• Zitat von phantomias

    Erras war bis auf einen Ballverlust am Mittelkreis gestern immernoch unser Bester.
    Der Junge kommt zurück -in alter Stärke. Da bin ich mir sicher!

    sicher nur die frage ob für leverkusen oder wen auch immer

  • Denke auch das einer im DM gehen muss, bzw will. Sonst macht der Jäger Transfer Null Sinn sollte er für diese Position gedacht sein.
    Da Petrak die letzten Spiele außen war, denke ich das er es ist

  • Zitat von DB4

    Denke auch das einer im DM gehen muss, bzw will. Sonst macht der Jäger Transfer Null Sinn sollte er für diese Position gedacht sein.
    Da Petrak die letzten Spiele außen war, denke ich das er es ist

    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!

    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?

  • Zitat von Blindfisch000

    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!

    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?

    Is schon gut, dass es so is. Oder hätte sich ener den Bulthuis im MF vorstellen können???

  • Zitat von maigl

    Is schon gut, dass es so is. Oder hätte sich ener den Bulthuis im MF vorstellen können???

    nein aber wir haben genug dm! eine guten spielstarke IV das wäre doch ein traum!

  • genau das wollte ich ja damit sagen. Das es durchaus gut ist, IV zu haben, denen man auch zutraut im DM zu spielen, da dies wohl schon voraussetzt das die auch ein bissl Fußball spielen können

  • Petrak hat doch auch schon IV bei uns gespielt...
    den Ondrej würde ich gerne behalten...vllt will der Hanno back to the roots nach Darmstadt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Blindfisch000

    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!

    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?

    Man darf das nicht so einseitig sehen.
    Gute spielstarke IVs können 6er spielen oder umgekehrt.
    Erras, Löwen oder Mühl waren oder sind ursprünglich Innenverteidiger.
    Ob Erras nun Innenverteidiger oder 6er spielt ist nicht so entscheidend.....guter Spielaufbau beginnt heutzutage aus der Deckung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man darf das nicht so einseitig sehen.
    Gute spielstarke IVs können 6er spielen oder umgekehrt.
    Erras, Löwen oder Mühl waren oder sind ursprünglich Innenverteidiger.
    Ob Erras nun Innenverteidiger oder 6er spielt ist nicht so entscheidend.....guter Spielaufbau beginnt heutzutage aus der Deckung.

    ich meinte eher dass man bei uns endlich mal einen spielstarken (mühl ist das nicht!) als IV aufstellt. Erras z.B.!

  • Für alle, die sich gefragt haben, ob er bis 2017 oder 2018 Vertrag hat, die Antwort: bis 2019! Gut, zumindest 2018 plus Option. Siehe heutige Bilderstrecke bei nordbayern.de.
    Das wären seit Amtsantritt Anfang 2014 fünfeinhalb Jahre:)
    An so einen Vertrag für einen (damaligen) Nobody kann ich mich gar nicht erinnern in all den Jahren.

  • Zitat von redblack

    Für alle, die sich gefragt haben, ob er bis 2017 oder 2018 Vertrag hat, die Antwort: bis 2019! Gut, zumindest 2018 plus Option. Siehe heutige Bilderstrecke bei nordbayern.de.
    Das wären seit Amtsantritt Anfang 2014 fünfeinhalb Jahre:)
    An so einen Vertrag für einen (damaligen) Nobody kann ich mich gar nicht erinnern in all den Jahren.


    Es hieß damals auch er wird uns um Jahre besser machen, das Gehalt dürfte demnach sehr hoch sein

  • [

    Zitat von redblack

    " ... Das wären seit Amtsantritt Anfang 2014 fünfeinhalb Jahre ... An so einen Vertrag für einen (damaligen) Nobody kann ich mich
    gar nicht erinnern in all den Jahren. "


    Gehaltsgefüge- bzw. höhe und Vertragslaufzeit, müßte selbst den damaligen Aufsichtsräten als ungewöhnlich aufgefallen sein.
    Mit soviel "Wärschdd miid Graud" kann man doch gar nicht locken, um so einen Irrsinn abzunicken !

  • Zitat von Matthias77

    [


    Gehaltsgefüge- bzw. höhe und Vertragslaufzeit, müßte selbst den damaligen Aufsichtsräten als ungewöhnlich aufgefallen sein.
    Mit soviel "Wärschdd miid Graud" kann man doch gar nicht locken, um so einen Irrsinn abzunicken !


    Ich tippe drauf, der damalige Sportvorstand ist vom AR für diesen Coup sogar noch gefeiert worden, immerhin galt Petrak als der Spieler, der uns nach der Sieglos-Hinrunde auf Jahre besser macht und kurzfristig vom Abstieg rettet... :censored:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Vertrag verlängert sich wohl bei einer bestimmten Anzahl Einsätze. Diese werden schwer sein nächste Saison bei der Konkurrenz

  • Zitat von DB4

    Der Vertrag verlängert sich wohl bei einer bestimmten Anzahl Einsätze. Diese werden schwer sein nächste Saison bei der Konkurrenz


    :lol: welche Konkurrenz denn?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    :lol: welche Konkurrenz denn?

    Im DM haben wir immerhin
    Behrens
    Erras
    Jäger
    Löwen
    Kammerbauer
    Förster
    Fuchs

    Da möchte ich mit nicht vielen anderen Zweitligisten tauschen wollen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Löwen und Kammerbauer dürfte mindestens einer auf AV rumlaufen. Jäger oder Erras müssten IV spielen weil da ja niemand mehr neben Marggreiter auch nur annähernd Zweitliganiveau hätte. Förster und Fuchs haben noch keine Sekunde gespielt bzw. Auf dem Niveau nicht.

    Ja. Er ist teuer und ja er ist phlegmatisch und spielerisch überschaubar brillant. Aber ausser Masse ist in dem Kader der kommenden Saison wieder nicht viel überdurchschnittliches zu bewundern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, die ûberdurchschnittlichen sind auch alle in Sandhausen und Heidenheim.
    Und wer dort nicht genommen wird, der wechselt nach Fürth.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!