• Wie gut das Heft das nicht in sei Heft geschrieben hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So.....Brecko ist verletzt und vermutlich wird ihn Kammerbauer als RV ersetzen.
    Dann komme ich aber in's Grübeln, wer den 6er für Petrak ( 5. Gelbe ) geben soll.
    Ich vermute, daß es auf Mühl oder Hovland hinauslaufen könnte.....sicher bin ich mir jedoch nicht.
    Im Übrigen hätte ich Kammerbauer sowieso lieber im DM als Petrak-Ersatz gesehen, da scheint er sich zumindest, nach meiner Einschätzung, wohler und auch sicherer zu fühlen.
    Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück auf der RV-Position und hoffe, daß er defensiv aus dem Stuttgart-Spiel gelernt hat.

    Zusätzlich wäre zu wünschen, daß Bulthuis in die IV zurückkehrt.....ansonsten habe ich bei unserem sowieso schon instabilen Deckungsverbund, nach o.g. beiden Ausfällen, eher ein mulmiges Gefühl.

  • Ohje, Mühl hat man wieder gesehen, dass er spielerisch absolut keine Leuchte ist. Daher wäre er für mich auf der "6" völlig deplaziert. Vielleicht Möhwald zurück...

  • Zitat von Lupo89

    Ohje, Mühl hat man wieder gesehen, dass er spielerisch absolut keine Leuchte ist. Daher wäre er für mich auf der "6" völlig deplaziert. Vielleicht Möhwald zurück...

    Tja, Lupo....ich bin auch am Grübeln. :wink:
    Möhwald zurück, daran hatte ich auch schon gedacht......nur wer macht dann den 10er ?
    Kempe ? Der könnte das aushilfsweise spielen....
    Wären aber eigentlich zuviele Positionswechsel.......obwohl der laufstarke Gislason dann den RM geben könnte.
    Trotzdem....wir hätten dann eine ganz neue rechte Seite und ich glaube nicht, daß Schwartz das macht.
    Daher vermute ich eher Mühl oder Hovland im DM......ohne, daß mich jetzt diese Konstellation wirklich glücklich macht und überzeugt. :?

  • Ordnende Hand im Spiel.
    Wurde speziell nach der Auswechslung klar.
    Hatte ihn damals schon abgeschrieben und bin jetzt froh, dass er noch immer da ist.
    Guter Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Grabbers

    War heute nicht schlecht. Kann aber mehr!
    Ansatzweise war es zu sehen. Wenn er dieses komische Phlegma nicht hätte :heul:

    Phlegma ist korrekt beschrieben, und nett formuliert. Er kann weder das Spiel schnell machen noch gute Pässe nach vorne bringen - Räume zumachen ok - insgesamt zu wenig.

  • Typisches Petrak Spiel. Irgendwie solide, aber auch nicht viel mehr. Fand da Mühl letzte Woche besser, weil irgendwie präsenter.

    How has the Club played?

  • Zitat von Scheffe

    Würde ihn gern Mal auf Kempes Position sehen. Dafür Mühl auf die 6.


    Petrak als RM??? Du bist entweder ein ganz schlechter Troll oder hast einfach null Ahnung von Fußball.

    Petrak als RM? :wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Heat


    Petrak als RM??? Du bist entweder ein ganz schlechter Troll oder hast einfach null Ahnung von Fußball.

    Petrak als RM? :wall::wall::wall::wall:


    Warum nicht??? Der Junge kann Fußball spielen.