und hin und wieder mal einen Einsatz zu bekommen. Hovland hat ja zumindest schonmal seinen Unmut geäußert. Aber wahrscheinlich ist Petraks Salär entsprechend attraktiv...

    Hovland und Petrak waren und sind für mich eigentlich die "perfekten" Verkaufskandidaten. Haben als (U-)Nationalspieler ein gewisses Standing und einen gewissen Wert, haben auch schonmal ansprechende Leistungen gezeigt, werden aber momentan den eigenen und unseren Ansprüchen nicht gerecht. Zudem natürlich aus wirtschaftlicher Sicht sinnvolle Abgänge, da beide vermutlich zu den besser verdienenden zählen...

  • Der wird leider ein so fürstliches Gehalt haben, dass selbst tschechische Spitzenclubs sich ihn nicht leisten können.
    Und scheinbar hat er auch nicht den Drang seine Karriere nochmals anzukurbeln. Sehr Schade

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Heute längerer Bericht über ihn in der NN im Kontext mit der Verletzung von Margreitter.

    http://www.nordbayern.de/sport/bei-petr…bruch-1.5473506

    Auch ich haben ihn von der U21 EM her, in bester Erinnerung.

    Zefix, des muss doch bei uns auch mal klappen.


    Von den Anlagen her sehe ich ihn weit vor einem Hovland oder Alushi.
    Wenn er aber natürlich an sich selber scheitert, durch seine Einstellung, dann ist dies einfach nur enttäuschend.
    Denn wie gesagt, die Fähigkeiten hätte er!
    Und bessere Chancen zu spielen, wie diese Saison, wird er nie mehr bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist irgendwie so ein Grundproblem von Baders Talenten.

    Talent hatten sie alle, nur mit der Selbstkritik und der Leistungsfähigkeit wars leider nie weit her.

  • Zitat von Clubi


    Von den Anlagen her sehe ich ihn weit vor einem Hovland oder Alushi.
    Wenn er aber natürlich an sich selber scheitert, durch seine Einstellung, dann ist dies einfach nur enttäuschend.
    Denn wie gesagt, die Fähigkeiten hätte er!
    Und bessere Chancen zu spielen, wie diese Saison, wird er nie mehr bekommen!

    Der hat doch in der Bild vor ein paar Tagen verlauten lassen, dass er nicht verstehen kann, warum er nicht spielt... Der hat mit dem Club wohl innerlich abgeschlossen. Mich wundert sein bockloses also wenig...

  • man kann durchaus sagen, dass er in den letzten spielen der vergangenen saison nicht der schlechteste war. auch in der relegation hob er sich im schlechtsein nicht von den anderen ab.
    die neue saison beginnt. schwartz sagt, die IV habe sich festgespielt. für das DM kommt zusätzlich alushi, der auch spielt.
    ich denke mal. dass petrak einen wechsel wollte und der, aus welchem grund auch immer, nicht klappte. ich habe auch in erinnerung, dass er schon in der vergangenen winterpause wechseln wollte.
    ich gehöre auch zu jenen, die ihn eigentlich besser sehen, sehe ihn aber zuletzt auch als bocklos an.