• Zitat von münchner clubfan

    Wie man diesen Pirouettendreher, Spiele-Verschlepper und handlungslahmen Spieler gut finden kann, entzieht sich meinem Verständnis. An dieser Stelle einen, der das Spiel schnell machen kann und das gesamte Offensivspiel sieht ganz anders aus.


    Weil ohne ihn die gesamte Scheissdefensive vollkommen explodiert wäre. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Weil ohne ihn die gesamte Scheissdefensive vollkommen explodiert wäre. :lol:

    Sehe ich nicht so - er läd den Gegner permanent zum Aufrücken ein, kommt ja nix von ihm nach vorne - und seine Defensivleistung können andere auch (ok, die sind verletzt oder spielen gerade in der Viererkette - mittelfristig sehe ich ihn ohne Zukunft in Nürnberg)

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehe ich nicht so - er läd den Gegner permanent zum Aufrücken ein, kommt ja nix von ihm nach vorne - und seine Defensivleistung können andere auch (ok, die sind verletzt oder spielen gerade in der Viererkette - mittelfristig sehe ich ihn ohne Zukunft in Nürnberg)


    Mittelfristig will ich ausser Kammerbauer Lippert und Teuchert von denen da unten keinen sehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehe ich nicht so - er läd den Gegner permanent zum Aufrücken ein, kommt ja nix von ihm nach vorne - und seine Defensivleistung können andere auch (ok, die sind verletzt oder spielen gerade in der Viererkette - mittelfristig sehe ich ihn ohne Zukunft in Nürnberg)


    Jetzt einen Suendenbock gefunden? Ich seh das ganz anders. War heut extrem viel unterwegs. Und hat sich auch viel nach vorne eingeschalten. Welche Position spielst du? Taet mich einfach interessieren.

  • Zitat von Kickers23


    Jetzt einen Suendenbock gefunden? Ich seh das ganz anders. War heut extrem viel unterwegs. Und hat sich auch viel nach vorne eingeschalten. Welche Position spielst du? Taet mich einfach interessieren.

    Keine Ahnung was sein langweiliges Pirouettenspiel mit dem Spielverhalten eines Mitt-Fünfzigers zu tun haben soll.
    Nach vorne hab ich jedenfalls nix gesehen, im Gegenteil waren die wenigen Pässe nach außen oft geschaufelt, so dass sie auch ja bei der Annahme nicht unproblematisch sind.
    Der Hufnagel hat in den wenigen Minuten die ihm gegönnt waren, mehr Dynamik und vor allem auch Technik gezeigt als der gute Ondrej im gesamten Spiel.

    Aber das Versagen nur an ihm festzumachen, liegt mir fern.

  • irgendwie witzig, dass von den positionen her ein hufnagel mit petrak verglichen wird. meines wissens war es ein doppelwechsel kempe, sabiri auf hufnagel und parker.
    ich sah petrak heute besser als behrens. und dabei geht es um das ZM!!

  • In der 1. Halbzeit sah ich den besten Petrak seit langem.
    Selten sah ich bei ihm soviele offensive Aktionen.
    Hatte mit Möhwald und Löwen das MF total im Griff.
    Dies änderte sich leider in der zweiten Halbzeit, als auch er allzu früh auf den Verwaltungsmodus umschaltete.

  • in der 2. HZ war es auch nicht mehr sooo leicht, da BI - obwohl fußballerisch weiter limitiert . da wenigstens bissiger und aggressiver auftrat und mehr zugriff bekam, weil sie sich mehr gewehrt haben.

  • Sehr gut gespielt, nicht nur auf Grund des schönen Tores. Das sah heute viel abgeklärter und sicherer aus als sonst. Mir kam er oft etwas fahrig vor.

  • Zitat von exilfranke

    Bleibt er oder geht er am Ende der Saison?

    ich denke, ähnlich wie bei bulthuis. eine frage der bereitschaft gehaltsmäßig abzuspecken bzw eine frage alternativer guter angebote.

  • Wenn man mit ihm verlängert, dann solltes es als IV sein. Da haben wir defenitiv noch Bedarf in der neuen Saison.
    Fürs DM ist er eigentlich zu teuer. Man hat mit Behrens, Erras, Leibold, Mühl, Kammerbauer, Löwen eigentlich genug Leute für die Position!

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, ähnlich wie bei bulthuis. eine frage der bereitschaft gehaltsmäßig abzuspecken bzw eine frage alternativer guter angebote.

    Die Frage ist, wie lange er wirklich Vertrag hat. Er selber hatte mal in der Bild (letztes Jahr) gemeint, er hätte noch zwei Jahre Vertrag. Demzufolge geht der Vertrag bis 2018. Also keine Ahnung was nun stimmt :nix:
    Die Vertragsdauer von Kammerbauer stimmte ja auch nicht auf TM.

  • Zitat von ThePunisher84


    Die Vertragsdauer von Kammerbauer stimmte ja auch nicht auf TM.


    Sorry für OT aber das heißt Kammerbauer hat noch weiter Vertrag?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    Bis 2018 ja...


    Immerhin, gut. :hoch:
    Danke. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von maigl

    Wenn man mit ihm verlängert, dann solltes es als IV sein. Da haben wir defenitiv noch Bedarf in der neuen Saison.
    Fürs DM ist er eigentlich zu teuer. Man hat mit Behrens, Erras, Leibold, Mühl, Kammerbauer, Löwen eigentlich genug Leute für die Position!

    Leibold (OM), Mühl (IV), Kammerbauer (AV) können andere Positionen spielen. Erras muss erst mal auf die Füße kommen.
    Ich würde Petrak behalten! Natürlich wird man das Gehalt anpassen müssen. Vermutlich gehört er zu den Besserverdienenden im Kader, ist ja der einzige Feldspieler, der aus der 1. Liga noch übrig ist.